Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Titanfall 2

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Titanfall 2

    Titanfall 2 wurde nun Offiziell bestätigt. Geplant für PC,Xone,PS4.

    http://www.gamestar.de/spiele/titanf...7,3083773.html

    Mehr Infos gibt es gerade aber nicht.

    Ich hoffe die lassen diesmal die Bots ganz weg. Haben im Multiplayer Gefechten nicht zu suchen.

  2. Anzeige

    Titanfall 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Titanfall 2

    Release nicht vor April 2016. Diese wurde heute von EA bekannt gegeben.

    http://www.gamestar.de/spiele/titanf...7,3085552.html

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Titanfall 2

    Titanfall 2 bekommt ein SP.

    Titanfall 2: Einzelspieler-Modus bestätigt - ComputerBase

    Naja...hab ein SP in Titanfall 1 jetzt nicht so vermisst. Ich hoffe eher das der Content dafür mehr ausfällt + bitte keine KI Bots mehr

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Titanfall 2

    Multiplayer Trailer:


    Singleplayer Trailer:


    Goil <3

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Titanfall 2

    Keine BETA für den PC!

    Titanfall 2 - Keine Multiplayer-Beta auf dem PC - GameStar

    Begründung 1:
    Wir arbeiten immer noch daran, das Spiel zu verbessern. Bisher sind die Arbeiten aber noch nicht so weit fortgeschritten, dass wir die minimalen Systemanforderungen auf dem PC unterstützen können.
    Begründung 2:
    Unsere wunderbar neugierigen PC-Spieler haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie alles mögliche zu Tage fördern können. Es besteht also ein Risiko, dass sie damit Teile unseres Einzelspielers verraten.


    Klingt für mich eher wie: Die Konsolen sind wichtiger darum bekommen die eien BETA und ihr nicht ha! Naja etwas schade aber BF1 kommt ja bald da juckt mich Titanfall 2 erst mal für eine lange Zeit gar nicht

  7. #6
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Titanfall 2

    Wenn man sich anschaut, wo Titanfall aktiv gespielt wird finde ich die Entscheidung richtig.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Titanfall 2

    Es ist eher ein "Mittelfinger" Richtung PC Community mal wieder. Wäre ja ein Skandal würde man NUR eine PC Beta mal machen ( Was mehr Sinn machen würde da es zig PCs gibt mit verschiedener Hardware und nicht wie bei PS47Xone wo jeder das selber hat) Aber tja....$$$ halt

    Aber was rege ich mich auf: Beta > Die Demo der neue Generation

    Edit:
    Ich finde es jetzt nicht so daramtisch wie ich viell. klinge. Die Begründung und die Tatsache das der PC gerade für Shooter wichtig ist, lässt mich an deren Entscheidung zweifeln.

  9. #8
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Titanfall 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen



    Klingt für mich eher wie: Die Konsolen sind wichtiger darum bekommen die eien BETA und ihr nicht ha! Naja etwas schade aber BF1 kommt ja bald da juckt mich Titanfall 2 erst mal für eine lange Zeit gar nicht
    Typisch, als PC-Spieler wird man heutzutage sehr oft benachteiligt. Bin nur gespannt ob wir dann zu Release einen halbfertigen Port bekommen und sie den PC-Spielern einen Patch nach dem anderen nachwerfen.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Titanfall 2

    So ein tolles Spiel und keine sau Spielt es Bzw dauert es manchmal wirklich mehre Minuten bis es mal da weiter geht. Schade dabei macht das Spiel wirklich viel Spaß auch wenn der Sprung zu Teil 1 jetzt nicht so groß ist. Aber für 20€ oder mehr sollte man es sich gut überlegen und das bei ein Spiel was jetzt nicht mal so alt ist... Ka ob das auf der Konsole mehr gespielt wird (Mit Controller könnte ich mir das gar nicht vorstellen)

    Der Sp naja...bin da im 4 oder 5 Level aber so richtig umhauen tut es mich da auch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Titanfall 2: INFOS: Titel: Titanfall 2 Systeme: Playstation 4, Xbox One und PC Entwickler: Respawn Entertainment Publisher: Electronic Arts Genre:...

  2. Titanfall 2: INFOS: Titel: Titanfall 2 Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Respawn Entertainment Publisher: Electronic Arts Genre:...

  3. Titanfall: Gadgets, Waffen und mächtige Mechs Anlässlich der diesjährigen E3-PK von Microsoft wurde mit Titanfall ein neuer First-Person-Shooter aus dem...

  4. Titanfall: Titel: Titanfall Publisher: EA Entwickler: Respawn Entertainment Termin: Herbst 2013 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=goe6IB1DLZU ...

  5. Titanfall Collectors Edition: Verkaufe diese Titanfall Collectors Edition ohne Spiel. Es ist die Figur und sämtliche Extras vorhanden. Verkaufspreis 130 Euro mit Versand...