Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Grillpanzer93 Grillpanzer93 ist offline

    Tony Hawk's American Wasteland --> Acid Drop??

    Hallo erstmal,

    ich versuche jetzt schon seit Stunden, den Acid Drop.. Das ist noch relativ am Anfang in Beverly Hills und ich drück die ganze Zeit die Taste 7 oder 9 und es funktioniert einfach nicht >.<
    Vielleicht bin ich wirklich zu dumm ^^ aber würd mich freuen, wenn mir jemanden sagen könnte, was ich machen soll

    LG

  2. Anzeige

    Tony Hawk's American Wasteland --> Acid Drop??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Tony Hawk's American Wasteland --> Acid Drop??

    ich weiß jetzt nicht genau welche Taste du drücken musst, da ich am PC mit Controller spiele, du musst aber auf jedenfall die Taste drücken die du beim Spine-Transfer benutzt, als Standard müsste es die Leertaste sein.

    Hoffe konnte helfen.

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawks American Wasteland: Tony Hawks American Wasteland http://www.forumla.de/bilder/2006/02/9.jpg System: Computer Genre: Sport Altersfreigabe: ab 12

  2. Tony Hawk's American Wasteland - Cheats?: Moin zusammen! :) Leider hab ich über Google bisher nur Cheats gefunden, die mich nicht wirklich weitergebracht haben, deswegen frage ich hier...

  3. Binkw32.dl in TH-American Wasteland: Zuerst fehlte mir ein .dll vondem ich den Namen nicht weiss.... den habe ich mir geholt und in WINDOWS -> System32 eingefügt... dann fehlte mir zum...

  4. Tony Hawk 10 für Wii !!!: Hallo, in ca 9 Monaten wird das spiel Tony Hawk für Nintendo Wii erscheinen ausserdem noch für XBOX360 und PS3. Hier die Quelle: Tony Hawk 10:...

  5. Tony Hawks American Wasteland filme cheat: Hallo weiss eienr wie der cheat für filme freishchalten geht? habe bisher nix gefunden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

acid drop tony hawk american wasteland

How to do acid drop pc tony hawk