Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Top Spin 2

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Top Spin 2

    Top Spin 2



    System: Computer

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 17.11.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Top Spin 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheRipper

    AW: Top Spin 2

    Endlich mal ein neues Tennis-Game für den PC.

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Top Spin 2

    Das ist definitiv das beste Tennis Spiel für den PC im Moment


    Hier ein paar Videos / Trailer

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Hv0NcR_Dyl0[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=5zGc2aLmJe4[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=hZKnKE2rmmg[/YOUTUBE]

    Wer mag kann mal das Review / Test lesen von Gameswelt

    Gameswelt - Top Spin 2
    'Top Spin 2' macht auch auf dem PC keine ganz schlechte Figur ? nur leider auch keine wirklich gute. Die Portierung ist den Entwicklern unglücklicherweise gar nicht gelungen, zu schlampig wurde an allen Ecken und Enden gearbeitet. Auch von Fehlerbeseitigung keine Spur ? im Gegenteil. Somit reiht sich der PC-Klon sogar noch hinter dem einen ganzen Tick besseren Xbox-360-Original ein. Wer eine knackige Simulation sucht, könnte glücklich werden ? alle anderen warten auf 'Virtua Tennis 3'.
    von Sören Lohse

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Top Spin 2

    mein computer:
    AMD Athlon 3800 64bit CPU
    1 Gigabyte Hauptspeicher DDR-2
    NVIDIA GeForce6100 Grafikkarte 128MB

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Top Spin 2

    bei mir kunktioniert leider das spiel nicht sobald ich es öffnen möchte kommt ein fehler und jetzt habe ich es mal bei meinem älteren rechner installiert da kann ich es starten woran kann das liegen?? hoffe es kann mir jemand helfen danke

  7. #6
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Top Spin 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bei mir kunktioniert leider das spiel nicht sobald ich es öffnen möchte kommt ein fehler und jetzt habe ich es mal bei meinem älteren rechner installiert da kann ich es starten woran kann das liegen?? hoffe es kann mir jemand helfen danke
    Treiber Aktuell? Eventuell vorhandene Patches Installiert? Welches System? Es gibt viele Fragen

  8. #7
    unregistriert

    AW: Top Spin 2

    Hi,
    ich will mir auch Top Spin 2 für PC kaufen aber weis nicht ob es bei mir tut!
    Desshalb wollte ich mal um Hilfe fragen!

    Mein PC:

    Windows XP
    Intel Pentium 4 CPU 2,80GHz
    1,0 GB Ram
    XpertVision ATI Radeon X800GTO 256 MB

    Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt!

  9. #8
    Unregistriert1

    AW: Top Spin 2

    Hi ich habe mir Top Spin 2 für den PC geholt, es läuft auch alles nur habe ich komischer Weise keinen Sound im Match. Musik im Hauptmenü und alles geht auch das Puplikum im Match hört man, nur nicht die Spieler und wenn man den Ball trifft. Die Ballwechsel sind also ohne Ton. Kann mir da jemand helfen?

    MfG Furios

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Top Spin 2

    Also Leute, anbei ein Trick den ich erstellt habe, um das Spiel Top Spin 2 zu verbessern, es ist damit härter zu gewinnen

    A Trick to change the game Level. You need Ultraedit, open the programm, then go to Top Spin 2 Folder, Data, Media, UI, PlayerCreatorUI, open PlayerCreatorUI XML File. Then F+CNTRL for find, insert "PCNTFast" you should be down on the list or go down on the list. Now look to the right you see "Type="6", change the number to "Type="2". And all Players are stronger, faster, better and advanced. Roger Federer whom I beat 3:0 always, is now winning a set against me. The games makes more fun!!!

Ähnliche Themen


  1. Top Spin 4: Top Spin 4 - 2K Sports kündigt neuen Ableger an 2K Sports hat heute die Tennissimulation Top Spin 4 angekündigt, die im nächsten Jahr für die Xbox...
  2. Spiele Top Spin 4

    Top Spin 4: hat das game schon jemand hier? läufts flüssig online? kann mann online doppel an unterschiedlichen konsolen spielen, also ich und mein kolleg an ner...

  3. Top Spin 3: Guten Morgen, scheint ja noch keinen Thread zu dem Spiel zu geben, also mache ich ihn mal auf... Das Spiel soll ja Ende März rauskommen (weiß...

  4. Top Spin 2: Top Spin 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/6.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Top Spin 3 für PS3: hallo zusammen, weis einer wann top spin 3 für die ps3 erscheint?