Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Tonic Trouble

  1. #1
    nico_ed nico_ed ist offline

    Tonic Trouble

    Hallo

    ich weiss es ist ein altes spiel.
    ich habe jetzt windows 7 und wenn ich das spiel tonic trouble starte, steht dass irgendein problem gefunden wurde.

    also ist das spiel zu alt für windows 7 ?

  2. Anzeige

    Tonic Trouble

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Tonic Trouble

    Was für eine Bit Version von Windows 7 hast du? Bei 64 Bit laufen 16 Bit Spiele glaube ich nicht mehr.

  4. #3
    nico_ed nico_ed ist offline

    AW: Tonic Trouble

    ich habe 32 bit windows 7

  5. #4
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Tonic Trouble

    Was für ein Problem steht da?
    Ich vermute mal stark das es ein Kompatibilitäts Problem hat. Falls das der fall ist machst du am besten mal Rechtsklick und gehst auf Eigenschaften und stellst unter Kompatibilität Windows XP ein.
    ABER poste lieber zuerst die Fehlermeldung...^^

  6. #5
    nico_ed nico_ed ist offline

    AW: Tonic Trouble

    Jetzt passiert wenn ich es öffne gar nichts mehr.

    vorher kam noch die fehlermeldung und jetzt wenn ich es starte kommt gar nichts.

  7. #6
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Tonic Trouble

    Zitat nico_ed Beitrag anzeigen
    Jetzt passiert wenn ich es öffne gar nichts mehr.

    vorher kam noch die fehlermeldung und jetzt wenn ich es starte kommt gar nichts.
    Hmmm warte mal, hast du nun die Kompatibilität verändert und es kommt nichts mehr oder kommt von alleine nichts mehr? o_O

  8. #7
    nico_ed nico_ed ist offline

    AW: Tonic Trouble

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Hmmm warte mal, hast du nun die Kompatibilität verändert und es kommt nichts mehr oder kommt von alleine nichts mehr? o_O
    Ich habe noch nichts verändert.

    soll ich jetzt mal verändern ?

  9. #8
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Tonic Trouble

    Zitat nico_ed Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nichts verändert.

    soll ich jetzt mal verändern ?
    Hmm versuch es mal ^^

  10. #9
    nico_ed nico_ed ist offline

    AW: Tonic Trouble

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Hmm versuch es mal ^^
    geht immernoch nicht...

  11. #10
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Tonic Trouble

    Ich kann dir leider ohne Fehlermeldung nicht wirklich weiterhelfen.
    Hier gibt es ein Forum, eventuell findest du etwas heraus --> Tonic Trouble - Forum • Foren-Übersicht
    Es gibt anscheinend mehrere Versionen (?) und manche laufen nur mit bestimmten Hardware-Kompetenten (?).
    Ich habe zu wenig Infos um vernünftig zu recherchieren...

  12. #11
    Dunak

    AW: Tonic Trouble

    Guten Abend, ich habe selbiges Problem nur hab ich die 64bit version. Ich bin mir aber ziemlich sicher das es auch unter 64bit läuft, in dem Forum hab ich leider nichts gefunden =(

  13. #12
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Tonic Trouble

    Ich habe in diesem Forum einfach herausgefunden das es mehrere Versionen gibt und das eine bestimmte Version welche bei einem PC dabei war nur auf diesem PC läuft. Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Tonic Trouble

    also mein spiel war auch beim pc dabei aba ich kann es auf win 7 spielen, leider fehlt aber ein stückchen vom bildschirm kann ich da was umstellen?

  15. #14
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Tonic Trouble

    Schau mal in den Optionen des Spiels nach ob die Auflösung einstellbar ist. Wahrscheinlich hast du einfach eine zu gerine Auflösung. Kann dir allerdings nicht garantieren das du etwas in den Optionen finden wirst. Immerhin ist das ein altes Spiel und ich kenne ältere Spiele die das nicht unterstützt haben.

  16. #15
    Unregistriert

    Frage AW: Tonic Trouble

    hallo an alle!

    wenn ich das spiel installiere und dan starten will steht such das ein problem gefunden wurde

    Name: APPCRASH.

    ich habe schon versucht die kompatibilität zu ändern, hat aber auch nnicht funktioniert (selbe meldung).

    hoffe jemand hat einen lösung gür mein (unser) problem

Ähnliche Themen


  1. Tonic trouble BETA Version: Also Leute ich hab ein Problem ich kommeinfach nicht weiter.Das spiel TONIC TROUBLE is schon was älter habs jetzt wiedergefunden ( BETAVERSION) ganzh...

  2. Big Trouble in Little China: Big Trouble in Little China (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1608.jpg Titel: Big Trouble in Little China (Special...

  3. Trouble: Trouble das ist eine der wohl bedeutendsten und einflussreichsten Doom-Metal-Bands der 80er. Im Jahre 1979 wurde die Band gegründet. Aktuelle...

  4. She-Male Trouble: Eine Band aus Berlin die 1992 gegründet worden ist. Damals waren es nur Mädels, sie waren bekannt unter dem Namen "Female Trouble" aber als dann auch...

  5. PS3 Wlan Trouble: hallo alle zusammen habe mir eine ps3 gekauft (cooles teil) und wollte sie in mein wlan integrieren router linksys BEFW11S V4 channel 6 derzeit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tonic trouble on windows 7