Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bikerstiefel Bikerstiefel ist offline

    Frage Tropico 3 Vollversion in Computer Bild Spiele, aber wir mit iPad App?

    Tropico 3 gibts aktuell als Vollversion in der Computer Bild Spiele... wie läuft das eigentlich, wenn ich nicht die Gold-Edition für 5,50€ kaufe, sondern auf dem iPad die aktuelle Ausgabe in der App? Hab mein iPad grad erst bekommen und wollte eigentlich die App testen, da die von allen so gelobt wird: COMPUTERBILD SPIELE für iPad im iTunes App Store Ich hätte aber auch gern die Vollversion und will nicht doppelt zahlen :-/
    Hat dazu jemand schon Erfahrungen?


  2. Anzeige

    Frage Tropico 3 Vollversion in Computer Bild Spiele, aber wir mit iPad App?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kai Lewendoski

    AW: Tropico 3 Vollversion in Computer Bild Spiele, aber wir mit iPad A

    Hallo Bikerstiefel,

    das ist im Grunde ganz einfach: Die App für 2,99 entspricht der Silber-Ausgabe ohne das Gold-Spiel. Du kannst aber für 2,39 innerhalb der App einen Code erwerben, mit dem Du Dir das Spiel aus dem COMPUTERBILD SPIELE Game-Center COMPUTER BILD SPIELE Game-Center - Download - COMPUTER BILD herunterladen kannst. Hört sich kompliziert an, funktioniert aber reibungslos. Ein weiterer kleiner Vorteil ist, dass Du das Spiel dann sogar für ein paar Cent billiger bekommst, als mit der Printausgabe. Mal von den Videos usw., die in der iPad-Ausgabe enthalten sind abgesehen. Du bekommst alle Inhalte die auf den Heft-DVDs sind auch mit der App.

    Kai Lewendoski
    Redaktion COMPUTERBILD SPIELE iPad-Edition

  4. #3
    Bikerstiefel Bikerstiefel ist offline

    AW: Tropico 3 Vollversion in Computer Bild Spiele, aber wir mit iPad A

    @Kai: danke für die schnelle Info, hab es inzwischen auch getestet und das Kaufen des Codes hat gut funktioniert. Das Lob hat die App auf jeden Fall verdient, macht ziemlich viel Spaß darin zu schmöckern und hab damit nun schon einige Zeit verbracht

Ähnliche Themen


  1. Tropico 2 von tropico reloaded unter steam: Auflösung: Liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Problem hier genau richtig bin. Ich habe die SUFU verwendet jedoch leider...

  2. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  3. Testumgebung auf Computer für php - aber wie??: Hy Forumlaner, ich beschäftige mich nun seid einiger Zeit mit html, CSS und JS, doch nun möchte ich mich auch endlich mit php befassen und dafür,...

  4. Computer Bild Spiele Thread: Also da ich bisher noch kein Thema über die Computer Bild Spiele gefunden habe, öffne ich einfach mal eins. Also hier sind eure Meinungen...

  5. Computer Bild CDs: sind in der goldenen ausgabe alle spiele zusammen die auch in der cd und dvd ausgabe sind?