Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kampf-Krümmel Kampf-Krümmel ist offline
    Avatar von Kampf-Krümmel

    Frage Trackmania Nations Frage

    Hallo
    Ich habe eine Frage zu dem Alten Trackmania Nations.
    Wie bekomme ich die Schatten mit einer ATI Grafikkarte schön???
    Wie Kann ich bei einer ATI Grafikkarte Motion Blur anschalten?

    Bitte um Antworten
    Kampf-Krümmel

  2. Anzeige

    Frage Trackmania Nations Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    david18 david18 ist offline

    AW: Trackmania Nations Frage

    da gehste aufs starticon und dann auf konfi. danach auf erweiterung dan braust du es nur noch hoch stellen
    mfg david18

Ähnliche Themen


  1. Trackmania Nations Forever: Am 5. April gab Deep Silver die Veröffentlichung von Trackmania Nations Forever am 16. April bekannt :] Ab dann kann man es kostenlos auf...

  2. Trackmania Nations - Problem: Hey,ich habe ein Problem mit Trackmania für den PC. Und zwar "hakt" (stockt)es während der Fahrt. Ich dachte schon,dass mein PC die...

  3. Trackmania Nations Forever Verbindungsfehler: Kann mir jemand sagen warum immer wenn ich mich registrieren will das hier erscheint: Verbindungsfehler invalid distro Bitte um Hilfe Gruß

  4. Trackmania Nations Forever Clan: Hallo, wir sind das Pi- Team . Wir sind ein Trackmania Nations Forever Clan der seit ca 1. Jahr besteht. Wir haben 26 Member und 3 Squads,...

  5. Frage zu den Skins bei TrackMania Nations Forever: Ich habe mir einige Skins auf der seite Trackmania Carpark runtergeladen und ich wollte jetzt wissen wie man die bentuzen kann.