Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Arthurd Arthurd ist offline

    TM Nations Forever

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit diesem Spiel:

    Ich habs instaliert und so, aber wenn ich des starte kommt nichts, aber in Task-Manager läuft der Prozess für Tm.

    Wie löse ich das Problem.

    MfG

    Arthurd

  2. Anzeige

    TM Nations Forever

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: TM Nations Forever

    Das selbe Problem hat ich auch vor kurzem halt mit Trackmania United Forever, ich hab dann einfach son Programm gelöscht das das Laden der Youtube Vids beschleunigt und ich starte wieder TM und es geht ! vllt hast du ja dieses Prog drauf , dann lösch es!

  4. #3
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: TM Nations Forever

    mhm danke dir für die antwort

    ich hab kein programm für yotube oder so

  5. #4
    Samyra

    AW: TM Nations Forever

    Wo hast du das Spiel heruntergeladen? Probier es vielleicht nochmal von woanders. Und sind alle Treiber aktuell? Welche Windows-Version verwendest du (XP, Vista, 7)?

  6. #5
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: TM Nations Forever

    also ich habs hier runtergeladen

    TrackMania Nations Forever - Download - CHIP Online

    ich habe Windows 7 Ultimate (64-bit)

  7. #6
    Samyra

    AW: TM Nations Forever

    Zitat Arthurd Beitrag anzeigen
    ich habe Windows 7 Ultimate (64-bit)
    Vielleicht liegts daran. Hast du mal versucht, es im Kompabilitätsmodus zu starten? Rechtsklick auf das Desktop-Icon und dann unter Eigenschaften > Kompatibilität auf Vista oder XP setzen.

  8. #7
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: TM Nations Forever

    also ich hab ALLE versucht und garnicht

  9. #8
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: TM Nations Forever

    also könnte es daran liegen weil ich KabelDeutschland Sicherheitspaket habe?

    weil ich war gerade beim Freund und er hat auch TM aber kein KD und bei ihm gehts?!

Ähnliche Themen


  1. Trackmania Nations Forever: Am 5. April gab Deep Silver die Veröffentlichung von Trackmania Nations Forever am 16. April bekannt :] Ab dann kann man es kostenlos auf...

  2. TM Nations Forever: Verbindungsprobleme bei eigenem Server: Hallo, wollte gestern mit meinen Freunden zusammen einen eigenen Server aufmachen, auf dem nur wir sind. Am Anfang bei den ersten beiden...

  3. Trackmania Nations Forever Verbindungsfehler: Kann mir jemand sagen warum immer wenn ich mich registrieren will das hier erscheint: Verbindungsfehler invalid distro Bitte um Hilfe Gruß

  4. Trackmania Nations Forever Clan: Hallo, wir sind das Pi- Team . Wir sind ein Trackmania Nations Forever Clan der seit ca 1. Jahr besteht. Wir haben 26 Member und 3 Squads,...

  5. Frage zu den Skins bei TrackMania Nations Forever: Ich habe mir einige Skins auf der seite Trackmania Carpark runtergeladen und ich wollte jetzt wissen wie man die bentuzen kann.