Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Trackmania

  1. #1
    xyzz1 xyzz1 ist offline
    Avatar von xyzz1

    Trackmania

    Hallo, ich habe mal in der Suche geguckt und gesehen, das es noch gar keinen Thread zu dem genialen Rennspiel Trackmania gibt, also dachte ich, ich mach das mal.

    TrackMania ist ein Autorennspiel aus dem französischen Hause "Nadeo". Zur Zeit gibt es von TrackMania die Spieleversionen
    Trackmania Original
    http://xyzz1.xy.funpic.de/tmbilder/TMO.jpg

    Trackmania Sunrise
    http://xyzz1.xy.funpic.de/tmbilder/TMS.jpg

    Trackmania Nations (gibt es übrigends kostenlos zum runterladen)
    http://xyzz1.xy.funpic.de/tmbilder/TMN.jpg

    und den neusten Teil der Serie Trackmania United, das die vorherigen Spiele in einer Version verreint hat
    http://xyzz1.xy.funpic.de/tmbilder/TMU.jpg

    Trackmania ist nicht nur ein Rennspiel, sondern vielmehr ein Baukasten, man kann z.B. seine eigenen Strecken Bauen, sein Auto selber bemalen, die kreativen können auch eigene streckenmods erstellen. Trackmania hat auch eine große Online-Community, die im neusten Teil sogar richtig ins Spiel integriert ist, man kann z.B. seine selbst erstellten Strecken auf Manialinks (Internetseiten, die man NUR mit dem Spiel öffnen kann) zum Download anbieten.
    Wer gerne bewegte Bilder sehen will, ich habe da grad mal ganz zufällig ein Video von einem Clan gefunden, die ein sehr schönes Trackmania Original video gemacht haben (Das mein Name in dem Video vorkommt ist auch nur reiner zufall )

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=RU5jTy98kFc[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Trackmania

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Trackmania

    Suche Spieler für mein Clan: Freesiders (littau).
    Viel Spass!

Ähnliche Themen


  1. TrackMania 2: Quelle mit ersten bewegten Bildern: TrackMania 2: Angekündigt & Video

  2. TrackMania: Gibt es tatsächlich noch keinen Thread für Trackmania für die Wii oder sehe ich den nur nicht?

  3. Trackmania 2: Ist zwar schon etwas länger bekannt das Nadeo Trackmania 2 angekündigt hat, aber ich erstell trotzdem einen TM 2 Thread! Hier könnt ihr alles über...

  4. Trackmania DS: Hab gerade bei Gametrailers gesehen das ein Trackmania für den DS erscheinen soll :eek: Hier ein (und momentanig der einzigste :D) Teaser dazu Ich...

  5. Trackmania: Weiß einer ob es eine Weiterführung von trackmania kommt, wenn ja kann mir einer eine Quelle geben.