Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    born2kill born2kill ist offline

    top spin 2 keinen sound

    hallo,

    habe top spin 2 installiert und wollte es spielen.ich hab im ganzen spiel sound nur nicht, wenn ich ein match mache. dann ist da kein sound. dann hört den ball, den schläger und den spieler nicht.an was kann das liegen?

    danke


    mfg

    manuel

  2. Anzeige

    top spin 2 keinen sound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: top spin 2 keinen sound

    hmm...ist vielleicht im game der ton ausgeschaltet?
    also, man kann ja einstellen ob man musik im hauptmenü oder den ball hören will etc.
    vielleicht ist bloß eine kleine einstellung falsch.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: top spin 2 keinen sound

    es sind alle 3 balken ganz links.also ganz laut.und es kommt nix

  5. #4
    born2kill born2kill ist offline

    AW: top spin 2 keinen sound

    hi

    musik ist eingeschaltet. sind alle regler ganz rechts. zuschauer und schiedsrichter hört man alles nur nicht die bälle

  6. #5
    Unregistriert

    AW: top spin 2 keinen sound

    hat sich erübrigt.hab es rausbekommen. hab jetzt sounds vom ball usw

    danke

  7. #6
    Unregistriert

    AW: top spin 2 keinen sound

    bitte immer deine lösung posten, wenn du in foren probleme ansprichst und lösungen findest.
    ich stehe nämlich vor demselben problem, und kann nun mit deinem thread nichts anfangen -_-

  8. #7
    Unregistriert

    AW: top spin 2 keinen sound

    servus, bist doch echt ne pfeife, willst hier von allen geholfen bekommen und postest dann nichtmal die lösung... find ich echt schwach! ein forum ist etwas an dem alle teil haben sollen und nicht nur einer seiner probs gelöst bekommt...

  9. #8
    furios44 furios44 ist offline

    AW: top spin 2 keinen sound

    Hi ich habe mir auch Top Spin 2 geholt und habe auch das gleiche Problem habe überall im Spiel Sound nur in den Ballwechseln nicht. Weiß da jemand eine Lösung
    MfG Furios

Ähnliche Themen


  1. PS3 Eyecam keinen Sound: Hallo Leute habe ne Frage Meine Eyecam der Ps3 nimmt was auf jedoch ohne sound die Fehlermeldung lautet das ich in (PS3)Zubehör /...

  2. Keinen Sound mehr: Hallo liebe Forumler :P ich habe seit gestern keinen Sound mehr über mein Headset, ich musste es abmachen vom mainem Mainboard und daraufhin...

  3. Habe keinen sound^^: Ich habe gestern mein WIN7 wegen eines Trojanerbefalls Neu Installieren müssen bis jetzt klappt alles Wunderbar. Doch ich bekomme einfach nicht den...

  4. Die Wii-Fernbedienung hat keinen Sound: Hallo kann mir jemand helfen? Meine Wii Fernbedienung gibt keinen Ton von sich aber die von meinem Kollgegen geben alle einen Ton. Ist Sie...

  5. ps2 will keinen sound rausgeben: hi, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen meine plastation 2 (scph 77004) will keinen sound rausgeben nicht bei musik cd´s ,dvd, ps1 spielen und...