Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Treiber Frage

  1. #1
    Paper Jack Paper Jack ist offline

    Frage Treiber Frage

    Hi xD,

    dass ist zwar schon mein 5. oder 6. Thread aber egal. Habt ihr irgendwelche Treiber oder Downloads für mein PC? Als aller erstes brauche Ich (wie mir andere im anderen Thread geraten haben) einen neuen Treiber für meine Soundkarte. Habe eine

    via AC'97 enhanced audio controller

    Danke!

    MfG Paper

  2. Anzeige

    Frage Treiber Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Treiber Frage

    Zitat Paper Jack Beitrag anzeigen
    Hi xD,

    dass ist zwar schon mein 5. oder 6. Thread aber egal. Habt ihr irgendwelche Treiber oder Downloads für mein PC? Als aller erstes brauche Ich (wie mir andere im anderen Thread geraten haben) einen neuen Treiber für meine Soundkarte. Habe eine

    via AC'97 enhanced audio controller

    Danke!

    MfG Paper


    Naja...dazu mussen wir deine Hardware kennen
    Wichtig ist eigentlch nur:
    Grafiktreiber - Dazu müssen wir deine grafikkarte wissen
    Soundtreiber - Hast ja schon genannt
    Chipsatz Treiber - Dazu müssen wir dein Mainboard kennnen

    AC 97 Soundtreiber:
    Realtek AC97 Audio Driver A4.06 - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen)

  4. #3
    Paper Jack Paper Jack ist offline

    AW: Treiber Frage

    ok ich probiers morgen ma mit everest ob ich das hier rein kopiert bekomme...oder ich sende es irgendwem per icq das everest foto...thx ich gucke ma...

  5. #4
    Paper Jack Paper Jack ist offline

    Ausrufezeichen AW: Treiber Frage

    hier meine übersicht:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Treiber Frage  

Ähnliche Themen


  1. treiber frage zum hp 625: Hallo Ich habe mir gestern das notbook 625 von Hp mir bestelt nun meine frage die traiber die von Hp freigegeben sind sind nur für Win 7 Home und...

  2. Frage wegen treiber.: Hey leute. ich habe mal eine frage nen kumpel von mir hat probleme mit seinem pc. Er war gestern noch im internet und heute machte er den pc an und...

  3. Frage zu 64 Bit Treiber (VISTA) und Arbeitsspeicher: Hallo Zusammen, hab da folgende Frage an euch: Ich habe einen Rechner der 64bit tauglich ist. Nun habe ich mir Vista Ultimate in der 64bit...

  4. Frage wegen vista treiber?: hey habe mal ne frage unzwar nutze ich windows vista ultimate 64bit und habe mir von 1&1 das internet bestellt mit dem wlan usw und wollte fragen ob...

  5. Frage zur Leistungsinformation/Treiber/und damit verbunden aktivierung!: Hi leute! Also mein Auditreiber (Beta Treiber ADI 1989A für Vista) verabschiedet sich ca. 1mal pro Tag. Dann kommt die meldung die Audiohardware...