Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 112

Thema: Tomb Raider

  1. #21
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tomb Raider 9

    Uncharted ist wie Crysis, eine Grafik Demo. Spielerisch fand ich das nämlich absolut schlecht. An der Kulisse können sich sich ruhig orientieren, aber dann mit mehr Kletter- und Rätseleinlagen. Und dann auch etwas mehr als 2 Kisten auf irgendwelche Steinschalter schieben und fertig.
    Kann doch nicht so schwer sein, ein Spiel ähnlich wie die alten Teile zu gestalten.

  2. Anzeige

    AW: Tomb Raider 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22

  4. #23
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tomb Raider 9

    Also die Bilder machen Lust auf mehr, viel mehr. Schade, dass es noch so lange dauert.

  5. #24
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider 9

    Jop Die Bilder sehen echt Geil aus. Aber stellenweiße muss ich mich fragen, ob die gute nicht eher in Silent Hill gelandet ist Ich hoffe die Entwickler nutzen die Chance und bringen uns ein genailes TR heraus und nicht ein uncharted klon.

  6. #25
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tomb Raider 9

    Tomb Raider 9: Aufruf zur Mithilfe - Was wünschen sich die Fans von Lara?


    Der Community Manager von Tomb Raider 9 startete gerade eine Forum-Umfrage, was sich die Spieler an Fanartikeln zum kommenden Spiel um die junge Lara Croft wünschen.

    Bei Crystal Dynamics und Tomb Raider 9 scheint man sich auch in der Werbe-, PR- und Merchandise-Abteilung einer kleinen Veränderung unterzogen zu haben. Wie sonst könnten es sich die Spieler erklären, dass nun die Fans zum Mitwirken an Tomb Raider 9 eingeladen werden. Offenbar haben sich die Zuständigen überlegt, dass es keine schlechte Idee wäre, die Zusammenstellung des Merchandise-Programms denen zu überlassen, die es am Ende auch kaufen wollen.

    Diesen Schluss lassen zumindest die neueten Nachrichten von Tomb Raider 9 zu. Gerade wurde nämlich in verschiedenen Foren ein Aufruf gestartet, was sich die Fans des kommenden Spiels um die junge Lara Croft als kostenpflichtige Extras, Gimmiks und Zugaben rund um das Spiel wünschen.



    Der Community Manager von Tomb Raider 9, Scott Fernandez, hat diesen Aufruf initiiert und bat um Mithilfe, welche Fanartikel den Spielern vorschweben. Als Richtlinien nannte er Dinge wie T-Shirts, Mützen, Tassen, Becher, Gläser, Poster, Spiele oder DLCs.

    Die Wünsche der Fans gehen naturgemäß weit auseinander und reichen von Postern bis zu Rucksäcken im Lara-Design. Zumindest auf der deutschsprachigen Diskussionsseite schält sich aber ein Favorit heraus. Viele Spieler wünschen sich zu Tomb Raider 9 eine passende Figur. Die soll zwischen 20 und 40 Zentimeter groß sein und weniger als 70 Euro kosten.


    • Tomb Raider 9: Aufruf zur Mithilfe - Was wnschen sich die Fans von Lara? | SPIELERADAR

    ---

    Tomb Raider 9: Sprachlos - Wer verleiht Lara eine Stimme?

    Die neusten Nachrichten zu Tomb Raider 9 gehören in die Kategorie: Spektakulär und Unverzichtbar. Denn es geht um die noch nicht gefundene Synchronstimme der jungen Lara.

    Die Entwickler von Tomb Raider 9 verstehen ihr Handwerk. Und das ist nicht nur auf die Fähigkeiten der Programmierer bezogen, sondern auch auf die Jungs und Mädchen von der PR- und Werbeabteilung von Crystal Dynamics. Denn diese schaffen es, auch eigentlich banale, ja im wahrsten Sinne des Wortes „nichtssagende“ Informationen als Neuigkeiten zu verpacken und diese in die Welt zu streuen.

    Das jüngste Kunststück zu Tomb Raider 9 bezieht sich auf die Synchronstimme von Lara im kommenden Tomb Raider 9. Wie allen Fans bekannt sein dürfte, gehen die Entwickler mit dem nächsten Teil ja ein Stück zurück. Das heißt, die Geschichte spielt mit der blutjungen Lara Croft, die noch ganz am Anfang ihrer Karriere steht.

    Und Lara, die in Tomb Raider 9 kaum die zwanzig Jahre-Grenze überschritten hat, kann dann natürlich nicht von der selben Synchronstimme gesprochen werden wie in den anderen Teilen. So ist die Synchronsprecherin Keeley Hawes dieses Mal also nicht mit von der Partie und die Entwickler sind auf der Suche nach einer neuen geeigneten Stimme.


    Global Brand Director Karl Stewart äußerte sich dazu via Twitter: „Noch auf der Suche. Sie ist da draußen, ich weiß es.“ Wer weiß, vielleicht kann die SpieleRadar-Community ja bei diesem Problem weiterhelfen? Hat vielleicht jemand einen guten Vorschlag für die deutsche Synchronstimme?

    • Tomb Raider 9: Sprachlos - Wer verleiht Lara eine Stimme? | SPIELERADAR

  7. #26
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tomb Raider 9

    Tomb Raider 9: Bald neue Infos? Welttournee gestartet


    Der Global Brand Director der Entwickler von Tomb Raider 9 aus dem Hause Crystal Dynamics will nach eigenen Angaben um die Welt reisen, um den neuen Ableger zu promoten.

    Allem Anschein nach gibt es schon bald eine ganze Menge neuer Infos zu Tomb Raider 9 zu berichten. Denn Karl Stewart, der Global Brand Director vom Entwickler Crystal Dynamics hat die Koffer gepackt, um sich auf eine weltweite Präsentationstour für den neuen Ableger Tomb Raider 9 zu machen.

    Das geht zumindest aus einem Tweet hervor, den er in diesen Tagen in die Welt zwitscherte. Dort heiß es nämlich: "Bags packed. Ready to circumnavigate the world on the @tombraider tour starting tomorrow. First stop...London (32 hours)." Das heißt so viel wie: „Koffer sind gepackt. Bereit, die Welt auf der Tombraider-Tour zu umsegeln. Morgen geht’s los. Erster Halt ist London.“



    Das klingt doch alles sehr vielversprechend. Die Fans dürfen gespannt sein, wo Stewart noch überall einen Zwischenstopp einlegen wird, um das neue Tomb Raider 9 vorzustellen. Vielleicht ist ja auch ein deutscher Halt bei seiner Tour um den Globus vorgesehen. Mehr Informationen sind außer diesem Tweet leider noch nicht veröffentlicht worden.

    Feststeht dagegen schon, dass Tomb Raider 9 das Rad der Geschichte ein wenig zurück drehen wird. Die Spieler schlüpfen nämlich in die Rolle der jungen Lara Croft, die mit ihren zarten 21 Jahren zwar noch unerfahrener aber dennoch nicht zu unterschätzen ist. Sie muss also noch viel lernen und wird einige Rückschläge in Kauf nehmen müssen.


    • Tomb Raider 9: Bald neue Infos? Welttournee gestartet | SPIELERADAR

  8. #27
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Tomb Raider 9

    Neues Bild auf dem Cover des Spanische Magazins "Hooby Consolas"

    http://a.yfrog.com/img614/4536/vg9to.jpg

    quelle: VG247

  9. #28
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider 9

    Boah was freue ich mich auf das Spiel :3

  10. #29
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tomb Raider 9

    Lara sieht aus wie ein Indianer : o ( vor Keules post das Cover Bild)

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider 9

    hahah ja oder wie Rambo Der hatte doch in Teil 2 oder Teil 3 auch ein Bogen gehabt

  12. #31
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tomb Raider 9

    In beiden Teilen Keule

    Jo jetzt wo du das sagst, ob Lara genau so viele erschießt wie Rambo zu seinen besten Zeiten?

  13. #32
    Moow Moow ist offline
    Avatar von Moow

    AW: Tomb Raider 9

    Tomb Raider: Massig neue Infos

    Zum neuen “Tomb Raider”-Ableger stehen weitere Informationen zur Verfügung. Diese entstammen dem spanischen Magazin Hobby Consolas und widmen sich Themen wie Rätseln, Gameplay und Überlebensinstinkt. Wie bereits bekannt ist, wird Laras Boot bei einem brutalen Sturm zerstört. Eine verängstigte junge Frau gelangt ganz für sich, aber nicht allein, an einen unbekannten Strand und hat nur ein Ziel: Überleben.

    Weitere Infos aus dem Anspielbericht des ersten Levels in der Zusammenfassung:

    •Das Spielinterface ist auf ein Minimum reduziert. Es wird aber beispielsweise angezeigt, was brennbar ist oder welche Knöpfe bei Quick-Time-Events gedrückt werden müssen.
    •Lara ist offensichtlich nicht alleine, jemand anderes ist dort und hat keine guten Absichten. Es deutet darauf hin, dass Lara Teil eines Rituals werden sollte.
    •Lara muss sich immer wieder selbst in Gefahr bringen, um aus schwierigen Situationen zu entkommen.
    •Im Spielverlauf spielen Umgebungs-Puzzle eine große Rolle. Es müssen Rampen, Wasserströmungen oder rudimentäre Lifts genutzt werden um Kisten in Brand zu setzen und Explosionen auszulösen, die den Weg frei machen, aber auch Räume über Lara zum Einsturz bringen, um heil zu entkommen steht ein Quick-Time-Event bevor.
    •Das Spiel will sich vom Level-Schema der vorherigen Teile lossagen. Lara bewegt sich auf der Insel in einer mehr oder weniger frei erkundbaren Welt. Die Entwickler betonen jedoch: “Es ist kein GTA oder Assassin’s Creed oder ähnliches, aber wir wollen suggerieren, dass sich Lara in einer offenen Umgebung bewegt.”
    •Durch neue oder verbesserte Fähigkeiten wird sich Lara in neue Gebiete vor wagen können.
    •Im Mittelpunkt der Insel wird ein Hauptlager aufgeschlagen, dass als zentraler Drehpunkt fungiert. Hier kann Lara neue Fähigkeiten und Werkzeuge erwerben/herstellen und bereits erledigte Missionen erneut versuchen. Auch neue Missionen werden an diesem Ort gefunden.
    •Die Fähigkeit ‘Überlebensinstinkt’ aktiviert auf Knopfdruck eine spezielle Ansicht, bei der wichtige Details in der Umgebung farbig hervorgehoben werden, während Unwichtiges in Grauschatten dargestellt wird. So können beispielsweise Fußspuren verfolgt werden.
    •Puzzle werden komplexer als in den Vorgängern sein. Es geht nicht nur um die Umgebung, sondern auch darum, wie Wasser und Feuer aufeinander reagieren, Gravitation und Explosionen spielen eine Rolle.
    •Die Kameraansichten werden innovative Einstellungen nutzen, um die Empfindungen von Angst und Enge zu verstärken.
    •Einige Kämpfe werden in Quick-Time-Events ausgetragen. Darüber hinaus kann Lara wie üblich auch selbst kämpfen und schießen. Allerdings muss selbst gezielt werden. Bestätigte Waffen: Pfeil und Bogen, eine Pistole, eine Picke.
    •Lara lernt Schritt für Schritt, was sich auch in ihren Emotionen ausdrückt. Sie hat Angst, zweifelt, muss sich selbst überzeugen, weiterzumachen.
    •“Tomb Raider” wurde von vielen Dingen inspiriert und beeinflusst:
    ?Physik von “Half Life 2? - Einsatz von Gravitation und Wasser
    ?Die Atmosphäre von “Uncharted” - Nathans Selbstgespräche, extreme Situationen
    ?Die Adlerauge-Sicht von “Assassin’s Creed” für Laras Überlebensinstinkt-Sicht
    ?Der Anfang von “Batman Begins” - zeigt den schweren Weg, wie ein Held geboren wird
    ?Das Leiden aus “127 Hours” - Im Film muss der Hauptcharakter sich schwer überwinden und leiden um zu überleben
    ?Die Geheimnisse von “Lost”
    Quelle: play3.de

    http://img684.imageshack.us/img684/4133/6nbaw.jpg

    http://img857.imageshack.us/img857/1261/cescg.jpg

    http://img841.imageshack.us/img841/7043/f63qx.jpg

    http://img862.imageshack.us/img862/8870/d9eqb.jpg

  14. #33
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tomb Raider 9

    Tomb Raider: Lara wird zur Survival-Expertin


    Crystal Dynamics Studio Boss Darrell Gallagher und weitere Entwickler verrieten im Gespräch mit dem niederländischen Gamesmagazin Gameplay weitere Details zum neuen “Tomb Raider”-Spiel. Die junge Lara Croft strandet bekanntermaßen nach einem Bootsunglück auf einer fast verlassenen Insel. Um zu überleben wird sie praktisch zwangsläufig zur Survival-Expertin.
    Die Entwickler erklärten, dass alle Gameplay-Elemente mit einem Blick durch die “Survival-Brille” betrachtet wurden, ohne die Action-/Adventure-Kernelemente aus dem Auge zu verlieren. Das Spiel soll eine Art Überlebenssimulator darstellen.
    Verletzungen werden die junge Lara hinken und humpeln lassen, ängstlich wird sie versuchen Blutungen zu stoppen. Abgesehen von den üblichen Medikits können allerdings auch Blutegel gefangen und genutzt werden, um Wunden zu heilen. Darüber hinaus muss im Verlauf des Spieles an bestimmten Stellen für Nahrung gesorgt werden, um zu überleben - dazu wird die Protagonistin zur Jägerin.
    Das Überleben wird für die Spieler ohnehin etwas schwieriger, da sie im neuen Ableger selbst auf Gegner zielen müssen und sich nicht mehr auf die Auto-Aiming-Funktion aus vorherigen Teilen verlassen können.
    Bereits besuchte Orte können mit einer Schnellreisefunktion schnell erneut aufgesucht werden, so können beispielsweise zuvor nicht erreichbare Plätze aufgesucht werden, nachdem neue Fähigkeiten erlernt wurden.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/05/lara-croft-tomb-raider.jpg
    http://www.play3.de/2011/05/03/tomb-...ival-expertin/

  15. #34
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider 9

    Boah...kann es echt kaum noch erwarten Also meine Erwartungen was das neue TR sind wirklich hoch. Ich hoffe nicht zu hoch, sonst werde ich noch leicht enttäuscht Hörs sich aber bis jetzt alles spitze an Schade das viele Lara den rücken gekehrt haben und nur noch Uncharted im Kopf haben.

  16. #35
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tomb Raider 9

    Hab hier gleich noch was ^^ (Btw die Screens und Scans sehen schonma sehr geil aus o.o)

    Crystal Dynamics zu Tomb Raider: ‘Der Reboot war einfach nötig’


    Ergänzend zu den neuen Details, die uns heute zum kommenden “Tomb Raider”-Ableger erreichten, meldete sich Crystal Dynamics-Oberhaupt Darrell Gallagher zu Wort und gab zu verstehen, dass ein Neuanfang schlichtweg nötig war. Mit diesem Schritt möchte man vor allem Kritiker zufriedenstellen, die die Abenteuer von Lara als nicht mehr modern empfanden.
    Gallagher gegenüber der EDGE: “Wir hatten einfach das Gefühl, dass ein Reboot unumgänglich war. Lara hat in dem, was sie war, ihre Spitze erreicht und wir hatten nicht das Gefühl, dass wir es noch weiter treiben konnten. Es war die Chance, alles noch einmal ins Auge zu fassen und neue Leute hinzuzuziehen, die an der Franchise interessiert waren, jedoch den Standpunkt vertraten, dass Lara einfach nicht mehr modern genug ist.”
    “Wir haben keinen Stein auf dem anderen gelassen, als wir das Konzept durchgegangen sind, und haben lediglich die richtigen Steine behalten. Entscheidend ist, dass es sich nach ihr anfühlt, obwohl im Prinzip alles anders ist.”
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/05/lara-croft-tomb-raider.jpg
    http://www.play3.de/2011/05/03/cryst...einfach-notig/

  17. #36
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tomb Raider 9

    Geleaktes Tomb Raider Script gibt Infos zur jungen Lara

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/TombRaider-LeakedScript-620x190.jpg
    Siliconera scheint dieses Script von einem Vorsprechen irgendwie in die Finger bekommen zu haben. Der Auszug enthält einen kleinen Einblick darüber, wie Miss Croft zu der beserwisserischen Frau wurde, die wir heute kennen und lieben. Auch enthalten ist ein 52 Jahre alter Schatzjäger namens Conrad Roth, der eine Art Mentor von Lara (ähnlich wie Werner Von Croy in Tomb Raider 4) ist.
    Das Script muss nicht unbedingt die finale Version sein, wie es dann im Spiel erscheint, aber es gibt einem doch eine Idee davon, was uns bei dem Tomb Raider Reboot erwartet. Wer es lesen möchte, sollte natürlich wissen, dass das Script voll von Spoilern ist. Wollt ihr also nichts zur Story wissen, solltet ihr nicht dem Link zu Siliconera folgen, wo ihr das Script lesen könnt. Tomb Raider soll noch dieses Jahr für PS3, 360 und PC erscheinen.
    Quelle: VG247
    Geleaktes Tomb Raider Script gibt Infos zur jungen Lara

  18. #37
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider 9

    Ein kompplett neuer Reboot ist meine Meinung nicht nötig gewesen. Warum wider die Story/vergangenheit von Lara zum xten mal verändern? Man hätte einfach das Gameplay etwas aufprolierne können. Aber ansonsten war Tomb Raider Gut so wie es war. Einzig das Kampfsystem war schrecklich. Legend war cool zur seiner Zeit damals. Aber Underworld geht ja mal garnicht vo kapmpfsystem her:S

  19. #38
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tomb Raider 9

    Mal schauen.... erstes Gameplay zur E3?

  20. #39
    Moow Moow ist offline
    Avatar von Moow

    AW: Tomb Raider 9

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ein kompplett neuer Reboot ist meine Meinung nicht nötig gewesen. Warum wider die Story/vergangenheit von Lara zum xten mal verändern? Man hätte einfach das Gameplay etwas aufprolierne können. Aber ansonsten war Tomb Raider Gut so wie es war. Einzig das Kampfsystem war schrecklich. Legend war cool zur seiner Zeit damals. Aber Underworld geht ja mal garnicht vo kapmpfsystem her:S
    Nun man hat mit Legend zwar eine neue Hintergrundgeschichte präsentiert aber das bekannte Gameplay gelassen, und ich denke das hat Underworld wohl das Genick gebrochen. Finde es eigentlich spannend alles komplett umzukrempeln. Wenn man jetzt den Lebenslauf von Lara so belässt wie er ist wirds eng mit Fortsetzungen, so kann man ganz frisch von vorn beginnen.

  21. #40
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Tomb Raider 9

    Tomb Raider: Crystal Dynamics dementiert Dezember-Release

    In den vergangenen Stunden machte das Gerücht die Runde, dass das neue “Tomb Raider”-Abenteuer am 13. Dezember das Licht der Welt erblicken soll. Ihren Ursprung fanden die Gerüchte in einem GameStop-Dokument, das zahlreiche Release-Termine enthielt.
    Um den Gerüchten erst gar keinen Nährboden zu liefern, meldete sich heute Karl Stewart von Crystal Dynamics zu Wort und gab zu verstehen, dass es sich beim vermeintlichen Dezember-Release definitiv um eine Ente handelt. Wann es im Endeffekt so weit sein wird, ließ man aber offen.
    “Tomb Raider-Fans. Lasst uns eines klarstellen. Trotz zahlreicher Berichte erscheint Tomb Raider nicht am 13. Dezember”, so Stewart via Twitter.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/04/tomb-raider-2-489x139.jpg

    http://www.play3.de/2011/05/16/tomb-...ember-release/

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  2. Tomb Raider 3: Tomb Raider: Filmreboot nun in trockenen Tüchern Tomb Raider wird nicht nur im Videospielebereich ein Reboot mit "neuer" Lara erfahren, sondern...

  3. [V] Tomb Raider UK PS3: Hi, verkaufe hier das Neue Tomb Raider Uk für die PS3. Spiel befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Wurde nur 1 mal durchgespielt. Dachte...
  4. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Square Enix kündigt Tomb Raider an / Erste Bilder Square Enix gibt die Entwicklung von Tomb Raider für nicht näher genannte Plattformen bekannt,...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...