Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reygok Reygok ist offline

    Transformers: War for Cybertron Kamera Problem

    Hallo!

    Hab Transformers: War for Cybertron installiert, doch ich hab ein Problem: die kamera rotiert die ganze Zeit um mich herum, wenn ich die Maus bewege hört das auf, aber sobald ich die Maus ne Sekunde ruhig halte dreht sich wieder alles. Ich habs schon neu installiert, aber das hilft auch nichts. Bei meinem Bruder läufts ohne Probleme, doch er hats nicht anders gemacht als ich.

    Weiss einer Rat?

    (Übrigens, mein Pc:
    Intel Core i5 750
    Radeon HD 5850
    Board: Asus p7p55-D)

  2. Anzeige

    Transformers: War for Cybertron Kamera Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reygok Reygok ist offline

    AW: Transformers: War for Cybertron Kamera Problem

    Sorry für den Doppelpost, aber ich hab (nach stundenlanger Suche) dieses Programm gefunden: XBOX 360 Controller emulator v3.0 for PC games using XINPUT
    Komischerweise spielt die Kamera nicht mehr verrückt, wenn ich es benutze, doch ein anderes Problem bleibt: manche meiner Tasten sind vertauscht.
    Mit W A S D laufen ist nicht möglich, weil bei W gar nichts passiert und A der Nahkampfangriff ist. Nach vorne laufen ist bei mir Z und nach links laufen Q
    S und D funktionnieren normal. So lässt es sich also unmöglich spielen, und mit AutoHotKey geht es auch nicht, der funktioniert bei mir überhaupt nicht mit dem Spiel.
    Weiss also einer Rat ?

Ähnliche Themen


  1. Transformers: Fall Of Cybertron: 2010 erschien High Moon Studios Transformers : War for Cybertron. Nun wird es einen weiteren Teil geben: Transformers: Fall Of Cybertron Die...

  2. Transformers: Untergang von Cybertron: Transformers: Untergang von Cybertron Das unchristlich lange Sommerloch ist noch nicht gänzlich verflogen, "Sleeping Dogs" bereits durchgespielt...

  3. Transformers: Fall Of Cybertron: Der nachfolger von War for Cybertron der schon länger für die PS3 und Xbox angekündigt erscheint auch für den PC.. dies wurde heute bestätigt. Der...

  4. Transformers: War for Cybertron: Transformers: Die ersten zehn Minuten Ab kommenden Freitag könnt ihr euch in die Schlacht zwischen Autobots und Decepticons stürzen. Dabei...

  5. TRANSFORMERS: War for Cybertron - 2010: Quelle: onpsx.net - Die TRANSFORMERS kommen zurück