Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sup sup ist offline

    Tom Clancys Rainbow Six von 1998 läuft nicht

    Hallo,

    das Spiel läuft nicht: "Sorry not supportet on Win NT", Kompatibilitätsmodus mit Win95/98 - auch nicht (habe Win XP). Gibt es vielleicht ein Trick?

    Danke

  2. Anzeige

    Tom Clancys Rainbow Six von 1998 läuft nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tom Clancys Rainbow Six von 1998 läuft nicht

    Moin,

    Ich glaube nicht das man da viel machen kann. Eventuell nach Patch suchen mit Google .Auf die Schnelle hab ich auch keine Lösung gefunden .

    Es gibt zwar eine Lösung aber die wäre zu aufwendig außer du hast noch mehr so Ur Spiele . Windows 95 / 98 auf der Platte zu hauen und XP kann man ja weiterhin benutzen und auf ~ 10 GB für das Alte Windows nehmen so laufen dann auch so welche Spiele.

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Tom Clancys Rainbow Six von 1998 läuft nicht

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Moin,

    Ich glaube nicht das man da viel machen kann. Eventuell nach Patch suchen mit Google .Auf die Schnelle hab ich auch keine Lösung gefunden .

    Es gibt zwar eine Lösung aber die wäre zu aufwendig außer du hast noch mehr so Ur Spiele . Windows 95 / 98 auf der Platte zu hauen und XP kann man ja weiterhin benutzen und auf ~ 10 GB für das Alte Windows nehmen so laufen dann auch so welche Spiele.
    okay, danke

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six Vegas 2 kann auf Netbook nicht ausgeführt werden: Hallo Liebe Forumla-Gemeinde, habe nun auf meinem Netbook das oben genannte Game installiert. Habe hierzu die Inhalte auf der Cd auf meinen...

  2. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  3. Läuft nicht: Also ich hab mal ein Problem, hab mir heute das Spiel Super Smash Bros. Brawl gekauft aber als ich es in die Wii getahn habe hies es nur kann...

  4. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///

  5. Läuft nicht.: Hallo habe folgendes problem.beide sportspiele von take 2(nhl 2k6 und nba 2k6) bekomm ich nicht zum starten.habe 82cm lcd...