Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Tom Clancy's The Division

    Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird.

    The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing Shooter.

    Tom Clancy's The Division

    Die Spieler werden in eine Open-World-Umsetzung der Stadt New York versetzt. Das Land wurde nach einem Terror-Angriff in Anarchy versetzt. Ausserdem ist wohl eine Seuche ausgebrochen.
    Hier ein Trailer zur Backstory und Gameplay

    PC Trailer:



    Videos von der E3:



    Tom Clancy's The Division - E3 Gameplay reveal [DE] - YouTube

    Weitere:

    Entwickler enthüllt Story, RPG- und Online-Features von Tom Clancy`s The Division - YouTube

    The Division - Behind The Scenes - YouTube

    Neu: The Division Companion Gaming Trailer - YouTube

    Tom Clancy's The Division Tom Clancy's The Division Tom Clancy's The Division Tom Clancy's The Division Tom Clancy's The Division Tom Clancy's The Division Tom Clancy's The Division Tom Clancy's The Division

  2. Anzeige

    Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tom Clancy's The Division

    Gamescom Trailer


  4. #3
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    In dem Online-Rollenspiel Tom Clancy's The Division werden es die Spieler anscheinend nicht nur mit den Folgen eines Bio-Terror-Angriffs zu tun bekommen. Dies geht aus einem aktuellen Interview des Official PlayStation Magazine mit dem zuständigen Game-Director Ryan Barnard von Massive Entertainment zurück.

    Dieser erklärte, dass es vor allem in Spielen der Tom-Clancy-Marke immer einen Bösewicht geben würde. Aus diesem Grund sei es durchaus denkbar, dass es auch in The Division einen fiesen Hauptwidersacher geben könnte, der hinter dem ganzen Chaos steckt. Allerdings wolle er zu diesem Zeitpunkt nicht zu sehr ins Detail gehen und das Überraschungsmoment zerstören.
    Tom Clancy's The Division - Möglicherweise mit einem Hauptbösewicht - News - GameStar.de


    Und auch noch hier, ich hoffe das ist in Ordnung, wenn ich es in 3 Threads gepostet habe.

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    David Polfeldt, Managing Director bei Massive Entertainment, geht es aber nicht ausschließlich ums Geld. Er sagt, für ihn zähle die Produktqualität. Dann würde der Umsatz von allein kommen
    Na ich hoffe mal das stimmt so..

    http://www.pcgames.de/The-Division-P...-Chef-1105325/

  6. #5
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Sorry für den 3-fach Post. Ein Mod könnte die ja zusammenführen


    [...]entschied sich Ubisoft Massive schließlich für eine PC-Version. Diese könnte mutmaßlich dazu führen, dass The Division nicht mehr 2014 auf den Markt kommt
    Also ich finds gut, dass sie sich für eine PC Version entschieden haben, auch wenns dann später kommt. Ich spiele ja sowiso nur am PC, deshalb kommt mir ein Spiel von einer solchen Qualität nur entgegen

    The Division: PC-Version führt mutmaßlich zur Verspätung

  7. #6
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    1. Neue Screenshots sind aufgetaucht:

    Tom Clancy's The DivisionTom Clancy's The DivisionTom Clancy's The Division

    Also das sieht doch mal Umwerfend aus!

  8. #7
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Verschiedene Wetterbedingungen und Tageszeiten erfordern andere Taktik!
    "Stell dir vor es ist früher Morgen, und das Wetter ist klar. Du befindest dich in einem Gebiet mit Feinden und musst sehr vorsichtig durch die Straßen gehen, wenn du sie nicht auf dich aufmerksam machen willst.""Sie können dich nämlich leicht entdecken und schon von weitem hören. Aber wenn ein Schneesturm tobt, kannst du dich viel freier in dem Bereich bewegen und ihnen unbemerkt viel näher kommen. Wetter und Tageszeit verändern deine Strategie und die Geschwindigkeit, mit der du dich fortbewegen kannst. Du musst lernen, dich in der Umgebung zurechtzufinden und mit den Gegebenheiten klarzukommen"
    Das Spiel wird immer besser!

    The Division: Verschiedene Wetterbedingungen und Tageszeit erfordern eine andere Taktik

  9. #8
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tom Clancy's The Division



    Vorteile Snowdrop: einfach zu arbeiten (wie Lego), viel Kreativität und einige neue Ausschnitte aus The Division.

  10. #9
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    E3 Gameplay Trailer:


  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy's The Division

    So mal den Thema wiederbeleben Wer fleißig die News Seiten lesen tut wird schon wohl mitbekommen haben was für ein "Shitstorm" gerade auf UbiSoft hinwegfällt.

    Grund:
    Ein Anonymer Mitarbeiter? behauptet UbiSoft hätte die PC Grafik Runtergeschraubt aus eine einzigen grund> Damit mit die NextGen Fassung dagegen nicht so schlecht ausfallen.

    Also ähnlich wie bei WatchDogs.

    Die gesammte News:
    http://www.gamestar.de/spiele/tom-cl...2,3057162.html

    Liest euch mal die Kommentare da durch teils heftig Aber ich kann es verstehen. PC Spieler haben Lange...sehr lange runter den alten Konsolen gelitten (PS3/360) Dan kamen endlich PS4/Xone und das Theater geht schon jetzt los sollte die News stimmen. Ich meine der Vorteil beim PC ist doch das man dank Grafik Settings selber entscheiden kann auf welcher Stufe man Spielen will. Sollen die doch das Spiel erst für den PC voll Entwickeln > Und dann auf den Konsolen porten mit paar weniger Effekten ( So wie es früher mal war) Aber eine PC Version Grafisch abzuspecken damit der Unterschied zur Konsole nicht so groß ausfällt#llt ist schon dreißt..

    Und ja das Spiel ist noch in Entwicklung. Aber nach den WatchDogs Theater wäre es nicht das erste mal das UbiSoft die Pcler verarscht. Bin gespannt wie das hier weiter geht, auch wenn mich das Spiel nicht mehr so interessiert.

  12. #11
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ich will nicht im Vorfeld schon rumhaten. Aber die "Nextgen" Konsolen sind wirklich ein Witz was die Hardware angeht. Ich habe hier eine PS4 und eine Xone und beide verstauben vor sich hin. Nicht nur wegen der wenigen Spielen, sondern auch weil die Technik dahinter billig ist. Hatte ich beim Generationwechsel von PS2 und XBox 1 auf PS3 und X360 ein richtigen WTF ist das Geil Effekt, so fehlt dieser hier.

    Die neuen Konsolen haben nichts neues gebracht. Sondern machen nur Kleinigkeiten besser. Auch was der Vergleich zum PC angeht.

    Die 360 und die PS3 waren Grafisch damals gleichauf. Diesmal sind die neuen Konsolen schon jetzt unterlegen. Wenn ich in den anderen Foren lese wie toll ein Killzone SF ausschaut oder Ryse da kann ich nur lachen. Beide packen kein FullHD und schaffen keine 60 FPS durchgehend. Aber gut meine Erwartungen an einer 400€ Konsole und 500€ Konsolen waren wohl zu hoch

    Spiele schon länger nur noch auf den PC weil ich die Grafikpracht hier nicht mehr vermissen will und ich immer FullHD und 60FPS habe. Bei der Konsolen ist das doch schon jetzt das runtergeschraubt werden muss.

    Trauig das die neuen Kosnolen schon wohl jetzt an der grenze angekommen sind.

  13. #12
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Tom Clancy's The Division

    Irgendwie war es doch klar, dass die PC-Version herabgespeckt wird
    Erst haut Ubisoft Watch Dogs raus, welches auch mit der Worse-Mod nicht ganz an die E3-Grafik rankommt, dann soll Far Cry 4 auf Ultra so aussehen wie auf Next-Gen-Konsolen und jetzt noch The Division?
    Da sieht man mal, wie Ubisoft groß redet und es dann doch nicht so wird, wie zuerst versprochen.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich meine der Vorteil beim PC ist doch das man dank Grafik Settings selber entscheiden kann auf welcher Stufe man Spielen will. Sollen die doch das Spiel erst für den PC voll Entwickeln > Und dann auf den Konsolen porten mit paar weniger Effekten ( So wie es früher mal war) Aber eine PC Version Grafisch abzuspecken damit der Unterschied zur Konsole nicht so groß ausfällt#llt ist schon dreißt..
    Stimm ich so zu.
    Am bescheuertsten ist es immer noch, wenn gesagt wird, dass PC die Lead-Plattform sei, jedoch trotzdem Grafik-Details etc. an die Konsolen angepasst. Da denk ich mir auch nur, wo der Sinn dabei ist..

  14. #13
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Bezüglich der News mit dem Grafikdowngrade. Man kann die ominöse Originalquelle auch anders auslegen. Sieht man sich den Text genau an, wird man feststellen, dass viele Passagen im Bezug auf Watch Dogs wie die Faust aufs Auge passen. Es könnte gut sein, dass der Text einfach auf The Division abgeändert wurde.

    Hier eine Gegendarstellung...

    Es gibt übrigens auch neue Details zu den Mikrotransaktionen. Auch wenn man diese als Fluch ansieht, könnte die Implementierung auf diese Art endlich mal vernünftig werden. Statt irgendwelcher spielerischer Vorteile soll es nämlich nur Abkürzungen geben. Erscheint mir fair.

  15. #14
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Via offiziellem Statement möchte Massive nun möglichen Downgrades eine Absage erteilen.
    Schauen wir mal, ob man nur die aufgebrachte Meute beruhigen möchte, oder ob doch was dran ist.

  16. #15
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Geht es nach Ubisoft's CEO Yves Guillemot, könnten neue Franchises wie The Division auf bis zu 15 Jahre ausgelegt sein.
    Das hat er in einem Interview verraten.

    Mir soll's recht sein, so lange die Qualität stimmt.

  17. #16
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Mal was ganz was anderes, nicht wirklich Neuigkeiten zum Spiel, aber - wie ich finde - ein interessantes Interview, zum Wandel von Massive: Anfangs als RTS-Studio bekannt, jetzt mit The Division ein Shooter-RPG-Entwickler.
    Wer es lesen mag, findet eine deutsche Version hier, das englische Original hier.

  18. #17
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Es gibt wieder Neuigkeiten:
    Endlich wurde geklärt, wo der Spieler auf seinem Streifzug durch New York startet. Nämlich in der sog. Green Zone, einem sozialen Treffpunkt an der Westküste Midtown's.

  19. #18
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Hey Division Agenten! Wieder einmal gibt's ein paar sehr interessante Neuigkeiten.

    In einem Interview mit der englischen Seite Examiner, verriert der Producer Fredrik Rundqvist ein paar Details zum Matchmaking und den Möglichkeiten andere Spiel zu treffen und soziale Kontakt zu knüpfen. Außerdem wird es Spielern nicht möglich sein, PvP zu deaktivieren, wenn sie keine Kämpfe gegen menschliche Spieler austragen wollen.

    Eine entsprechend übersetzte Version des Interviews, kann man sich hier reinziehen. Teilweise muss ich sagen, gehen mir die Möglichkeiten aber schon zu weit...

  20. #19
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    In den vergangenen Tagen kamen ja bereits ein paar neue Details ans Tageslicht. Nun gibt's aber gleich nochmal eine Wagenladung mit neuen Infos zu NPCs, Multiplayer, PvP, Survival-Elemente, Kämpfe, Looting & mehr. Das Ganze gibt's hier als detaillierte Zusammenfassung.

    Hätte ich so kurz vor der gamescom nicht erwartet...

  21. #20
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    The Division setzt für die Physik übrigens auf Havok, wie nun bekannt wurde.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy's The Division: Ubisoft kündigt ein neues Tom Clancy Game an. Erscheinen wird es u.a. für die Playstation 4. The Division ist ein Massively Multiplayer...

  2. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  3. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division logo

ps4 wallpaper

the division pc bilder

the division hintergrund

[keyword]