Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tropico 3

  1. #1
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    Tropico 3

    (Ich habe in der Suchfunktion keinen Thread zu Tropico 3 gesehen, abgesehen von der XBox Version)

    Hallo liebe Tropico Fans^^!

    Das Spiel soll am 24. September für den PC und am 16. Oktober für die XBox 360 rauskommen.

    Wer Lust hat, das Spiel anzutesten, der kann das nun hier tun: Tropico 3: Die Demo steht zum Download bereit

    Ich bin gerade am downloaden und bin gespannt, wie es wird. Ich fand Tropico 1 echt sehr gut, mal schauen ob mich auch Tropico 3 überzeugen kann^^.

    Hier einige Screenshots zu dem Spiel: Tropico 3: Die Demo steht zum Download bereit - 2009/01/tropico_3_pcgames001.jpg

    Sieht für mich ziemlich gut aus.

    Was haltet ihr von den Bildern? Was für Erwartungen habt ihr?

    Grüße

    Joshua

  2. Anzeige

    Tropico 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Tropico 3

    Also ich hab zwar Tropico 2 (mal ehrlich das ganze mit Piraten? das fand ich ein wenig seltsam) nicht gespielt aber ich freu mich trotzdem auf die Rückkehr von El Presidente ^^.

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Tropico 3

    fand 2 eigentlich ganz nett. tropico3 ist irgendwie arg verwirrt vom management her finde ich. so untransparent.

  5. #4
    billsux

    AW: Tropico 3

    Hab mir auch am WE Tropico3 gekauft, für den Preis ist es absolut in Ordnung. Es ist zwar mehr oder weniger der erste Teil mit besserer Grafik, aber Spass macht es schon.
    Ich befürchte nur, dass die Langzeitmotivation nicht so hoch sein wird, aber warten wir es ab.

    Was mich übrigens richtig stört ist, dass das Wasser bei mir irgendwie nicht richtig dargestellt wird, es ist so "schwach", dass es aussieht, als ob die Schiffe über dem Meeresgrund schweben würden
    Da hoffe ich mal auf Abhilfe per Patch.

  6. #5
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Tropico 3

    So ich habs mir auch mal bestellt. Bin sehr gespannt, aber heute leider Paketboten verpasst

  7. #6
    Samyra

    AW: Tropico 3

    Ich hatte irgendwann mal die Demo ausprobiert, fand es aber nicht so gut wie den ersten Teil. Die Steuerung war ein bisschen nervig und das Management gefiel mir nicht mehr. Was fürs Auge ist es aber durchaus.

Ähnliche Themen


  1. Tropico 5: Gute Neuigkeiten und Infos zu Tropico 5. Tropico 5 - Neuer Teil der Aufbau-Reihe angekündigt (Update: Release-Zeitraum) - News - GameStar.de ...
  2. Spiele Tropico 5

    Tropico 5: Hobby-Diktatoren mit Xbox 360 dürfen sich erneut auf eine neue Aufgabe freuen Bereits zum dritten Mal dürfen nun Xboxler die Herrschaft über eine...

  3. Tropico 2 von tropico reloaded unter steam: Auflösung: Liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Problem hier genau richtig bin. Ich habe die SUFU verwendet jedoch leider...

  4. Tropico 3: Hallo Leute, ich habe mir Tropico 3 über Steam gekauft und habe es auch schon ein paar Stunden gespielt, ein Hammer Spiel! Aber nun zu meinem...
  5. Spiele Tropico 3

    Tropico 3: Tropico 3 Kalypso Media kündigt in seinem offiziellen Forum eine Umsetzung von Tropico 3 (PC) für Xbox 360 an. Im Spiel hat man eine Insel in der...