Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    INFOS:
    Titel: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege
    Systeme: PC, Xbox One, PS4
    Publisher: Ubisoft
    Genre: Taktik-Shooter
    Release: 2015




    Die ersten bewegten Bilder zeigen ein spannendes Multiplayer-Match, in dem Team Raven gegen Team Rogue um eine Geisel kämpft. Als Schauplatz dient ein Familienhaus, in dem die komplette Umgebung zerstörbar ist. Ein reiner Multiplayer-Shooter soll Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege laut Ubisoft jedoch nicht werden.

  2. Anzeige

    Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Wohl die größte Überraschung für mich auf der Ubisoft-PK. Sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus für ein Pre-Alpha Gameplay und endlich gibt es mal zerstörbare Umgebungen in Rainbow Six.
    Mit Freunden in einem Team mit Absprachen etc. wirds sicher richtig viel Spaß machen, Public dagegen glaub ich eher weniger.
    Ich wüsste jetzt nur nicht, wie der Single-Player sein würde (ich geh zumindest mal von aus, wenn gesagt wurde, dass es kein Multiplayer-only-Titel wird).
    Hoffentlich driftet das nicht zu sehr in Richtung CoD ab

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Anmeldung zur Beta Closed Möglich! ( nur PC)

    Rainbow Six Siege Closed Alpha Registration Available Now | Tom Clancy's Rainbow Six® Siege | Offizielle Deutsche Website | Ubisoft®

    Voraussetzung ist logischerweise ein Uplay Account.

    Dazu die Systemspecs zu Beta:

    Betriebssystem: Windows 7, 8, 8.1, x64
    CPU: Intel Core i5-2500K oder AMD FX-8120 Acht-Kerne
    CPU Geschwindigkeit: 3.3 GHz (Empfohlen), 2.6 GHz (Minimum)
    RAM: 8 GB
    GPU: Nvidia GeForce GTX 670 oder AMD Radeon HD 7970 / R9 280 X
    VRAM: 2 GB
    http://www.gamestar.de/spiele/rainbo...8,3083778.html

    Hab mich mal angemeldet. Bin zwar jetzt nicht so der Fan der Reihe, aber mir das E3 Video damals sehr gut gefallen.

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Video zeigt alle spielbaren Klassen und 60fps bestätigt für alle Plattformen.



    http://news.softpedia.com/news/Rainb...d-478001.shtml

    Vorbesteller erhalten weiterhin einen Code für die Beta, wenn Ihr daran teilnehmen möchtet, müsst ihr außerdem:


    • die Seite rainbow6.com/beta besuchen.
    • Anmelden mit dem Uplay-Konto, zum registrieren.
    • Plattform auswählen.
    • Beta Code einlösen.
    • Zum Start der Beta erhaltet ihr einen Download-Code oder PC-Zugang via Mail.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Hab leider kein Key bekommen aber das Spiel mal beim Kollegen gesehen. Irgendwie ist das mehr ein CounterStrike nur etwas schneller mit Zerstörbarer Umgebung...irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt das Spiel

  7. #6
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut. Sieht auch endlich mal wieder nach Taktik aus. Ob sich das auch wirklich so taktisch spielen lässt, wird sich zeigen. Auf Publics wohl eher weniger.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    E3 Gameplay:



    Im Koop mit Freunden bestimmt richtig Geil. Aber Random bzw mit Freunden kann ich mir das Spiel nicht vorstellen.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Eure Chance! Nvidia verschenkt gerade kostenlose Beta Keys für die beta.

    http://www.gamestar.de/spiele/rainbo...8,3235247.html

    Man muss nur Geb. Datum eingeben,Namen,Email und ihr bekommt sofort ein Beta Key. Hab gerade mein bekommen

    https://contests.nvidia.com/en-us/ra...gfe-billboards

  10. #9
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Wow, coole Sache! Danke für den Tipp, hatte noch keinen beta key! Gut, dass ich das Spiel dann vorab testen kann. Irgendwie glaub ich
    nämlich nicht, dass das Spiel so funktioniert wie die Entwickler das wollen (mehr Ballerei als nur Taktik) Etwa so wie bei Evolve, wo ich zuerst dachte man schaut sich um, liest spuren, beobachtet die vögel....im Endeffekt ging es dann nur darum dem Monster nachzurennen

  11. #10
    Pánthéos

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Hab mir auch mal nen BEta-key geholt. Bin mal gespannt.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Inhalte des Season Pass bekannt:

    - Jeweils sieben Tage früheren Zugriff auf die acht neuen Operator, die Spieler mit dem Release direkt zu ihrer Liste hinzufügen können
    - Einen dauerhaften »Renown«-Boost von 5 %, um Inhalte schneller freizuschalten
    - Einen exklusiven Waffenskin
    - Das »Safari-Bundle« für fünf Waffenskins
    - Zwei zusätzliche, tägliche Herausforderungen, um die InGame-Währung »Renown« zu verdienen
    - 600 R6-Credits (Echtgeldwährung), die für den Erwerb von weiteren Ingame-Inhalten genutzt werden können
    Rainbow Six: Siege - Inhalte des Season Pass bekannt - GameStar

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Beta wurde auf dem PC abgebrochen. Grund: Lief nicht so rund

    Rainbow Six: Siege - Betastart abgebrochen, Ubisoft hat Serverprobleme - GameStar

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Besitzer der voll Version können an diesen Wochenende nun bis zu 4 Freunde einladen die dann zugang zu allen Spielmodi bekommen.

    Rainbow Six Siege: PC-Spieler können an diesem Wochenende bis zu vier Freunde einladen - 4Players.de

  15. #14
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Schade, dass es kein Free Weekend für alle ist ;_;
    Würde es wirklich gerne mal testen bevor ich es kaufe.

  16. #15
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    An dieser Stelle die Frage ob jemand das Spiel hat und mich einladen kann? (:
    Uplay Name "ivhyn"

  17. #16
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    1. XBMA-MCDF-8JEV-ULPJ
    2. QFC8-TVV4-GBRA-BNGY
    3. XLRT-74QB-YACA-9CFM
    4. WEMX-UAEL-AGC4-XV9N

    Wer zuerst kommt malt zuerst. Falls die Keys nicht mehr gehen kann ich noch an 4 weitere Keys kommen, dann PN an mich.

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Der erste DLC Termin steht fest.

    Der Termin für die ersten DLC-Operatoren des Online-Team-Shooters Rainbow Six: Siege steht fest: Am 2. Februar 2016 werden die ersten beiden von insgesamt acht kommenden spielbaren Charakteren veröffentlicht - für Besitzer des Season-Passes ohne weitere Zusatzkosten und für alle anderen auch durch In-Game-Währung freispielbar.
    Rainbow Six: Siege - Release-Termin für erste DLC-Operatoren - GameStar

  19. #18
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Spielt das hier eigentlich noch jemand? Für mich ist Siege zu einem der besten Shooter der letzten Jahre geworden, auch wenn es noch nicht perfekt ist. Spiele seit Release eigentlich recht regelmäßig, bis auf ein paar größere Pausen und es macht immer noch Spaß. Die Entwickler arbeiten auch regelmäßig an den Operatoren. Finde das neue Update gelungen. Blackbeard wurden endlich genervt, Doc kann jetzt endlich heilen und Thermite kann mit seiner Claymore den Roamern einen Strich durch die Rechnung machen.
    Der Netcode ist leider immer noch nicht perfekt, aber es ist schon um einiges besser.

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege: INFOS: Titel: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege Systeme: PS4, Xbox One, PC Publisher: Ubisoft Genre: Taktik-Shooter Release: 2015 ...

  2. Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege: INFOS: Titel: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege Systeme: Xbox One, PS4, PC Publisher: Ubisoft Genre: Taktik-Shooter Release: 01.12.2015 ...

  3. Under Siege: Developer: Seed Studios Publisher: / Platform: PlayStation 3 Exklusive Release date: 2009 Genre: RPG Homepaige: Under Siege - Coming 2009 ...

  4. Tom Clancy´s Rainbow six Vegas 2 Frage: Hallo, ich hab ne frage zu dem spiel (siehe Titel) Ich habe das jetz schon oft durch aber immer und immer wieder stellt sich mir die frage, ob es...

  5. Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger: Anfang 2008 soll Chris Taylors Dungeon Siege Nachfolger "Space Siege" auf den Markt kommen. Monster plätten, Itmes einsammeln und Character...