Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ztar Ztar ist offline

    Total War of Shogun 2 Maus auf einen Monitor fixieren?

    Guten Abend,
    Ich habe folgendes problem mit dem obigen Spiel bewege ich die Maus am Rand des Bildschirms so wird diese nicht geblockt sondern geht aufden Desktop eines anderen Monitors was mir so letzendlich das scrollen über die Map verhindert.
    Nun bin ich auf der Suche nach einer gescheiten Lösung um die Maus im Spiel auf einen Monitor zubegrenzen finds von seiten des Herstellers halt iwi lächerlich selbst bei alten Titeln wie C&C, WoW oder WC3 besteht dieses problem nicht sowie bei etlichen weiteren spielen funktioniert es ohne jegliche probleme.

  2. Anzeige

    Total War of Shogun 2 Maus auf einen Monitor fixieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. gc an einen hdmi monitor: hallo würde es damit gehen ? 3-in-1 Converter Konverter Adapter für PSX/PS2 Convert to XBOX/PC USB/Gamecube | eBay lg

  2. gerät zum umschalten von maus/tastatur und Monitor zwischen 2 rechnern: Hey, ich habe an meinem Schreibtisch meinen Rechner und einen aus alten Teilen zusammengeschraubten kleinen Server. Es nervt mich aba imma eine 2...

  3. Neue Maus neuer Monitor und neues Headset :D: aber ich hab keine anung welche :D ich werd sicher nicht im internet bestellen sonders zum saturn MM und co gehen . Kann mir da wer was schönes...

  4. Flat TV als Monitor probleme mit Maus: Hi Leute... habe ein großes Problem. Ich benutze als Monitor für meinen Laptop einen 42 Zoll Phillips Fernserher. Schön und gut sieht auch...

  5. Xbox und PC an einen Monitor: hallo, ich habe dieses thema nirgends finden können somit machen ich einen auf. ich würde gerne wissen ob und wo es einen "schalter" gibt mit dem...