Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    Frage Tonproblem bei Bioshock!!!

    Hey,
    hoffentlich könnt ihr mir helfen!
    Wie schon erwähnt hab ich ein Soundproblem mit Bioshock. Im Intro und im Menü habe ich zwar Ton, aber dafür in In-Game nicht mehr. Ich habe zuerst gegooglet, habe den Patch 1.1 installiert, habe alle Soundmöglichkeiten wie Mono, Stereo, Quad, 5.1, 7.1 ausprobiert, aber trotzdem hat es nicht funktioniert (ja, ich habe jedesmal nach der Änderung das Spiel neu gestartet!). Dann hab ich gelesen dass manche Soundkarten DX10 nicht unterstützen, aber Crysis funktioniert bei mir auf DX10. Bitte, bitte helft mir schnell!!!

  2. Anzeige

    Frage Tonproblem bei Bioshock!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Tonproblem bei Bioshock!!!

    weiß keiner eine Antwort???

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tonproblem bei Bioshock!!!

    Moin,

    Hast du ne Soundkarte oder OnBoard Sound? Wenn du ne Karte hast versuch mal ein Updaten davon.

  5. #4
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Tonproblem bei Bioshock!!!

    ich hab nur onBOARD Sound...
    falls es hilft: hier ist ein Link zu meinem PC:
    SATURN

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tonproblem bei Bioshock!!!

    Der Link hilft nicht wirklich. Wüsste nicht wie .

    Haste noch die treiber CD von Mainboard? Wenn ja Treiber De Installieren und von der CD ( Oder vorher runterladen) neu installieren.

Ähnliche Themen


  1. AC3 / DTS Tonproblem bei PS3: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem. Ich habe meine PS3 an meinen Samsung LCD (LE40M86BD) via HDMI Kabel angeschlossen. Von meinem Sammy...

  2. Tonproblem Blu Ray Filmen: Hi, ich habe folgendes Problem. Sobald ich mir einen BR Film anschaue, habe ich folgendes Tonproblem. Die Sound Effekte etc. hören sich sehr gut an,...

  3. PS3 Tonproblem: Hi, habe folgendes Problem. Habe die PS3 mit HDMI an meinem Samsung angeschlossen...läuft soweit auch alles bestens. Ton kommt vom TV aus...nun habe...

  4. Tonproblem bei DVD & Blue Ray auf der PS3: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner PS3:mad:. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, wenn ich mir ein Film auf DVD oder Blue Ray auf...

  5. Tonproblem bei der PS3: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich die Toneinstellung nicht hin. Wenn ich die PS3 per HDMI über einen Surroundverstärker zum Beamer...