Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gabrye Gabrye ist offline

    Tropico 2 von tropico reloaded unter steam: Auflösung

    Liebe Community,
    ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Problem hier genau richtig bin.

    Ich habe die SUFU verwendet jedoch leider keine lösung zu meinem Problem gefunden (

    Ich hab mir gestern Tropico Reloaded unter Steam gekauft. Ich wollte umbedingt das Tropico 2 weil ich es früher immer gespielt habe und ich nach langer Zeit mal wieder dieses Spiel erleben wollte. Nun zu meinem Problem: die Auflösung des Spiels lässt sich maximal auf 1024x768 stellen, das bedeutet für mich schwarze Ränder an der Seite die mich stören. Das komische ist: in den Einstellungen des Spiels ist der Auflösungsbalken gerade mal bei der mitte und ich kann ihn nicht weiter nach rechts verschieben :OO

    ich habe : Macbook Pro 13 Zoll mit Windows 7 64 bit, 4 gb Arbeitsspeicher, Intel Core i5 Prozessor mit intel hd 3000 Grafikchip. Standard Auflösung 1280x1024

    Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen weil ich einfach auf keine Lösung komm.

    Lg Gabrye

  2. Anzeige

    Tropico 2 von tropico reloaded unter steam: Auflösung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Tropico 2 von tropico reloaded unter steam Auflösung

    mvoraussetzungen

    Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista, Windows 7
    Prozessor: 1.6 GHz
    Speicher: 256 MB
    Grafik: 128 MB DirectX® 9 Grafikkarte
    DirectX®: 9
    Festplatte: 3 GB
    Sound: DirectX-kompatibel

  4. #3
    Gabrye Gabrye ist offline
    Edit:

    Sry ich hab ein Fehler gemacht: Meine Auflösung auf dem Macbook beträgt 1280x800.



    Das sind die Mindestvorraussetzung von Tropico 2?? DIe Erfüll ich aber eh mit meinem Macbook. Aber Tropico 2 ist ja ein altes SPiel das wird ja nicht soooo viel verlangen?

    Außerdem funktioniert das Spiel eh tadellos nur ich hab schwarze ränder weil ich die Widescreen Auflösung 1280x800 nicht einstellen kann.

    Lg

    Gabrye

  5. #4
    Gabrye Gabrye ist offline

    AW: Tropico 2 von tropico reloaded unter steam: Auflösung

    push...

Ähnliche Themen


  1. Tropico 4: "Obacht, Anno und Siedler - hier kommt echte Konkurrenz. Endlich!" Schreibt Gamestar in seinem Test-Fazit und hat eigentlich gar nicht so unrecht....

  2. Tropico 5: Erstmals dürfen nun auch Sony-Strategen ran: Tropico 5 erscheint im Sommer diesen Jahres Auch wenn es nicht gerade die Weltherrschaft ist: In Teil...

  3. Tropico 5: Gute Neuigkeiten und Infos zu Tropico 5. Tropico 5 - Neuer Teil der Aufbau-Reihe angekündigt (Update: Release-Zeitraum) - News - GameStar.de ...
  4. Spiele Tropico 5

    Tropico 5: Hobby-Diktatoren mit Xbox 360 dürfen sich erneut auf eine neue Aufgabe freuen Bereits zum dritten Mal dürfen nun Xboxler die Herrschaft über eine...

  5. Tropico 3: (Ich habe in der Suchfunktion keinen Thread zu Tropico 3 gesehen, abgesehen von der XBox Version) Hallo liebe Tropico Fans^^! Das Spiel soll am...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Tropico 2 einstellungen