Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    junge

    TOP MMORPG Spiel


    1th is World of Warcraft
    2th is Entropia Universe
    3th is Punescape
    4th is Dream Of Mirror Online
    5th is Final Fantasy XI
    6th is Maplestory
    7th is Guid Wars
    8th is Lineage 2
    9th is Silkroad
    10th is EVE Online
    in our site stil have the
    13th is Calbal Oline
    27th is Knight Online World
    31 Metin2
    Aber NosTale weissen Sie das?
    wo kann ich das gut spielen und kostenlos gold holen?
    Dander ist zu wenig
    bitte sage Sie zu mir.danke
    msn:
    gkplayer@hotmail.com or icq 484850419
    danke fuer allen Freund

  2. Anzeige

    TOP MMORPG Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: TOP MMORPG Spiel

    Hi =)

    ich weiß nicht ob du gut Deutsch kannst, aber versuche das mal zu übersetzen. Das handeln mit Gold ist nicht legal, also wenn du zb. Gold über ebay.de kaufst und mit echtem Geld bezahlst machst du dich meines wissens nach strafbar. Da wirst du wohl weiter die Dander-Samen farmen müssen

    Nostale ist meiner Meinung nach viel besser als Metin 2 und müsste daher so auf Platz 20 liegen.


    mfg

  4. #3
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: TOP MMORPG Spiel

    Das klingt als ob er Google Übersetzer benutzt hat.

  5. #4
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: TOP MMORPG Spiel

    Ja deswegen wusste ich nicht ob nu auf English oder auf Deutsch :s^^

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. MMORPG für die PS3: Ich habe auf der PS2 EQOA (Everquest Online Adventures) geliebt, was aber leider in Deutschland floppte, so dass nicht mal die Expansion erschien.......

  3. wohl das beste, kostenlose MMORPG-spiel: hi an alle! ich hab mich eigentlich nur hier angemeldet um euch das zu sagen : das BESTE!!! MMORPG-game das ich jeh gesehen habe und das auchnoch...