Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    Böse Treiberfehler bei Mein Gestüt

    Hallo, Forum!

    Ich habe gestern Win 7 neu aufgesetzt und heute Mein Gestüt - Ein leben für die Pferde neu installiert. so, jetzt bekomm ich den Fehler, das ein neuer Treiber installiert, aber noch nicht neugestartet wurde.
    Gut, ich hab 2 neustarts gemacht, den selben fehler erhalten. Deinstalliert, neu installiert, wieder derselbe fehler

    hat wer rat?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Treiberfehler bei Mein Gestüt  

  2. Anzeige

    Böse Treiberfehler bei Mein Gestüt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Treiberfehler bei Mein Gestüt

    Moin,

    Hmm Okay... erstmal nach dein Spiel Gegoogelt. Ja, das Spiel ist natürlich alt und hat kein Aktellen Support , ( ich wrüde es sogar als Billig und Komerz Spiel abstempeln, aber darum geht es nicht )

    SO erstmal, solltes du XP Kompatibilitätsmodus reinhauen.

    Auf die .exe -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Auf den Reiter "kompatibilitätsmodus" -> Häkchen rein -> XP, Servic Pack 3. -> Übernehmen -> Ok .

    Dann gehts weiter .

    Wieder Rechtsklick -> Als Admin starten.


    Teste dieses mal.

  4. #3
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Treiberfehler bei Mein Gestüt

    das hab ich schon, das funktioniert leider auch nicht.

    meinetwegen alt, hat aber für mich einen besonderen wert das muss doch funktionieren, bei der RC hatte es keine probleme, und auch nicht mit win 7

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Treiberfehler bei Mein Gestüt

    Ok, es gibt keine Patch für das Spiel , die Hersteller dieses Spieles haben wohl besseres zu tun oder auch nicht und dann kommt so was bei raus.

    So dann wird die Sache evlt. Schwerer, also er macht ne Treiber Meldung. Hmm, Haste du alle Treiber Korrekt Installiert ? Hast du bei den Geräte Manager noch Gelbe Fragezeichen (?) oder sonstige Zeichen ?

  6. #5
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Treiberfehler bei Mein Gestüt

    nein, ich hab im gerätemanager keine gelben fragezeichen. und ja, ich hab alles neu installiert und auch korrekt. das einzig komische, war das unbekannte gerät, für das es jetzt auch ein update gab.

    aber ich glaube nicht das es daran lag...

  7. #6
    Samyra

    AW: Treiberfehler bei Mein Gestüt

    Aber mit exakt demselben System hat es schon mal funktioniert? Also du hast nur Windows neu installiert, aber nichts an der Hardware oder der Software verändert?

  8. #7
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Treiberfehler bei Mein Gestüt

    nein ich habe nur beim chipsatz einen treiber für win 7 gefunden, vorher hatte ich einen für vista. könnte es daran liegen?

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Treiberfehler bei Mein Gestüt

    Jo, könnte. Grafikchip ? Soundchip?

    Als du den Vista Treiber hattes , lief es ? Und mit den Win 7 Treiber nicht mehr? Verstehe ich das richtig?

  10. #9
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Treiberfehler bei Mein Gestüt

    ja genau so. Das war der Chipsatz treiber fürs Motherboard. Asus hat nämlich auf der homepage nur vista angeboten, aber dann hat mir ein Schulkollege den Tipp gegeben, auf der Chipsatz-Seite, sprich Nvidia nachzusehen, und die hatten Win 7 treiber.
    ich weiß aber nicht warum das so ist..

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Treiberfehler bei Mein Gestüt

    Dann liegt die Lösung auf der Hand , weg mit dne neuen Treiber alten wieder drauf. Und das Spiel läuft wieder.

Ähnliche Themen


  1. Darf mein Chef mein Praktikum annulieren?: Hallo alle zusammen! Vor ca. einem Monat habe ich ein 4-wöchiges (offiziell 5 wöchiges) Praktikum bei einem Designer gemacht. Er fuhr in den...

  2. Spilestände bei Nintendo DS Mein Gestüt löschen: Hallo weiß jemand wie man die Spielstände löschen kann bei Nintendo DS Mein Gestüt. Es gibt keine Option dafür. Gruß Moni

  3. Mein Headset und mein Skype scheinen sich nicht zu mögen: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich benutze ein MICROSOFT Headset Life Chat LX-3000 und bin auch voll zufrieden. Nur habe ich das Problem,...

  4. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  5. online lags und treiberfehler nach neuinstall von windows: Hey leute! bedauerlicher weise musste ich Windows Vista neu installen!! Alles funtzte super bevor ich dass machen musste!! keine lags und so!! aba...