Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Titan Quest

  1. #1
    f@box f@box ist offline

    Titan Quest

    zockt von euch jemand titan quest? wie findet ihr das spiel?

  2. Anzeige

    Titan Quest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Titan Quest

    Ich finde es sehr gut und habe es leidenschaftlich gezockt, bis irgendwann der Speicherstand im Eimer war. Ich habe das Spiel per Internet mit meiner Frau gespielt, aber bei beiden kam irgendwann der Punkt, daß der Charakter nicht mehr geladen werden konnte. Echt traurig, weil das seit langem mal wieder ein Spiel war, das uns beiden viel Spaß gemacht hat. Vielleicht sind ja mit dem Addon die Probleme behoben, aber so richtig glauben möchte ich das nicht.

  4. #3
    f@box f@box ist offline

    AW: Titan Quest

    achso ja das ist ärgerlich, ich mach immer ne sicherheitskopie meiner speicherung nach nem fortschritt, damit mir sowas net passiert. mir is das nämich mal bei diablo 2 passiert. da war ich level 60 oder so und zapp zarapp war er futsch.

  5. #4
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: Titan Quest

    Hi das Spiel ist einfach genial Aber ich habe ein Problem ich habe das spiel ausgeliehen von nem freund aba da wir den gleichen Registrierungscode haben können wir nicht gemeinsam übers internet spielen. Kann man das Problem irgendwie umgehen????

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Titan Quest

    Ja, du kannst über Hamachi spielen, dann ist es egal was für einen CD - Key du verwendest, bei Hamachi wird ein Netzwerk vorgetäuscht, sprich ihr spielt Online über den Netzwerkmodus.
    Da ich nicht weiss, ob du Hamachi kennst oder nicht erläutere ich es an dieser Stelle nicht genauer, falls du es nicht kennst frag einfach nochmal nach.

  7. #6
    M6A6X6 M6A6X6 ist offline
    Avatar von M6A6X6

    AW: Titan Quest

    Titan quest ist schon ziemlich geil
    welche stufe seit ihr schon un als was spielt ihr?
    ich spiel als Prophet auf stufe 39

    unter welchem name zockt ihr im internet komm bald au dazu!

  8. #7
    f@box f@box ist offline

    AW: Titan Quest

    also ich spiel mit dem nahkämpfer (mir fällt die bezeichnung grad net ein lol, warrior? krieger?), bin auf stufe 48..zocks zur zeit aber echt selten, hab kaum zeit momentan. wenn ich mal zeit habe dann zock ich zur zeit resident evil 4.

  9. #8
    M6A6X6 M6A6X6 ist offline
    Avatar von M6A6X6

    AW: Titan Quest

    Geil jo ich auh nur ab und zu
    könnt ihr mir helfen hab ein problem bin jetzt grad bei eurasia hinter elysion und dort stürzt als regelmäßig ab
    woran könnte dass liegen?

  10. #9
    f@box f@box ist offline

    AW: Titan Quest

    Zitat M6A6X6 Beitrag anzeigen
    Geil jo ich auh nur ab und zu
    könnt ihr mir helfen hab ein problem bin jetzt grad bei eurasia hinter elysion und dort stürzt als regelmäßig ab
    woran könnte dass liegen?
    da kann ich dir leider net helfen, keine ahnung warum das so bei dir is

  11. #10
    M6A6X6 M6A6X6 ist offline
    Avatar von M6A6X6

    AW: Titan Quest

    ja ok ich hol demnächst sowieso wow is trotzdem noch geiler

  12. #11
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Titan Quest

    Geniales Spiel. Als leidenschaftlicher Diablo 2-Zocker (Zauberin Level 65 und Barbar Level 69) war Titan Quest ein absolutes Muss. Bin jetzt schlächter auf stufe 44.

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline
    gibts noch wen, der es zockt?

    Hat wer bock das Online mit mir zu zocken?^^

  14. #13
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Titan Quest

    hi, ich hab mir das Spiel gerade gekauft, und bin jetzt Elementarist Stufe 16... wie gesagt, ich zocke noch nicht allzu lange... 'ne woche oder so...

  15. #14
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: Titan Quest

    nabend erstmal,

    hab ein problem mit titan quest,unzwar lässt sich der 1.3er patch nich installieren,
    hab den patch manuell runtergeladen,habs übers spiel versucht,sprich wenn ich online zocken will,werden normalerweise updates gezogen,da gehts ebenfalls nich und im hauptmenü klappts auch nich,werde jedesmal gefragt,ob ich wirklich von version 1.2 auf version 1.3 patchen möchte,wenn ich auf ja klicke passiert beim manuellen nix weiter,beim patchen im spiel selber startet sich das spiel einfach nur neu....
    bin mit meinem latein am ende,höffe einer von euch kann mir helfen

Ähnliche Themen


  1. Attack on Titan: ATTACK ON TITAN In der Sucheingabe konnte ich nichts finden von daher hielt ich es für nötig den besten Newcomer Anime in dieses Forum zu bringen....

  2. Titan Quest: Immortal Throne: Titan Quest: Immortal Throne http://www.forumla.de/bilder/2006/12/341.jpg System: Computer Genre: Action, Add-On, Rollenspiel ...

  3. Titan Quest immortal throne läuft in Zeitlupe: Moin, hab das Game ma wieder draufgeschmissen und jetzt so dumme Probleme. Game läuft flüssig aber in Zeitlupe. Sonst hab ich dieses Problem nie....

  4. Titan quest!!!: Hi leute ich hab mir gestern titan quest zugelegt und mein pc erfüllt eig. auch alle anforderungen! mein problem ist das es manchmal flüssig läuft ...

  5. Titan Quest: Titan Quest http://www.forumla.de/bilder/2006/06/40.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12