Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    TMUF Installer startet nicht

    Hallo brauch eure Hilfe hab mir grad eben Trackmania United drauf installiert und musste ja updaten auf TMUF hab den installer geladen und wollte es starten aber nach ner sekunde gehts wieder weg ohne irgendwelche nachricht tmu funktionierte problemlos halt kann man da ja nich mehr online zocken.
    versteh nich wieso der nich startet , habe Vista SP2

  2. Anzeige

    TMUF Installer startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: TMUF Installer startet nicht

    Moin,

    Du willst es Online spielen und es geht nicht , aber Offline keine Probleme ? So richtig? Hab das Spiel nur mal getestet und kenne mich mit der Versionen nicht aus.

    Schau mal in der Firewall ob es nicht geblockt wird. Oder ob Windwos es so Block ( Der fragt meist ab) bzw Starte den Updater mit Admin rehte.

  4. #3
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: TMUF Installer startet nicht

    ok habs prob gelöst hab es doch zum starten bekomm ^^

  5. #4
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: TMUF Installer startet nicht

    jetzt ist wieder ein neues Problem gekommen , hab nach 2 Tagen gezockt problemlos und heute hab ich mich drangesetzt und wollte mal wieder spielen, Klick auf die exe , dann kommt das Menü auf dem Destkop , ich klick auf Spielen und dann lädt es kurz auf dem Desktop und es passiert nichts
    was is nur los mit dem spiel, ich verstehs nicht....

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: TMUF Installer startet nicht

    Wie hast du es den davor gelöst?^^

  7. #6
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: TMUF Installer startet nicht

    Weis nicht hab einfach bisschen gewartet dann kam die frage von Windows ob ich es Zulassen will hab ich ja geklickt und dann hat der Installer gestartet

    Bei Prozesse steht ja TMUForever aber es lädt nicht

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: TMUF Installer startet nicht

    Versuch es mal in XP Modus, das Spiel ist ja eh was älter. Ansonsten wüsste ich auch nix außer Grafikkarte Updaten und was bei dir alles veraltet sein könnte.

  9. #8
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: TMUF Installer startet nicht

    Hallo also das war son programm was das Laden der Youtube Videos beschleunigt , habs deinstalliert und dann lief komischerweise wieder TM
    andere games liefen normal ich weiss nich wieso TM nich ging

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: TMUF Installer startet nicht

    Ja, das kann passieren. Naja hat sich ja dann hoffentlich nun entgütig erledigt.

Ähnliche Themen


  1. Beim Öffnen von Outlook (Vista) startet immer Windows Installer?: Hallo, wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Habe mir das Aldi-Notebook gekauf. Das vorinstallierte Office 2007 deinstalliert und 2003...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. wii savegame installer 2.0 funzt mit brawl nicht.: hi, mein ssbb hat in letzter zeit gespinnt(ist nach jedem kampf stecken geblieben) da blieb mir nichts anderes übrig als mein savegame zu löschen....

  4. EM4 Deluxe Mod installer tut nicht: hey ich hab da ein problem: meine spiele cd ist verkrazt, sodass ich zwar noch spielen kann aber die installation net geht. zu allem übel hab ich...

  5. Windows Installer funktioniert nicht mehr: Hey Leute... beim Versuch Nero 7 zu installieren sagt er mir mitten drin plötzlich "Windows Installer funktioniert nicht mehr" und dann bricht er...