Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    warum funktonert der JAMIE = story modus geschaft Cheat nicht

  2. Anzeige

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    brauche sehr dringend hilfe und zwar bin ich gerade in berverly hills und da lernt man ja ne menge trix und bei dem ein muss ich erst gegen die wand springen das ist kein problem und denn das selbe aber mit der hand abstoßen das is auch kein problem aber denn ..

    muss man ein wallride machen so schreck die wand hoch fahren und ich weiß nicht welche taste ich drücken muss !!! das is die letzte aufgabe da und ich komm und komm nicht weiter !

    bitte um hilfe

  4. #63
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Einen Wallride machst du mit der Taste, mit der du auch einen Grind hinlegst.

  5. #64
    Maaanu Maaanu ist offline

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Hallo, hab das Spiel seit ein paar Tagen. Ich hab zwei Gamepads für den PC und würde es gern zu zweit spielen, aber der 2-Spielerbutton bleibt grau. Der PC erkennt die Gamepads ( eins ist von der PS3 ) und ich konnte sie auch konfigurieren, aber im Spiel bleibt der Button grau. Was soll ich tun?
    MfG Maaanu

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    ich komme mit der Steurung iwie nicht zurecht
    da steht dann zb g und dann wenn ich das drücke passiert nix...
    kann mir da mal jemand mit der steuerung helfen??

  7. #66
    Unregistriert

    Frage AW: Tony Hawks American Wasteland

    bitte HELFT mir!!....
    in hollywood will ein typ, dass ich drei manuals mache.wie gehen manuals bei der tastatur?

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    kann mir jemand sagen wie man den fokus bei dem chinesen aktieveirt oder welche taste die taste f ist danke im vorraus

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    so kann mir einer genau erklären wie ein manuel beim pc geht
    meine steuerung ist so :
    springen : 5
    links : d
    rechts : a
    alos kann mir einer bei der steurung erklären wie ein manual geht ????

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk's American Wasteland --> Acid Drop??: Hallo erstmal, ich versuche jetzt schon seit Stunden, den Acid Drop.. Das ist noch relativ am Anfang in Beverly Hills und ich drück die ganze...

  2. Tony Hawk's American Wasteland - Cheats?: Moin zusammen! :) Leider hab ich über Google bisher nur Cheats gefunden, die mich nicht wirklich weitergebracht haben, deswegen frage ich hier...

  3. Binkw32.dl in TH-American Wasteland: Zuerst fehlte mir ein .dll vondem ich den Namen nicht weiss.... den habe ich mir geholt und in WINDOWS -> System32 eingefügt... dann fehlte mir zum...

  4. Tony Hawks American Wasteland filme cheat: Hallo weiss eienr wie der cheat für filme freishchalten geht? habe bisher nix gefunden

  5. Tony Hawks American Waystland: Ich brauche hilfe ich bin andiesm pier und soll einen langen grinde machen, wenn ich dann bei der kurfe bin und wieder zurück grinde soll ich...