Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Trackmania Nations - Problem

    Hey,ich habe ein Problem mit Trackmania für den PC. Und zwar "hakt" (stockt)es während der Fahrt. Ich dachte schon,dass mein PC die Mindestvorrausetzungen nicht erfüllt,weil er nur 1,8ghz (GAMER-PC )hat.Habe also nochmal nachgeschaut und mein PC kann fast das Doppelte.Daraufhin habe ich meinen PC einen neuen Grafiktreiber spendiert.- gleiches Ergebnis.

    Gibt es da irgendein Patch,damit das Spiel flüssiger läuft? Denn das Spiel rockt einfach

    Wäre Dankbar für eure Hilfe(n).
    Mfg ScheinuX

  2. Anzeige

    Trackmania Nations - Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Trackmania Nations - Problem

    Schraube einfach die Auflösung und die Grafischen Details runter, solange bis es flüssig läuft.
    Bei soeinem alten PC kann man nicht viel erwarten

    mfg

  4. #3
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Trackmania Nations - Problem

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Schraube einfach die Auflösung und die Grafischen Details runter, solange bis es flüssig läuft.
    Bei soeinem alten PC kann man nicht viel erwarten

    mfg
    Jo,macht man das in den Systemsteuerung,oder im Spiel selbst?
    Sorry.bin im PC Bereich voll der Noob -.-

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Trackmania Nations - Problem

    Im Spiel selbst kannst das einstellen

  6. #5
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Trackmania Nations - Problem

    Jop,danke ist gemacht. Habe die Einstellung von "normal" auf "faster" gestellt. Sieht jetzt alles ein wenig hässlich aus,aber es läuft ,
    danke nochmal

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Trackmania Nations - Problem

    Ja, ich kann mit meinem ganz alten PC selbst Need For Speed Underground 2 auf 1280x1024 spielen, wenn ich die Einstellungen etwas nach unten drücke

    System:
    Pentium 4, 1,8 GHz
    512mb RAM
    GeForce 2Ti

    mfg

  8. #7
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Trackmania Nations - Problem

    Ey,Ey xD
    Ist das nicht der olle PC von 2000 der bei Aldi im Angebot war?Mit dem zock ich das nämlich Und hab' mir gerade nations forever runtergeladen: SUPER Grafik und läuft 100% Flüssig

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Trackmania Nations - Problem

    Nein meinen alten PC hat mir damals nen Onkel zusammengebaut, weil ich 2001 erst 12 war^^

    mfg

  10. #9
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Trackmania Nations - Problem

    Achso xD
    Naja mit Nations Forever bin ich echt überrascht,weil es sowas von flüssig läuft,auf höchster Auflösung!

    Also Leute runterladen

Ähnliche Themen


  1. Trackmania Nations Forever: Am 5. April gab Deep Silver die Veröffentlichung von Trackmania Nations Forever am 16. April bekannt :] Ab dann kann man es kostenlos auf...

  2. Trackmania Nations Forever Verbindungsfehler: Kann mir jemand sagen warum immer wenn ich mich registrieren will das hier erscheint: Verbindungsfehler invalid distro Bitte um Hilfe Gruß

  3. Trackmania Nations Forever Clan: Hallo, wir sind das Pi- Team . Wir sind ein Trackmania Nations Forever Clan der seit ca 1. Jahr besteht. Wir haben 26 Member und 3 Squads,...

  4. Frage zu den Skins bei TrackMania Nations Forever: Ich habe mir einige Skins auf der seite Trackmania Carpark runtergeladen und ich wollte jetzt wissen wie man die bentuzen kann.

  5. Trackmania Nations Frage: Hallo Ich habe eine Frage zu dem Alten Trackmania Nations. Wie bekomme ich die Schatten mit einer ATI Grafikkarte schön??? Wie Kann ich bei einer...