Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Titan Quest

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Titan Quest

    Titan Quest



    System: Computer

    Genre: Action, Rollenspiel

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 29.06.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Titan Quest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ''=DAW=''Dragon

    Daumen hoch AW: Titan Quest

    Warte schon lang auf einen nachfolger von Diablo II. Morgen ist es endlich so weit. Ich hoffe es ist so gut wie es die Beschreibung verspricht. Also dann auf ins Gefecht

  4. #3
    Freedump85 Freedump85 ist offline
    Avatar von Freedump85

    Probleme mit Titan Quest

    Hallo,

    ich habe schon vor längerem das Spiel Titan Quest zugelegt was auf meinem alten Pc ( Amd Ahtlon xp 2000+, Windows 2000, ati radeon 9800, 512mb ram) mit Ausnahme von, ein klein wenig ruckeln bei großen Gegnerhorden, einwandfrei lief.

    Auf meinem neuen Pc ( Windows xp, Pentium core 2 duo 2x1800, ati radeon x1650, 2gb ram) habe ich folgendes Problem:

    Das Spiel startet ohne Probleme doch nach dem Intro Video ist alles blau gelb kariert. Wenn ich dann weitergehe auf neues Spiel dann kann man die Spielkonturen zwar erkennen aber alles ist blau gelb kariert.

    Ich habe bereits von ati und von sapphire meine grafiktreiber aktualisiert (19.9.07) und habe mir über das Spiel das Patch v1.00 -->1.30 heruntergeladen doch es ist alles unverändert.

    Woran könnte das noch liegen ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Pascal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Titan Quest  

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Probleme mit Titan Quest

    Das sieht aus wie Fehler bei den Texturen.
    Hast Du das Spiel mal deinstalliert/ neu installiert?

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Probleme mit Titan Quest

    Funktionieren andere 3D-Spiele einwandfrei? Sowas kann oft auch ein Fehler der Grafikkarte sein. Das Spiel lief auch auf der GeForce FX 5700 meiner Freundin problemlos, da sollte die X1650 das eigentlich wirklich einwandfrei schaffen.

    Sieht wirklich so aus, als nutzt er nur so eine "Testtextur" und alle anderen fehlen. Merkwürdig...

  7. #6
    Freedump85 Freedump85 ist offline
    Avatar von Freedump85

    AW: Probleme mit Titan Quest

    ja habe ich, ich habe es vor ca ner woche deinstalliert als es nicht funktioniert hat und habe, als ich gesehen habe das man hier Bilder anhängen kann, wieder installiert.

  8. #7
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Probleme mit Titan Quest

    Bist du schon mal in den Grafik-Optionen von dem Spiel reingegangen.
    Denn da kannst du es mal versuchen den Fehler zu beheben.


    Frage:
    Fängst du mit einem neuen Spiel an oder spielst du mit einem abgespeicherten Spiel ??
    Bei einem abgespeicherten Spiel kann es sein, daß die alten Grafik-Optionen von der alten Karte übernommen worden sind.

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Probleme mit Titan Quest

    Dem Bild nach ein neues Spiel, das ist nämlich der absolute Startpunkt von Titan Quest. Wie gesagt, würde gern wissen ob andere 3D-Spiele problemlos funktionieren.

  10. #9
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Probleme mit Titan Quest

    Jo, hast recht Kelshan, leider habe ich mir das Bild nicht vorher angeschaut.

    Zu Freedump85 nochmal:

    Ich habe hier eine Seite gefunden, die dir vielleicht weiter hilft.
    Dort wurde das Problem ausführlich durchgesprochen.
    Leider kann ich dir sonst auch nicht weiter helfen.

  11. #10
    Freedump85 Freedump85 ist offline
    Avatar von Freedump85

    AW: Probleme mit Titan Quest

    andere 3d Spiele laufen bisher einwandfrei z.b. Command & Conquer Tiberium Wars, Hitman Blood & Money, Probleme sind bisher nur bei Titan Quest, Anno 1701 und Need for Speed most wanted aufgetreten.

    Ich spiele von Anfang analso ohne ein altes Savegame.

    In den Grafikoptionen hab ich bisher nichts verändert werde ich aber gleich testen.

    Vielen dank für den Link werde ich auch gleich mal reinschauen

  12. #11
    Freedump85 Freedump85 ist offline
    Avatar von Freedump85

    AW: Probleme mit Titan Quest

    das Spiel funktioniert jetzt,
    ich habe im catalyst controlcenter einige Dinge umgestellt und habe dann das Spiel gestartet und in den Grafikoptionen die Auflösung so wie die Details verändert.

    Vielen Dank für eure Hilfe

  13. #12
    Problem

    Hillffeee

    Kann mir jemand helfen ich kann nicht online spielen,obwohl ich schon paar Karten runtergeladen hab und eingefügt hab sind keine da.



    Erbitte HILFFEE.

Ähnliche Themen


  1. Attack on Titan: ATTACK ON TITAN In der Sucheingabe konnte ich nichts finden von daher hielt ich es für nötig den besten Newcomer Anime in dieses Forum zu bringen....

  2. Titan Quest: Immortal Throne: Titan Quest: Immortal Throne http://www.forumla.de/bilder/2006/12/341.jpg System: Computer Genre: Action, Add-On, Rollenspiel ...

  3. Titan Quest immortal throne läuft in Zeitlupe: Moin, hab das Game ma wieder draufgeschmissen und jetzt so dumme Probleme. Game läuft flüssig aber in Zeitlupe. Sonst hab ich dieses Problem nie....

  4. Titan Quest: zockt von euch jemand titan quest? wie findet ihr das spiel?

  5. Titan quest!!!: Hi leute ich hab mir gestern titan quest zugelegt und mein pc erfüllt eig. auch alle anforderungen! mein problem ist das es manchmal flüssig läuft ...