Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Ausrufezeichen Tomb Raider Underworld Auflösung HELP

    Hey Leute
    Hab mir TRU gekauft und hab jetzt ein problem hab unsabsichtlich auf 600x800 oder
    so umgestellt aber ich wollte auf der höhsten stufe spielen aber dieses Konfugorierungs Fenster
    kam nur am anfang jetzt startet das spiel sofort.

    Hat jemand villeicht eine ahnung davon?

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Tomb Raider Underworld Auflösung HELP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tomb Raider Underworld Auflösung HELP

    Einfach die DVD reintun ( Da müsste dan Automatisch ein Fenster kommen) wo steht Spielstarten oder Einstellungen ( oder in der art) Darüber kommt wider das Setup fenster.

    im Spiel selber kannste die Auflösung aber auch ändern.

    Option - Grafik - Bild - Auflösung ändern

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Underworld: Name: Tomb Raider: Underworld Entwickler: Crystal Dynamics Systeme: PC, PS3, XBox 360 Erscheinungstermin: Ende 2008 Falls jemand...

  2. Tomb Raider Underworld: Tomb Raider Underworld System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure, Modern Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  3. Tomb Raider: Underworld: Tomb Raider:Underworld System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action-Advanture Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 2008

  4. Tomb raider Underworld: Hi da mir noch kein Thread dazu haben mache ich mal einen auf. mal ein frage an euch hat den schon einer das game ? und kann mir sagen ob es sich...

  5. Tomb Raider Underworld für PSP: Eigentlich sollte Underworld, der nächste Teil der Tomb Raider Serie nicht auf der PSP erscheinen. Doch jetzt kann man auf der offiziellen Seite...