Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tropico 3

  1. #1
    Gabrye Gabrye ist offline

    Tropico 3

    Hallo Leute,

    ich habe mir Tropico 3 über Steam gekauft und habe es auch schon ein paar Stunden gespielt, ein Hammer Spiel! Aber nun zu meinem Problem. Ich habe gestern gespielt und auf einmal kommt die Meldung von Windows: "Tropico 3 funktioniert nicht mehr" und Windows macht eine Fehlersuche und findet keine Lösung. Habe mal im Internet nachgelesen und da hatten ein paar auch das Problem nur war hier der Fehler, dass sie einen zweiten Bildschirm aktiviert hatten. Ich habe aber keinen zweiten aktiviert. Das Spiel startet ganz normal und man kommt in das Hauptmenü, nur sobald man auf spiel laden oder neues Spiel geht und es kommt das "Lade-Fenster" stürzt er ab.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Wäre echt super!!

    Hier meine Daten:

    Macbook Pro 13 Zoll, 4 GB Arbeitsspeicher, Intel Core I5 mit Intel HD 3000 Grafikkarte. Windows 7 64 Bit Version.

    Bitte um eure Hilfe.

    Lg

    Gabrye

  2. Anzeige

    Tropico 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Tropico 3

    Hey, hast du schon kontrolliert, ob du den aktuellen Patch installiert hast?
    Und falls ja, schonmal proboiert das Spiel "als Administrator" zu starten?

  4. #3
    Gabrye Gabrye ist offline

    AW: Tropico 3

    nein hab ich noch nicht probiert, sag mal wie kann man denn unter steam patches installieren? :O
    Ich kenn mich da nicht aus. Außerdem hat ja das Spiel ja davor auch die ganze Zeit funktioniert?!

  5. #4
    Gabrye Gabrye ist offline

    AW: Tropico 3

    Ich habs deinstalliert und nochmal neu installiert und gepached und jetzt funzt es nur jez ist alles auf englisch???? :OO

  6. #5
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Tropico 3

    Hast du evtl. beim Installieren Englisch angeklickt, oder eventuell den englischen Patch gewählt?

  7. #6
    Gabrye Gabrye ist offline

    AW: Tropico 3

    Also ich hab das ganze jetzt mal wieder deinstalliert und neu installiert habe es jetzt wieder auf deutsch. Den Patch hat Steam übrigens automatisch gezogen und auch automatisch installiert. Jetzt nach neuinstallation ist es wieder ungepached. Ich weiß aber nicht wie man in Steam ein Spiel pached ?

    Jetzt funktioniert das Spiel soweit das er ein neues Spiel ladet und nach 15 Sekunden ca abstürzt und dieselbe Fehlermeldung kommt. Was soll ich machen?

    Als Administrator hab ich probiert es auszuführen aber bei einem Steam Spiel hat man nicht diese Option. Bitte helft mir.

    Lg

Ähnliche Themen


  1. Tropico 4: "Obacht, Anno und Siedler - hier kommt echte Konkurrenz. Endlich!" Schreibt Gamestar in seinem Test-Fazit und hat eigentlich gar nicht so unrecht....

  2. Tropico 5: Gute Neuigkeiten und Infos zu Tropico 5. Tropico 5 - Neuer Teil der Aufbau-Reihe angekündigt (Update: Release-Zeitraum) - News - GameStar.de ...
  3. Spiele Tropico 5

    Tropico 5: Hobby-Diktatoren mit Xbox 360 dürfen sich erneut auf eine neue Aufgabe freuen Bereits zum dritten Mal dürfen nun Xboxler die Herrschaft über eine...

  4. Tropico 2 von tropico reloaded unter steam: Auflösung: Liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Problem hier genau richtig bin. Ich habe die SUFU verwendet jedoch leider...
  5. Spiele Tropico 3

    Tropico 3: Tropico 3 Kalypso Media kündigt in seinem offiziellen Forum eine Umsetzung von Tropico 3 (PC) für Xbox 360 an. Im Spiel hat man eine Insel in der...