Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Trials Evolution: Gold Edition

    Bereits derzeit finden Closed-Beta und Track-Wettbewerb statt

    Xbox-360-Spieler erfreuen sich schon seit geraumer Zeit an der zweiteiligen Serie um launige wie anspruchsvolle Geschicklichkeitsprüfungen, nun dürfen sich auch PCler auf ihr zweidimensionales Motorrad schwingen. Die Trials Evolution: Gold Edition enthält laut Ubisoft den zweiten Teil, einige an den PC angepasste Erweiterungen sowie sämtliche Strecken des Erstlings.

    Vorbesteller der digitalen Fassung haben übrigens noch bis zum 14. März Zugriff auf die derzeit laufende Beta, zudem findet zeitgleich ein Track-Wettbewerb statt, in dem eigens, mittels des umfangreichen Editors erstellte Kurse teilnehmen dürfen, um als Gewinner im fertigen Spiel zu erscheinen.

    Wer ernsthaftes Interesse an dem Titel hat, kann gerne auch schon mal einen Blick in die entsprechenden Themen im Xbox-360-Forum werfen, um sich sich anhand des User-Feedbacks einen genaueren Einblick zu Trials HD und Trials: Evolution zu erhalten und sich womöglich sogar von unserem hauseigenen Wettbewerb zu launigen Bestzeitenjagden hinreißen zu lassen.





    INFOS:
    Titel: Trials Evolution: Gold Edition
    System: PC
    Ursprung: Xbox 360
    Entwickler: RedLynx
    Hersteller: Ubisoft
    Genre: Geschicklichkeit/Rennspiel
    Termin: März 2013




    [ubisoft]
    [areagames]

  2. Anzeige

    Trials Evolution: Gold Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Trials Evolution: Gold Edition

    Hallo,

    ich habe schon seit längerem vor Trials Evolution: Gold Edition mit Fraps aufzunehmen, aber wenn ich es aufnehmen will ruckelt es extrem stark. Ich weiß das fraps ne menge frisst aber ich kann Crysis 3 auf der Grafikeinstellung "High" und aufnehmen bei "Medium" dann habe ich so um die 40-30 fps.

    Aber bei habe ich eigentlich beim aufnehmen immer 60-45 fps aber es ruckelt extrem. Kann mir vllt irgendwer ein tipp geben?

    Habe Trials Evolution: Gold Edition auf einer 120GB SSD installiert. Aufnehmen tue ich auf einer 500GB Festplatte. (zu vor hatte ich Trials Evolution: Gold Edition auf einer 2TB Festplatte dort hatte es noch mehr ruckler)

    Mein System:

    Klassifikation: 7,7

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CP@ 3.40GHz 3.40 GHz

    Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 16,0 GB

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660

Ähnliche Themen


  1. Trials Evolution Gold startet nicht: Habe mir Trials Evolution bei Steam gekauft und nachdem ich es Installiert habe und es Spielen wollte hat das Spiel nicht gestartet. Es kommt immer...

  2. Trials Evolution: Trials Evolution announced for fall XBLA release Trials Evolution announced for fall XBLA release | VG247

  3. Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!: Hi Leute, endlich ist es da - Trials Evolution! *freu* Aktive Trials Spieler können hier ihre eigenen Strecken veröffentlichen und sich für MP...

  4. Die Völker 2 Gold Edition: Hi Leute, ich hab mal eine Frage zu dem Spiel Die Völker II Gold Edition. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich Seife produziere? ich habe echt keine...

  5. Spaceballs - Gold Edition: Spaceballs - Gold Edition Titel: Spaceballs - Gold Edition Originaltitel: Spaceballs Produktionsland: USA Genre: Komödie