Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    Trials Evolution Gold startet nicht

    Habe mir Trials Evolution bei Steam gekauft und nachdem ich es Installiert habe und es Spielen wollte hat das Spiel nicht gestartet.
    Es kommt immer die Meldung "Trials Evolution Gold Edition Application funktioniert nicht mehr".
    Dann habe ich im Steamordner versucht es .exe datai zu starten und kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3d11.dll nicht gefunden wurde."
    Weiß jemand eine Lösung?

  2. Anzeige

    Trials Evolution Gold startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Trials Evolution: Trials Evolution announced for fall XBLA release Trials Evolution announced for fall XBLA release | VG247

  2. Trials Evolution: Gold Edition: Bereits derzeit finden Closed-Beta und Track-Wettbewerb statt Xbox-360-Spieler erfreuen sich schon seit geraumer Zeit an der zweiteiligen Serie um...

  3. Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!: Hi Leute, endlich ist es da - Trials Evolution! *freu* Aktive Trials Spieler können hier ihre eigenen Strecken veröffentlichen und sich für MP...

  4. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  5. Silent Hunter 4 Gold startet nicht: Hallo, habe mir Silent Hunter Gold Edition gekauft. Wenn ich jetzt das Spiel starten will kommt zuerst der Vorspann und dann stürzt der PC ab. Kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trials evolution gold edition geht nicht