Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Torchlight

  1. #1
    Samyra

    Torchlight

    Wer Diablo mochte und sich bis zum dritten Teil noch etwas aufwärmen möchte, sollte sich mal Torchlight anschauen. Sieht nach dem x-ten Klon aus, ist aber offensichtlich doch wesentlich mehr (zumal die Entwickler keine Unbekannten sind).

    Bis gestern ist das Spiel auch an mir irgendwie vorbeigegangen, vielleicht weil es bisher nur über Internet erhältlich ist. Aber es soll wirklich sehr gut sein und bisher scheint jeder überzeugt zu sein, der es gespielt hat. Einziger Nachteil, es hat keinen Multiplayer. Aber für 20$ (~14 Euro) ist das meiner Meinung nach zu verkraften.
    Man entscheidet sich zwischen drei Charakterklassen: Vanquisher, Alchemist und Destroyer. Außerdem gibt es Pets.
    Als ehemalige Diablo-Spielerin werde ich es mir nachher jedenfalls mal holen und mir selbst ein Bild davon machen.



    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3ApQXIaHunU[/YOUTUBE]

    Wer mal reinschauen möchte, eine Demo gibt es auch schon: Torchlight Demo on Steam


    Offizielle Homepage: Torchlight by Runic Games

    System: PC
    Release: erhältlich (27.10.2009)

  2. Anzeige

    Torchlight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Torchlight

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Einziger Nachteil, es hat keinen Multiplayer.
    Diablo klon ohne Multiplayer hat schon den Nachteil das der größte Reiz an D2 /D3 verloren geht.

    Und die Grafik finde ich überhaubt nicht überzeugend hat irgenwie so ein "Wii" Lock . Sieht für mich eher aus wie son Kostenloser Hack&Slay und dafür finde ich 20 $ zu teuer.

    Wäre es für weniger Geld wäre es ne Überlegung wert , aber 20 $ sind dafür zu viel. Da es auf den Markt immer noch vernüftige Hack&Slays gibt.

  4. #3
    Samyra

    AW: Torchlight

    Das ist ein vollwertiges Spiel, meiner Meinung nach sind 14 Euro wirklich angemessen.
    Grafik ist immer geschmackssache, aber ich sehe daran nichts auszusetzen. Ich finde auch nicht, dass es nach Wii aussieht. Es ist schon etwas bunter, aber trotzdem fließt Blut und die Animationen sind auch überzeugend.

    Mir gefällts inzwischen richtig gut. Motiviert trotz fehlenden Multiplayers, und das haben Sacred 2 oder Titan Quest nicht geschafft.

  5. #4
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Torchlight

    finde das spielt extram geil

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Torchlight

    Die Grafik schaut ziemlich nach das aus, was man bisher von D3 gesehen hat (dort sind ja auch nicht wegzuleugnende comichafte ähnlichkeiten zu World of Warcraft).

    Schaut nett aus, vielleicht kommt ja (trotz des jetz schon günstigern Preises) noch mal ein Steam Weekend-Deal

  7. #6
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Torchlight

    in dem entwickler team sind auch paar leute dabei die diablo2 und 3 entwickelt haben!

    und ja es ähnelt sehr diablo! ich würde es als diablo im comic style bezeichnen! jedenfalls haben die paar richtig gute ideen eingebaut dir mir immer bei d2 gefehlt haben!

    das spiel macht verdammt viel spass und ist echt gelungen!

    die grafik errienert mich stark an warcraft3

    so fahr wenn das noch jemand spielt meldet euch

  8. #7
    Samyra

    AW: Torchlight

    Ich pausiere gerade, weil ich mich ganz auf Dragon Age konzentriere. Aber danach werde ich es auf jeden Fall weiterspielen.

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Torchlight

    Also ich weiß ja nicht, aber...

    Diablo klon



    D3

    Ich sehe da ein deutlichen unterschied! Aber na Gut Grafik ist ja nicht alles ich vermute mal das der Diablo klon mir nicht mehr als 5 bis 8 Stunden Spaß macht. Da kauf ich mir lieber ein Kasten Bier und habe auch Spaß in Multiplayer mit Freunden von D2 oder ganz ohne Video Spiel. Kann aber auch daran liegen das ich lieber ernsthafte Rollenspiele mag ( Ich Zähle Action RPG mal dazu).

    Und mich von den ersten eindruck täuschen lassen , immerhin hat 4 Players 82 % gegeben.

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Torchlight

    @D3ADend
    ....dann aber auch mal bitte Bilder vom gleiches Setting vergleichen. Nicht indoor/outdoor

    Das hier zB D3


    und Torchlight



    Klaro ist es nicht haargenau das Gleiche. Man kann die Spiele schon nicht verwechseln....

    Werde dem auch mal ne Chance geben... aber momentan habe ich The Witcher hinter mich gebracht und bin wieder in die Welt von Gothic eingetaucht (Ups.... RISEN wollte ich sagen. ) Genau so wie ich mir ein neues Gothic vorgestellt habe. Dann ist noch Dragon Age in der Warteschlange....

  11. #10
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Torchlight

    ich spiele normal nie ein diablo klon finde die immer auch recht schnell langweilig!

    würde eher sagen das ist diablo 2.5

  12. #11
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Torchlight

    Ich schließe mich moha an, ein Diablo 2.5 kann Torchlight auf jeden Fall sein.

    Ich selber bin auch ein jahrelanger Diablo 2-Spieler und war erst skeptisch, aber die netten Entwickler habe uns ja eine Demo gegeben, die ich heute direkt mal runtergeladen hab und ich muss sagen:
    WOW

    Weder Sacred noch Titanquest sind an Diablo 2 so nah rangekommen wie Torchlight es jetzt tut.
    Und es macht wirklich Spaß !
    In den nächsten Tagen werde ich es mir auf jeden Fall zulegen !

  13. #12
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Torchlight

    Bombastisches Game, habs heute mal angefangen. Wer Diablo 2 geliebt hat, wird Torchlight auch lieben.
    Wie schon gesagt wurde, hat es große grafische Parallelen zu Diablo 3.
    Bin momentan Level 5 und habe den ersten Waypoint erreicht.

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Torchlight

    Hmm..sieht nett aus. Und obs ein Diablo klon ist, kann doch egal sein Gibt es auch eine DE Version?

  15. #14
    Samyra

    AW: Torchlight

    Es gibt eine Mod, mit der du es auch auf deutsch spielen kannst: Runic Games • View topic - Fackelschein - Torchlight in German / Torchlight in Deutsch

    Das Spiel ist eigentlich englisch. Aber eine große Stärke von Torchlight sind die vielfältigen Mod-Möglichkeiten, also auch Lokalisierungen. Vielleicht findest du also auch noch andere Mods dazu; die war jetzt das erste, was ich gefunden hatte.

  16. #15
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Torchlight

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Hmm..sieht nett aus. Und obs ein Diablo klon ist, kann doch egal sein Gibt es auch eine DE Version?
    Jein, offiziell gibt es noch keine Version.
    Jedoch gibt es schon eine große Torchlight-Fanpage ( Torchlight Source Fanseite ) und in deren Downloadsektion ( Torchlight Download) kann man sich

    "Fackelschein - Torchlight in Deutsch 0,05 MB 12.11.2009 842
    Mit dieser Modifikation übersetzt vorerst die wichtigsten Texte in Torchlight. Sie wird ständig erweitert und aktualisiert, so dass auch bald Fähigkeitentexte übersetzt werden" runterladen.

    Zudem soll Torchlight anfang Januar auf CD rauskommen, und wenn es in Deutschland rauskommt, was ich glaube, dann wird es auch auf deutsch sein

  17. #16
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Torchlight

    ich warte noch bis sie endlich eien multiplayer einfügen!
    und hoffen wir mal das da nicht sooo viele cheater und bots rumlaufen!
    diablo2 kann man nicht mehr spielen auf grund von bots etc.

  18. #17
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Torchlight

    Zitat moha69 Beitrag anzeigen
    diablo2 kann man nicht mehr spielen auf grund von bots etc.
    Auf das offene Battle.net trifft das sicherlich zu, aber es das im normalen Battle.net mittlerweile auch schon so? Als ich vor ein paar Wochen noch gezockt habe, habe ich jedenfalls keine Cheater,Botter usw ausmachen können.

  19. #18
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Torchlight

    Hät ich nicht atm so viele andere games wo ich liegen hab würd ich mir das defintiv antun. Den vergleich mit d 2.5 find ich schon ganz ok. mich schreckt hier nur der fehlende MP ab.

    schade eigentlich... sieht sehr sehr gut aus!!!

  20. #19
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Torchlight

    Zitat Xevi Beitrag anzeigen
    Hät ich nicht atm so viele andere games wo ich liegen hab würd ich mir das defintiv antun. Den vergleich mit d 2.5 find ich schon ganz ok. mich schreckt hier nur der fehlende MP ab.

    schade eigentlich... sieht sehr sehr gut aus!!!
    ja das stimmt! aber nachdem ich diablo vor nem halben jahr aufgehört habe wegen den ganzen bots etc habe ich auch keine große lust mehr online zu spielen!

    die leute müssen es immer übertreiben mit bots cheats etc.


    und JA DA LAUFEN noch viele bots rum spambots etc
    das bekommst du aber erst richtig mit wenn du auf hölle spielst weil die nur dort unterwegs sind in niedrige level schickt doch keiner seinen BOT

  21. #20
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Torchlight

    Nunja, habe letztens ein Interview gesehen, darin stand, dass der MP wahrscheinlich erst Ende 2010 kommt.

    Zudem kommen noch mehrere Helden hinzu

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Torchlight 2: Die SuFu, gab kein passendes Ergebnis, als falls es schon was gibt nicht gleich flamen^^ Auf der PC Games Seite, steht intressante neuigkeiten...
  2. Arcade Torchlight

    Torchlight: Torchlight Mit "Torchlight" erscheint am 20. Februar ein Titel für Spieler, die sehnsüchtig, aber bisher vergeblich auf "Diablo 3" für Konsole...