Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    TMNF Mapchange

    So Leute, nachdem sich hier doch einige Leute für Trackmania Nations begeistert haben, möchte ich diesen Thread ins Leben rufen, in dem es AUSSCHLIESSLICH darum geht, selbstgebaute Maps auszutauschen und darüber zu diskutieren. Zwar verweise ich hier direkt auf diese Seite, bei der genau das betrieben wird, doch finde ich, dass den Mappern hier die Gelegenheit gegeben werden solte, "richtig" zu diskutieren, zu verbessern und vorzuschlagen, da ich das Forum dort nicht besonders mag, und mir die Atmosphäre und die Leute hier einfach besser gefallen.
    Natürlich ist es trotzdem empfehlenswert, sich dort anzumelden, vor allem auch, um eine Möglichkeit zu haben, die eigenen Maps der Öffentlichkeit(un den Leuten, die hier im Thread schreiben) auf einer bestens geeigneten Plattform anzubieten.
    Das Prinzip ist einfach:
    Ihr baut eine Map mithilfe des eingebauten Editors, speichert sie ab(muss natürlich freigegeben sein) und ladet sie bei TM-Exchange hoch. Dann stellt ihr den ÖFFENTLICHEN LINK!!!!! hier rein und erzählt was über die Strecke. Und dann müsst ihr nur noch auf die Reaktionen warten, die hoffentlich nicht lange ausbleiben werden
    HF
    Bananenkönig

  2. Anzeige

    TMNF Mapchange

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Black Ops Ping 999 nach Mapchange: Wie schon gesagt wenn ich ein Spiel zuende gespielt habe kommt ja der Mapchange, Dann habe ich immer eine Ping von 999... Bitte helft mir PS:...

  2. port einrichten für tmnf> Ankeitung: Ich möchte wissen wie ich einen eigenen server erstellen kann. und wie ich das mit dem router und dem port mache PS: Danke schon mal MfG ...

  3. Brauche dringend HILFE zu TMNF (TrackMania Nations Forever): Erstmal falls dies hier der falsche Ort ist, sry^^. Nun zum Problem: Ein Kumpel von mir hat sich ca. vor einem halben Jahr bei Steam Trackmania...

  4. Multigaming-Clan [TMNF/DotA]: Wir suchen noch Leute, mit bitte einigermaßen guten Skill. Games: - Trackmania Nations Forever - Wc3 TFT : DotA - maybe bald Guild Wars ...