Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    ShadowTiger ShadowTiger ist offline

    Transformers-The Game

    hallo,

    kann mir einer sagen wie ich die roboter in dem level wo man gegen den panzer als ironhide kämpft, besiegen kann.
    sie erscheinen nach dem 3. zusammentreffen mit dem panzer und sehen wie folgt aus:
    einer ist blau und ramt mich die ganze zeit bei dem kann ich nichts machen.
    der andere decepticon hat sozusagen eine abrissbirne auf dem kopf, die sich immer um ichn kreist an den komme ich auch nicht dran.

    bitte helft mir!!!

    mfg

  2. Anzeige

    Transformers-The Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Cool AW: Transformers-The Game

    Zitat ShadowTiger Beitrag anzeigen
    hallo,

    kann mir einer sagen wie ich die roboter in dem level wo man gegen den panzer als ironhide kämpft, besiegen kann.
    sie erscheinen nach dem 3. zusammentreffen mit dem panzer und sehen wie folgt aus:
    einer ist blau und ramt mich die ganze zeit bei dem kann ich nichts machen.
    der andere decepticon hat sozusagen eine abrissbirne auf dem kopf, die sich immer um ichn kreist an den komme ich auch nicht dran.

    bitte helft mir!!!

    mfg

    Ganz einfach! Werfe einfach einen Gegenstand auf den blauen Decepticon (besser auf ihn zuerst, weil der andere so langsam ist) und prügel dann auf ihn ein. Danach verfahre genau so mit dem Abrissbirnendecepticon!

  4. #3
    giantL

    AW: Transformers-The Game

    hi, hätt auch ein problem ;-)

    ich habe keine ahnung wie ich mit optimus prime megatron besiegen soll...
    weis das vielleicht wer?

  5. #4
    JpS Lucky

    AW: Transformers-The Game

    Hey ich such auch nach einer Lösung Megatron zu besiegen wenn einer die Lösung hat bitte hier reinposten. wäre nett.

  6. #5
    gamer no1

    AW: Transformers-The Game

    ich hab ein ganz anderes problem! ich kann das spiel erst gar nich starten! immer wenn ich auf den "transformers.exe" button klicke, passiert einfach gar nichts! also würde mich das spiel einfach ignoriern...

    ich hab schon versucht, das problem mit nem patch zu beheben, aber es gibt für das spiel keinen patch...

    wär cool wenn jemand eine lösung für mein problem hätte!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Transformers-The Game

    Halloo ich komm nid weiter ich bin da wo ich mit Jazz häuser kaputt machen muss damit die anderen flüchten können aber ich komm beim 4. Punkt (glaube ich ) nicht weiter.. da bei dem Autowagenverkäufer dingsda (Onkel Bobbie...) ..

  8. #7
    TraFlo TraFlo ist offline

    AW: Transformers-The Game

    Zitat giantL Beitrag anzeigen
    hi, hätt auch ein problem ;-)

    ich habe keine ahnung wie ich mit optimus prime megatron besiegen soll...
    weis das vielleicht wer?
    Ich weiß wie: Du musst einfach nur auf Megatron einen Gegenstand werfen und wenn er sein Feuer einsetzt, musst du wieder und wieder einen Gegenstand auf ihn werfen. Viel Glück!

  9. #8
    TraFlo TraFlo ist offline

    AW: Transformers-The Game

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Halloo ich komm nid weiter ich bin da wo ich mit Jazz häuser kaputt machen muss damit die anderen flüchten können aber ich komm beim 4. Punkt (glaube ich ) nicht weiter.. da bei dem Autowagenverkäufer dingsda (Onkel Bobbie...) ..

    Du brauchst eigentlich keine Häuser zu zerstören. Wenn dich die Polizei umzingelt, transformiere dich in ein Auto und ballere die Polizisten ab. Dafür gibt es insgesamt 11 Punkte. Gruß TraFlo

  10. #9
    @lphaN @lphaN ist offline

    Böse AW: Transformers-The Game

    Hallo zusammen
    Habe ein Problem mit dem Game.
    Ich kann die Spielstände nich Speichern,
    und muß immer wieder von vorne anfangen.
    Hat da jemand nen Tippppp?
    Danke in voraus

  11. #10
    Unregistriert

    Frage AW: Transformers-The Game

    ähm frage?
    wie viel solcher Autoschrotts muss ich als Megatron besiegen, bevor Optimus mal ankraucht?
    nach der 3 welle verliere ich meist die lust^^

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Transformers-The Game

    hi
    hab auch eine frage ich hab Transformers The game gedownloadet das spiel geht funktionniert alles aber es ist leider Englisch und der Ton geht auch nicht man hört überhaupt nix gibt es dafür viellleicht ein Patch?

    könnt ihr mir helfen?

  13. #12
    Unregistriert 2

    AW: Transformers-The Game

    hi
    Ich hab auch eine Frage, ich habe Transformers The Game gedownloadet, es geht auch aber es ist leider Englisch und der Ton geht überhaupt nicht man hört nix.
    Gibt es dafür vielleicht ein patch?

    könnt ihr mir bitte helfen? danke

  14. #13
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: Transformers-The Game

    englische raubkopie erwischt ? oO

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Transformers-The Game

    kann sein aber in englisch is das doof ich weiß in manchen missionen gar nicht was ich machen soll.....

  16. #15
    Unregistriert

    Böse AW: Transformers-The Game

    wie starte ich die all-spark kriege da steht immer fehler bei der komonikation

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Transformers-The Game

    wenn ich das spiel installiere also wo die bilder und so kommen , kommt dann das problem also es steht ein fehler und ich kann dann nicht die installation fortsetzen , bitte kann mir jemand helfen?

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Transformers-The Game

    Hallo
    ich komme bei der letzten Mission mit Megatron nicht weiter.Immer wenn ich gegen Optimus Prime kämpfe weis ich nie wo der Olspark ist weil die Karte verschwommen ist wie komme ich da weiter???

  19. #18
    Bumblebee82 Bumblebee82 ist offline

    AW: Transformers-The Game

    Moin,

    ich habe da ein Problem, beim spielen von TF The Game.

    Ich bin jetzt im Hoover Staudamm und soll die Reaktoren zerstören. Einfacher gesagt als getan. Ich schieße drauf, nichts passiert, ich trete dagegen, nicht passiert.

    Was kann ich da machen, bitte gent mir Rat.

    Danke im Voraus.

    Des obere hat sich nun erledigt!

    Jetzt stehe ich vor den Allspark und soll warten, bis er kleiner geworden ist. Jetzt sind dort ne menge Kampfkrabben, und Megatron, die mir das Leben schwer machen.
    Immerwieder werde ich getötet. Was kann ich da tun

Ähnliche Themen


  1. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  2. Transformers 2 / Transformers: Revenge of the Fallen: Director: Michael Bay Release Date: 25 June 2009 (Germany) Genre: Action / Adventure / Sci-Fi hey leute...Die autobots...

  3. Transformers 2 The Game: Hey Leute Also ich wollte mir mal Tranformers 2 das spiel kaufen aber ich weiß jetzt nicht was für ein PC ich brauch Kann mir jemand die...

  4. Transformers 2....: Am ersten 01.08.2007 hatte alles begonnen Transformers kam nach langersehntem warten in die Deutschen Kinos.Wir hofften alle auf alle...

  5. Transformers The Game: Hi, würdet ihr mir das Spiel ^^ empfehlen :confused: Frage : Wo gibt es eine Demo :confused: BITTE UM ANTWORT :):)