Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tomb Raider 2 (2014)

    Gerade eben durchgesickert:
    Und während eine offizielle Stellungnahme seitens Square Enix beziehungsweise Crystal Dynamics noch auf sich warten lässt, wird derzeit spekuliert, dass sich “Tomb Raider 2″ hinter verschlossenen Türen für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One in Entwicklung befinden soll.
    http://www.play3.de/2013/07/20/tomb-...on-4-xbox-one/

    Was soll ich sagen? GOIL!!! Tomb Raider 2013 war mit eins der besten Spiele 2013 bis jetzt. Zwar leider sehr vernoobt aber hat dennoch Spaß gemacht. Für Teil 2 wünsche ich mir aber:


    -Schwimmen/Tauchen. Ohne das fühlt sich Tomb Raider einfach nicht richtig an.

    -Mehr und vor allem Schwere Rätsel. Ich will wieder teils knabbern wollen und nicht wo ich nach paar Sek. schon die Lösung weis weil alles so offensichtlich ist.

    - Gegen die Rückkehr der Medikits hätte ich auch nichts



    Ansonsten ist es fürn PC so gut wie vorbestellt

  2. Anzeige

    Tomb Raider 2 (2014)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tomb Raider 2 (2014)

    Jo, freue mich schon sehr darauf.
    Hier noch ein kleiner Link: Tomb Raider: Neuer Comic soll als Brücke für ein weiteres Spiel dienen

  4. #3
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Tomb Raider 2 (2014)

    Das hat aber nichts mit dem alten TR2 zu tun oder? Also Remake oder sowas?^^
    Sorry bin in der Serie nich mehr auf dem aktuellsten Stand.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider 2 (2014)

    Zitat skullmaster93 Beitrag anzeigen
    Das hat aber nichts mit dem alten TR2 zu tun oder? Also Remake oder sowas?^^
    Sorry bin in der Serie nich mehr auf dem aktuellsten Stand.
    Mit Tomb Raider (2013) hat die Serie ein Neustart hingelegt. Agro hatte Teil 1 also nichts mehr mit den original Teil zu tun gehabt. Daher wird auch Teil 2 anders sein, als das Original von 1997.

  6. #5
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Tomb Raider 2 (2014)

    nachdem ich das Game nun gestern auch endlich mal durchgespielt habe würde ich mich über nen 2. teil freuen besonders da das Ende schon deutlich auf nen 2. Teil schliessen lässt.

    Wünsche hätte ich die gleichen wie @Sn@keEater: wobei ich aber noch hinzu fügen würde:

    -nicht so viele Gegnerhorden
    -Agressive Tiere wie schlangen oder Tiger (je nachdem wo es hingeht)
    -Entfernen bzw reduzieren des Survival instinktes der das Spiel viel zu einfach gemacht hat.
    -Besser Ausgeklügeltes Crafting System evtl ähnlich wie in MGS3 Heilkräuter suchen um Wunden zu versorgen.

  7. #6
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tomb Raider 2 (2014)

    Jo, das wäre schon schön, ein besseres Crafting System. So mit Heiltränke, da wäre schon was dran.
    Agressive Tiere, gabs ja glaub ich nur die Wölfe im Wald..

    NEWS: Tomb Raider - Autorin von offizellem Comics bestätigt indirekt Fortsetzung

  8. #7
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Tomb Raider 2 (2014)

    und bitte keinen überlebensinstinkt-modus.
    ...und nicht soviel action/katastrophen-porno

  9. #8
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Tomb Raider 2 (2014)

    Yaa ^^
    Ich freu mich über diese ankündigung =).
    Teil eins fand ich schon sehr gut, außer natürlich das es zu viel shooter war als ein richtiges tomb raider, aber das kann man im zweiten teil ja besser machen ^^.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider 2 (2014)

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    -Besser Ausgeklügeltes Crafting System evtl ähnlich wie in MGS3 Heilkräuter suchen um Wunden zu versorgen.
    Das System hätte zu Tomb Raider perfekt gepasst! Ich glaube auch sowas in der Art war Anfangs geplant. Im Spiel selber findet man ja Planzen die man einsammeln kann. Aber mehr als 5EXP bekommt man dafür nicht was ja ansich sinlos ist. Denke da war sichelrich mehr geplant Wäre mir lieber gewesen wenn man medikits ect herstellen müsste ( TLOU hat es ja auch vorgemacht) statt de rblöden Autoheal Funktion.

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tomb Raider 2 (2014)

    Och nee, bitte kein MGS 3 sammel gedöns, das nimmt so viel Dynamik aus den Gameplay, weil am andauert sone scheiße suchen muss.

    Man Sammelt ja schon kisten und so, reicht.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider 2 (2014)

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Och nee, bitte kein MGS 3 sammel gedöns, das nimmt so viel Dynamik aus den Gameplay, weil am andauert sone scheiße suchen muss.
    Denke das war auch mit eins der Gründe warum man sich für Autoheal entschied.

  13. #12
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Also ich fände das eine sehr gute Idee, da man dann auch viel vorsichtiger ist, und somit nicht einfach in die Gegnermasse reinspringt.
    Man wird sicherlich auch (wenn es eintrifft) viele Medikits finden, denke ich. Es ist ja kein TLOU.

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider 2 (2014)

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Also ich fände das eine sehr gute Idee, da man dann auch viel vorsichtiger ist, und somit nicht einfach in die Gegnermasse reinspringt.
    Man wird sicherlich auch (wenn es eintrifft) viele Medikits finden, denke ich. Es ist ja kein TLOU.
    Jop das finde ich auch. Bei Autoheal haste immerim Hinterkopp das du dir keine gedanken machen muss wegen Ration. hast ja so gesehen eh unendlich Einfach kurz hinter Deckung > Warten > Wieder 100% heal.

    Bei Medikitz musste ( wenn die dazu knapp sind) vorsichtiger/überlegeter vorgehen.

  15. #14
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tomb Raider 2 (2014)

    Und ansonsten so in etwa wie bei Just Cause 2, dass die Gesundheit in Balken unterteilt ist (muss ja nicht angezeigt werden) und dass es da nur ein bisschen wieder heilt. Das würde auch gehen.
    Fände es aber ohne Auto-Heal viel besser.

  16. #15
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tomb Raider 2 (2014)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Denke das war auch mit eins der Gründe warum man sich für Autoheal entschied.
    Bei TR spiele lagen die Medi Kits einfach doof rum, da war auch nix mit sammeln. Nicht wie bei MGS 3 wo man Big Boss hunger bekam, und erstmal irgendeinen kack viech suchen.

    Medi Kit´s wäre ja schön und gut, aber kein unnützes Sammeln. Weil Lara ein Reh oder so essen will.

  17. #16
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tomb Raider 2 (2014)

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Weil Lara ein Reh oder so essen will.
    Essen muss!


    Dass man hunger bekommt, wäre glaub ich auch schon n bissl zu viel für Tomb Raider.

  18. #17
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tomb Raider 2 (2014)

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Dass man hunger bekommt, wäre glaub ich auch schon n bissl zu viel für Tomb Raider.
    Dann müsste man das ganze Gameplay ändern, dann geht diese Filmreife Inszenierungen nicht mehr auf.

    Ich hoffe aber vor allen das Lara wieder mit 2 Knarren ballern kann...

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  2. Tomb Raider: Es sind erste Infos und Artworks zum Spiel aufgetaucht. Jetzt tauchte vor kurzem ein unabsichtlich veröffentlichtes Datenblatt im Internet mit den...
  3. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Tomb Raider 3: Titel: Tomb Raider 3 Regie:k.A Produzent:k.A Darsteller: MEGAN FOX! Start:2011 Soeben wurde Tomb Raider 3 bestätigt, wozu man eine weitere...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...