Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Traumpaare

  1. #1
    MaexxDesign MaexxDesign ist offline
    Avatar von MaexxDesign

    Lächeln Traumpaare

    Gestern habe ich wieder Tomb Raider Anniversary installiert und es macht noch immer verdammt viel Spaß !
    Da musste ich auch an die Indiana Jones PC-Reihe denken.
    Vorallem an "Indiana Jones und der Turm von Babel".
    Das ist von der Steuerung her ein großer Unterschied.
    Lara ist ein Porsche und Indy eine Ente.

    Egal, worauf ich hinaus will:
    Wäre doch cool, wenn die beiden mal gemeinsam ein Abenteuer bestreiten würden.
    Die berühmteste Archäologin mit der Legende Indiana Jones.
    Als größter Indy-Fan und Liebhaber der Tomb Raider - Reihe wäre das ein Traum, der zwar nie in Erfüllung gehen wird, aber allein schon die Vorstellung ist fantastisch !

    Welche Traumpaare habt ihr ?
    Es müssen nicht Mann und Frau sein.

  2. Anzeige

    Lächeln Traumpaare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Traumpaare

    Sam Fisher und Snake Das wäre doch mal grenzgenial die beiden in einem game zu haben... dann würden die sich bestimmt immer zanken welche Schleichmethode die bessere sei dann könnte man auch einen lustigen Koop-Modus hinzufügen ach das wär doch alles viel zu geil...

    ODER man macht es so wie bei Alien VS Predator. Also FISHER VS SNAKE!
    Als Film wäre das bestimmt ziemlich spannend weil beide ja geheim und immer getarnt arbeiten, doch wenn beide sich vestecken weiß man nie wann der andere zuschlagen könnte...

  4. #3
    MaexxDesign MaexxDesign ist offline
    Avatar von MaexxDesign

    AW: Traumpaare

    Zitat DA Vinci Beitrag anzeigen
    doch wenn beide sich vestecken weiß man nie wann der andere zuschlagen könnte...
    Und wenn sie nicht gestorben sind, verstecken sie sich immer noch.

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Traumpaare

    Zitat MaexxDesign Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich wieder Tomb Raider Anniversary installiert und es macht noch immer verdammt viel Spaß !
    Da musste ich auch an die Indiana Jones PC-Reihe denken.
    Vorallem an "Indiana Jones und der Turm von Babel".
    Das ist von der Steuerung her ein großer Unterschied.
    Lara ist ein Porsche und Indy eine Ente.

    Egal, worauf ich hinaus will:
    Wäre doch cool, wenn die beiden mal gemeinsam ein Abenteuer bestreiten würden.
    Die berühmteste Archäologin mit der Legende Indiana Jones.
    Als größter Indy-Fan und Liebhaber der Tomb Raider - Reihe wäre das ein Traum, der zwar nie in Erfüllung gehen wird, aber allein schon die Vorstellung ist fantastisch !

    Welche Traumpaare habt ihr ?
    Es müssen nicht Mann und Frau sein.
    Idee ansich nicht schlecht. Allerdings überleg mal Lara und Indy ... meiner Meinung nach passen die kein bisschen zusammen. Ich könnte mir eher noch vorstellen Indy und Drake (Aus Drakes Schicksal) oder irgendwie sowas. Aber die Idee ist nicht schlecht. Lara ist einfach gei... ...cool

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Traumpaare

    Snake und Snake Solid, zwar eigentlich einspiel, allerdings haben sie ja nie zusammen gearbeitet. Und zusammen passen tun sie ja xD