Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tropico 4

  1. #1
    Samyra

    Tropico 4

    "Obacht, Anno und Siedler - hier kommt echte Konkurrenz. Endlich!"

    Schreibt Gamestar in seinem Test-Fazit und hat eigentlich gar nicht so unrecht.

    Ich habe den ersten Teil der Reihe recht gerne gespielt, die beiden Nachfolger dann ausgelassen. Die Demo von Tropico 3 wirkte auf mich ziemlich unfertig und irgendwie sprang der Funke nicht über. Ganz anders aber jetzt Tropico 4. Ich habe inzwischen schon einige Kampagnen durchgespielt und es macht wirklich wieder Spaß. Man erhält viel Rückmeldung, die Bedienung ist auch besser geworden, finde ich, und wer ist denn nicht gerne mal Diktator auf seiner eigenen Insel...

    Spielt es noch jemand?

  2. Anzeige

    Tropico 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Tropico 4

    ich dachte das ist noch gar nicht erschienen?

    wenns raus kommt, werd ich es mir auch holen, ohne zweifel

    aber auch anno bin ich auch schon sehr sehr gespannt

  4. #3
    Samyra

    AW: Tropico 4

    Doch, das ist schon seit letzter Woche draußen.

  5. #4
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Tropico 4

    OMG, ich hab das total verpasst?!

    für die konsolen kommt es diesmal nicht raus, oder?

  6. #5
    Samyra

    AW: Tropico 4

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    OMG, ich hab das total verpasst?!

    für die konsolen kommt es diesmal nicht raus, oder?
    Scheint so.

    Von einer Konsolenversion habe ich nichts gelesen bisher. Ich finde aber eh, Aufbau und Simulation passt besser auf den PC.

    Es gibt auch eine Demo, falls mal jemand reinschauen will: Download: Tropico 4 - Demo mit Kampagnen-Mission zum Download bei GameStar.de

  7. #6
    Samyra

    AW: Tropico 4

    Hat jemand Strategie-Tipps für Mission 12? Ich bin eigentlich schon ziemlich weit, aber jetzt geht mir das Geld aus. Exporte bringen kaum noch was, Touristen auch nicht und ich bin nur noch im Minus. Dabei soll ich jetzt die ganzen teuren Gebäude für die Spiele bauen.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tropico 4

    Aktuell wird das Spiel über Humble Bundle verschenkt!

    Humble Store - Nur für kurze Zeit: Spiel geschenkt - GameStar

    Aktion geht bis morgen als schnell zugreifen!

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tropico 4

    Ich hab alle Teile der Reihe und auch alle sehr viel gespielt, wer noch nicht den 5ten hat oder gar kein Teil , man kann es auch heute noch super Spielen nur bei den 2ten beiden Teilen ist nur Retro Fan´s zu empfehlen.^^

Ähnliche Themen


  1. Tropico 5: Gute Neuigkeiten und Infos zu Tropico 5. Tropico 5 - Neuer Teil der Aufbau-Reihe angekündigt (Update: Release-Zeitraum) - News - GameStar.de ...
  2. Spiele Tropico 5

    Tropico 5: Hobby-Diktatoren mit Xbox 360 dürfen sich erneut auf eine neue Aufgabe freuen Bereits zum dritten Mal dürfen nun Xboxler die Herrschaft über eine...

  3. Tropico 2 von tropico reloaded unter steam: Auflösung: Liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Problem hier genau richtig bin. Ich habe die SUFU verwendet jedoch leider...

  4. Tropico 3: Hallo Leute, ich habe mir Tropico 3 über Steam gekauft und habe es auch schon ein paar Stunden gespielt, ein Hammer Spiel! Aber nun zu meinem...
  5. Spiele Tropico 3

    Tropico 3: Tropico 3 Kalypso Media kündigt in seinem offiziellen Forum eine Umsetzung von Tropico 3 (PC) für Xbox 360 an. Im Spiel hat man eine Insel in der...