Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
  1. #21
    Adde

    Unglücklich AW: Tony Hawks American Wasteland

    Kann mir jemand helfen ich hab voll das problem!!!!!
    Und zwar hab ich das Spiel installiert aber spielen kann ich es nicht!!!
    Das Spiel müsste eigentlich laufen aber irgentwie kommt nur für 2 sec. ein schwarer Bildschirm un fertig!!
    Hier sind meine Daten vom PC:

    Windows XP
    2.00GHz
    256MB
    Grafikkarte: Nvidia GeForce4 MX 460 128MB
    Pentium4
    DVD-Rom Laufwerk

    Bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: Tony Hawks American Wasteland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    _Adde_ _Adde_ ist offline

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Kann mir jemand helfen ich hab voll das problem!!!!!
    Und zwar hab ich das Spiel installiert aber spielen kann ich es nicht!!!
    Das Spiel müsste eigentlich laufen aber irgentwie kommt nur für 2 sec. ein schwarer Bildschirm un fertig!!
    Hier sind meine Daten vom PC:

    Windows XP
    2.00GHz
    256MB
    Grafikkarte: Nvidia GeForce4 MX 460 128MB
    Pentium4
    DVD-Rom Laufwerk

    Bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #23
    Unregistriert

    Böse AW: Tony Hawks American Wasteland

    Zitat _Adde_ Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen ich hab voll das problem!!!!!
    Und zwar hab ich das Spiel installiert aber spielen kann ich es nicht!!!
    Das Spiel müsste eigentlich laufen aber irgentwie kommt nur für 2 sec. ein schwarer Bildschirm un fertig!!
    Hier sind meine Daten vom PC:

    Windows XP
    2.00GHz
    256MB
    Grafikkarte: Nvidia GeForce4 MX 460 128MB
    Pentium4
    DVD-Rom Laufwerk

    Bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hey, ich hab genau das gleiche problem!!!! ich dreh bald durch!!! nur bei mir kommt noch dazu, dass ich nur pentium 3 hab und 1,0GHz!!! :-( geht das trotzdem??? ich habs schon mit haufenweise treibern für die grafikkarte probiert, aber bei keinem hats funktioniert!!! *HILFEEEE* bitte, bitte, helft mir!!!!

  5. #24
    _Adde_ _Adde_ ist offline

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Genau bitte hilft uns!!!!hiiiilllfffffffffffee!!!!!

  6. #25
    _Adde_ _Adde_ ist offline

    Unglücklich AW: Tony Hawks American Wasteland

    Bekommt man hier eine Antwort????

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    wenn der schwarze bildschirm kommt muss man nur n bischen warten dann kommt die vorschau. um nen sketr auszuwählen muss man 5 drücken. man muss nur ein bischen probieren dann kriegt man den dreh raus.
    doch eine frage hab ich auch ich bin in downtown bei master zen und ich soll den fokus mit der taste f aktivieren welche taste ist das??
    könnt ihr mir weiterhelfen?

    wär voll nett

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    mit den Tasten hab ich auch probleme. Bin in Beverly Hills und soll da diese Tricks erlernen, aber welche Taste ist O?

  9. #28
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    0 ist glaub ich auf dem Ziffernblock die 5,weiß ich aber nicht genau.
    Ich habe eine Frage:Ich soll mit dem BMX so einen Trick machen.
    Ich soll mit dem BMX springen und dann nach Links oder Rechts drücken.Aber da kommt kein Trick.
    Was muss ich da machen?

  10. #29
    _Adde_ _Adde_ ist offline

    Unglücklich AW: Tony Hawks American Wasteland

    em der Bildschirm wird nur für 2-3 sekunden schwarz und dann taucht auch schon wieder mein normaler desktop auf!!Bitte hilft mir!!



    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wenn der schwarze bildschirm kommt muss man nur n bischen warten dann kommt die vorschau. um nen sketr auszuwählen muss man 5 drücken. man muss nur ein bischen probieren dann kriegt man den dreh raus.
    doch eine frage hab ich auch ich bin in downtown bei master zen und ich soll den fokus mit der taste f aktivieren welche taste ist das??
    könnt ihr mir weiterhelfen?

    wär voll nett

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    wenn man einen natas spin machen will muss man mit dem sakteboard in der hand auf den pfosten springen und revert taste und grind taste drücken (spacebar+8)
    für den spine: Spacebar
    aber wie gekommt amn den hund von der stelle wenn man im skatepark is?^^

  12. #31
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    aber wie gekommt amn den hund von der stelle wenn man im skatepark is?^^
    Einfach gegen ihn Fahren. Dann hängt er sich automatisch an den Hund ran.

  13. #32
    UnregSpooner

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Zitat Burakki Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage:Ich soll mit dem BMX so einen Trick machen.
    Ich soll mit dem BMX springen und dann nach Links oder Rechts drücken.Aber da kommt kein Trick.
    Was muss ich da machen?
    man braucht ein gamepad mit zwei Analog sticks, dann muss man den rechten stick nach links oder rechts bewegen.
    leider.

  14. #33
    Unregistriert

    Beitrag Lösung fürs Bike

    Also um vom Bike runter zu kommen musst du E drücken dann läufst du ja ohne etwas dann musst du weiterweg vom Bike und dann k drücken habe ich alles rausgefunden und aufgeschrieben wenn du die Liste mit den Aktionen willst schik mir eine e-mail an:


    vickyzenker@web.de


    Ok sonst noch fragen kannst du auch eine e-mail schreiben

    Vicky

  15. #34
    JuleUrmel

    Lächeln AW: Tony Hawks American Wasteland

    Hey Leute....
    ich spiel mit Tastatur und bekomm bald echt mein rappler.....die zeigen immer nur irgendwelche buchstaben für die nummern abba hat nicht zufällig einer von euch schon nen plan welcher buchstabe welche nummer is....des wär echt hilfreich.....also ich mein 0=5, K=4 und so weiter.....

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Hallo,
    nicht viel, aber ...

    5 = 0
    K = 4
    C = E
    G = F

    links = 7, rechts = 9
    Ach ja und R ist zwar 8, aber trotzdem krieg ich meinen freak out nicht, wenn ich diese Taste benutze.. den freak out würd ich nur zu gern mal sehen..

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nicht viel, aber ...

    5 = 0
    K = 4
    C = E
    G = F

    links = 7, rechts = 9
    Ach ja und R ist zwar 8, aber trotzdem krieg ich meinen freak out nicht, wenn ich diese Taste benutze.. den freak out würd ich nur zu gern mal sehen..



    _____________

    Hey !!! danke für die tasten bin am anfang und muisste wissebn wie ich diesem a**** mit dem board eine rüberhaue wenn ich das machen muss^^



    ehm du musst ganz oft 8 drücken dann kommt n freakout ! auf ps2 hab cih es selten bis zu grenze geschafft aber jetz auf üc klappts hervorragend ^^




    mfg Sarah



    ps.....ich bin leider enttäuscht von dem game.....jedenfals auf Pc ! Hattes auf ps2 fast durch...dann hat irgend son a****^^ meine ps2 inclusive most wanted drin (!!!) und memory card die geklaut.... wollt mir egtl. grade AW für ps2 kaufn nun hab ichs für pc^^ und die strg is halt sehr gewöhnungsbedürftig! deswegen werd ich mir wohl ein gamepad zulegen müssen...

  18. #37
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Ich habe das Spiel und finde es irgendwie so geil. Aber ich habe eib´n Problem: Jedes mal wenn ich ein Auftragsziiel geschafft habe, ruckelt es. Meistens so, dass ich nach jedem Sprung hinfliege. Außerdem bleibt er, wenn ich das Game beenden will, ganz hängen, so das ich mit dem Task Manager beenden muss. Kennt jemand das Problem? Wenn ja, bitte antworten.
    P.S.: Ich hab nur ne GeForce 6600 GT, hat das damit irgnedwas zu tun?

  19. #38
    rongle

    Unglücklich AW: Tony Hawks American Wasteland PROBLEM

    hey leute
    bin in beverly hills, und muss auf die ranch kommen..hab die aufgabe mit den spine transfer wallplant udn sowas gerschafft, allerdings weiß ich nicht wie ein natas spin geht! hab schon alles ausprobiert was so imm internet stand also meine steuerung hab ich mir so eingestellt (is jetz ohne objekt raus udn runter und kameras wechsel nur die tricks und bewegung^^) :

    Bewegung: W/A/S/D

    Ollie = ZB5
    Grab = ZB7
    Flip = ZB8
    Grind = ZB9

    Caveman = ZB0
    Bert Slide = ZB1
    Switch = ZB4
    Fokus = Leertaste (aber den hab ich ja noch nich gelernt)
    Spine = ZB6


    Mir werden beim Natas spin angegeben ich soll "L(kurviger pfeil nach links unten^^)" + "R (kurviger pfeil nach rechts unten^^) " angegeben , habe als ich mir aus fun n skater erstellt hab den nach links gedreht mit ZB4 und nach rechts muit ZB1 & ZB6 aber mit den tasten klappt au nich.

    Hoffe ihr könnt mir helfen sorry fpr so viel schreiben

    mfg


    rongle

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    hey leute ich hab ne frage: ich hab,als ich online gespielt hab, einen typ gesehn der war noch kleiner als ein hydrant,also so zu sagen ein "mini-skater"
    wie kriegt man diesen "mini-skater" hin??
    un noch was : kann mir jemand einen link mit guten bugs für des spiel?
    danke^^

  21. #40
    Reiner Zufall

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ähm... Ich bekomm schon ganz am Anfang Probleme kann mir da mal wer helfen? Dort wo man den Charakter auswählen kann ganz am anfang, da hab ich mir den letzten gewählt und wollte bestätigen nur wo? Enter geht inwie nicht
    UND wie kommt ma aus dem spiel ?? dis geht net kann mal pls jemand wo dis spiel checkt reinschreiben wie dis geht ???? pls psl psl

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk's American Wasteland --> Acid Drop??: Hallo erstmal, ich versuche jetzt schon seit Stunden, den Acid Drop.. Das ist noch relativ am Anfang in Beverly Hills und ich drück die ganze...

  2. Tony Hawk's American Wasteland - Cheats?: Moin zusammen! :) Leider hab ich über Google bisher nur Cheats gefunden, die mich nicht wirklich weitergebracht haben, deswegen frage ich hier...

  3. Binkw32.dl in TH-American Wasteland: Zuerst fehlte mir ein .dll vondem ich den Namen nicht weiss.... den habe ich mir geholt und in WINDOWS -> System32 eingefügt... dann fehlte mir zum...

  4. Tony Hawks American Wasteland filme cheat: Hallo weiss eienr wie der cheat für filme freishchalten geht? habe bisher nix gefunden

  5. Tony Hawks American Waystland: Ich brauche hilfe ich bin andiesm pier und soll einen langen grinde machen, wenn ich dann bei der kurfe bin und wieder zurück grinde soll ich...