Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112

Thema: Tomb Raider

  1. #81
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Tomb Raider

    Meinst du das jetzt wegen dieser definite edition oder wie die heisst?

    Denke ich nicht. Die games von crystal dynamics fand ich bisher immer gut. Und legend und underworld fand ich auch ziemlich gelungen. aber hoffen wir mal das beste

  2. Anzeige

    AW: Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Achso ok. Nur die Frage ist halt wie es mit der Qualität aussieht, oder nur noch die Teile raushauen wollen um ein bisschen Geld zu bekommen, so wie sie es jetzt machen.
    Wird schon. Ich hoffe aber das TR 2 etwas BacktoRoots geht. Ich will wieder das Erkunden/Rätseln mehr im Vordergrund steht.

    @Topic
    100% im SP Erreicht
    http://cloud-2.steampowered.com/ugc/...9EA0A2BD7E714/

    Jemand ein Tip wie ich schnell die MP Achievements bekomme? Keine Lust die zu Farmen wenn das Spiel im MP eh keine sau groß spielt D:

    ps:
    Aber ehrlich ich würde es nicht zu 100% abwegen das die Definite Edition auch irgendwann fürn PC erscheint. Viell ersetzt es irgendwan die normale Version auf Steam. Weil SE ist Profitgeil > Warum also sollten die Pcler ignoieren? Die werden jetzt erst mal schön die PS4/Xone Spieler aussaugen und dann die Pcler darauf wette ich Und wenn nicht dann egal > Bin mit der Original sehr zufrieden.

  4. #83
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tomb Raider

    Ja. Back to the roots wäre geil. Man stelle sich nur mal vor, wieder Grabmäler ägyptischer Könige zu erkunden oder eine Stadt der Untoten. Was würde ich dafür geben.

  5. #84
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tomb Raider

    Ja, etwas zurück mit mehr Rätseln und sprünge wäre schon cool, allerdings sollten die das neue Gameplay jetzt nicht ganz über Board werfen, Tomb Raider war ein gutes Spiel, etwas weniger Action dafür paar schwere Rätsel rein, aber man kann es eh nicht allen recht machen.^^

    In Ägypten könnte ,man ja TR 2 passend als Setting nutzen. Wäre ja auch nicht das erste mal. xD

  6. #85
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Tomb Raider

    Die können auch gerne ein remake von tr4 lr machen so wie sie es mit tr1 gemacht haben
    natürlich zusätzlich zu tr 2 was irgendwann kommt.

  7. #86
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider

    Also nach Tomb Raider 4 konnte ich ehrlich gesagt kein Sand mehr sehen Aber Teil 4 war knüppelschwer. Habe mir da teilweise echt die Zähne ausgeissen damals.

    Ach ja...die alte Zeit

  8. #87
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Ich dachte jetzt nich dass Crystal Dynamics die Spiele verhunzt, sondern eher Square Enix. Das Beste Beispiel ist ja momentan BF4, das ja auch dank dem Publisher nicht vollständig überprüft und Bugs behoben werden konnten.

    Ja also ich fand das Gameplay von TR wirklich gut, können sie schon beibehalten. Ùber mehr Rätsel und Denkspielen hätt ich auch nix gegen

  9. #88
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Tomb Raider

    ach komm schon...
    klar wars schwer. aber im Vergleich war tr irgendwie zu einfach (trotz höchster Schwierigkeit). In den Actionszenen war es meist ersichtlich oder vorhersehbar, wie und wohin man gehen musste. Meist gerade aus, springen und gelegentlich die richtige Taste drücken.
    Die einzige Schwierigkeit die ich hatte, war es, bei dem Wolf oder Mensch die richtige Taste zu drücken. Oh, man, bin ich da oft gestorben...

    Eigentlich hat man bei tr kaum sein Hirn gebraucht. Beim nächsten Teil sollte man schon etwas mehr nachdem, so mein Wunsch.

    und wenn ich eins nicht mehr sehen kann, dann sind es ego-shooter, vorallem wegen der letzten lan^^

  10. #89
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Tomb Raider

    Anfangs war ich vom neuen Tomb Raider begeistert. Beim zweiten mal Durchspielen fiel mir aber auf wie schlecht das Spiel doch eigentlich ist. Grafisch ja ganz gut aber Spielerisch für Dumme gemacht sry. Das ganze kletter System läuft Automatisch ab. Daneben springen ist fast unmöglich. Die vielen öden Action Einlagen gespart mit mini Rätseln.

  11. #90
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tomb Raider

    Profitable Verkaufszeiten erst jetzt erreicht!
    Laut schätzungen kostete die Entwicklung+Marketing(und das drum und dran) rund 100 Millionen Dollar. Laut diesem Betrag müsste sich Tomb Raider mittlerweile über 5 Millionen mal verkauft haben.
    SquareEnix erwartete sich diese Summe schon innerhalb des ersten Monats.

    Tomb Raider: Endlich profitable Verkaufszahlen erreicht

  12. #91
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider

    @Aragorn

    Das ist leider der Trend heute. Heute wird viel mehr auf Kinoreife inszenierung gelegt als gutes Gameplay. Wobei man auch hier fragen sollte: Will man wieder so eien Steuerung wie in den alte TR? Auch wenn ichd amit nie ein Problem hatte. Immerhin war dort jeder Sprung mit Spannung begleitet während es seit Legend? vieles Automatisch läuft.

    @aircome99
    Verdient ist es ja Und jetzt holt man die rechtliche Kohle von den PS4/Xone Spielern

  13. #92
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider

    Crystal Dynamics verrät warum sie auf Story DLC verzichten + wird nebenbei noch mal bestätigt das bereits unter Hochdruck an Tomb Raider "2" gearbeitet wird!

    Tomb Raider: Executive Producer begründet verzicht auf Story-DLC

    Edit:
    Gut so! Sollen lieber an Teil 2 arbeiten.

  14. #93
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Crystal Dynamics verrät warum sie auf Story DLC verzichten + wird nebenbei noch mal bestätigt das bereits unter Hochdruck an Tomb Raider "2" gearbeitet wird!

    Tomb Raider: Executive Producer begründet verzicht auf Story-DLC

    Edit:
    Gut so! Sollen lieber an Teil 2 arbeiten.
    Und am besten weg vom Uncharted-flair und wieder etwas mehr hin zum alten Tomb Raider-feeling, denn das tut Tomb Raider nicht wirklich gut, wenn immer etwas in Uncharted-Manier in die Luft fliegt.

  15. #94
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Tomb Raider

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Und am besten weg vom Uncharted-flair und wieder etwas mehr hin zum alten Tomb Raider-feeling, denn das tut Tomb Raider nicht wirklich gut, wenn immer etwas in Uncharted-Manier in die Luft fliegt.
    Ich finde dieser Flair hat dem Teil doch gut getan.
    Alle Teile davor konnten mir gestohlen bleiben. Dieser jedoch hat mich total in seinen Bann gerissen. Aber unterschiedliche Geschmäcker wirds wohl immer geben.

  16. #95
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider

    Er hat aber nicht so ganz unrecht. Das alte TR Flair hat etwas gefehlt. Nicht das ich Tomb Raider als Uncharted "nachmache" betiteln würde aber man hat schon gemerkt in welche Richtung Tomb Raider geschielt hat Ob man es halt gut findet oder nicht ist halt wie erwähnt Geschmacksache.

    Für teil 2 wünsche ich mir auch wieder mehr BackToRoots etwas.

  17. #96
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tomb Raider

    Joa, bisschen weniger ballern, dafür 1-2 Räsel mit sprung Phasen mehr. Aber bitte nicht mehr das alte TR Gameplay, das haut nicht mehr hin. Sollen lieber dann Remakes in HD machen, für Fan´s erster Stunde. TR II HD würde ich zb kaufen. Aber ich will auch ein richtigen Nachfolger des Reboots.^^

  18. #97
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Tomb Raider

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Und am besten weg vom Uncharted-flair und wieder etwas mehr hin zum alten Tomb Raider-feeling, denn das tut Tomb Raider nicht wirklich gut, wenn immer etwas in Uncharted-Manier in die Luft fliegt.
    Danke!
    Die Kampfsequenzen, in denen es Lara mit 20 schwer bewaffneten Gegnern aufgenommen hat, kamen deutlich zu oft vor. Crystal Dynamics sollte sich außerdem auf die Story konzentrieren anstatt einen grauenhaften Multiplayer ein zu bauen.

  19. #98
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Tomb Raider

    Generell habe ich ja kein Problem damit, dass Uncharted das macht, weil das Spiel nimmt sich ja nicht ernst. Tomb Raider wollte aber einen auf ernst machen und so war ja auch die Werbekampagne angehaucht, aber wenn das Spiel dadurch dann teilweise sowas von albern wird und jegliche Ernsthaftigkeit, die es haben will, verliert, tut es dem Spiel eben auch nicht mehr gut.

  20. #99
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tomb Raider

    Also ich finde ein bisschen Action jetzt nicht unbedingt schlimm, aber es sollte auch nicht unbedingt zu übertrieben wirken - wie schon gesagt wurde, dass sie es mit 20 Gegner aufnimmt. Dafür könnten sie hingegen noch ein paar Rätsel einbauen.

    Ich finds auch gut, dass sich Crystal Dynamics gegen Story-DLCs entschieden hat und somit lieber einen zweiten Teil herausbringt, der dann hoffentlich auch wieder keine Story-DLCs beinhaltet.

  21. #100
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider

    Auch wenn wir sie nicht bekommen @aircome99 hat ein Video gepostet was ich euch dennoch nicht vorenthalten will. Es zeigt die "neue" Lara.



    Also rein vom aussehen her schrecklich. Ich verstehe nicht warum ein neues Gesicht her musste? Die neue wirkt so "Süßer" und "puppenhafter" Aber...rein von Deatils (Dreck,Bewegungen ect)scheint es wohl wirklch die bessere Lara zu sein. Alleine die ganzen Wunden udn Dreck sieht wirklich besser aus.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  2. Tomb Raider 3: Tomb Raider: Filmreboot nun in trockenen Tüchern Tomb Raider wird nicht nur im Videospielebereich ein Reboot mit "neuer" Lara erfahren, sondern...

  3. [V] Tomb Raider UK PS3: Hi, verkaufe hier das Neue Tomb Raider Uk für die PS3. Spiel befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Wurde nur 1 mal durchgespielt. Dachte...
  4. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Square Enix kündigt Tomb Raider an / Erste Bilder Square Enix gibt die Entwicklung von Tomb Raider für nicht näher genannte Plattformen bekannt,...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...