Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Tropico 5

  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Tropico 5

    Gute Neuigkeiten und Infos zu Tropico 5.

    Tropico 5 - Neuer Teil der Aufbau-Reihe angekündigt (Update: Release-Zeitraum) - News - GameStar.de

    Endlich mehr Abwechselung, durch mehre Epochen, Handelsflotte und Wirtschaft. Das fehlten die Alten Teile, ich freu mich jedenfalls drauf.

  2. Anzeige

    Tropico 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tropico 5

    ja toll, 360, hier ist aber PC...

  5. #4
    Kiyoko

    AW: Tropico 5

    Dass das überhaupt für Xbox kommt, kann ich mir mit der Steuerung kaum gut vorstellen. Am PC hat man bei Aufbauspielen einfach mehr Übersicht.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tropico 5

    Jupp, würde bei jeden Teil die PC Version vorziehen. Dazu auch schnelles Klicken durch das Statistikbuch, bessere Grafik usw.

  7. #6
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Tropico 5

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    ja toll, 360, hier ist aber PC...
    sry mein Fehler
    Dafür aber gleich ne negative Bewertung

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tropico 5

    Weitere Info´s zu Tropico 5 Tropico 5 Vorschau: Panzer, uneheliche Kinder und Multiplayer

    Es tut sich einiges nach dem sich von 3 auf 4 nicht so viel getan hat, ich warte jedenfalls gespannt drauf, da ich 3 und 4 viel gespielt habe, und es wirklich zeit wird für Neuerungen.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tropico 5

    GameStar Vorschau Video

    http://www.gamestar.de/videos/previe...o-5,73926.html

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tropico 5

    Termin verschiebt sich auf "Frühsommer 2014"

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tropico 5

    Neue Screenshoots: http://www.gamestar.de/spiele/tropic...982,97131.html

    Termin wurde nun etwas genauer genannt 2. Quartal 2014.

    Ich freue mich auf Teil 5.

  12. #11
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tropico 5

    Erscheint für PC am 23.05.2014!

    City-building simulator game Tropico 5 will launch globally for PC on May 23, publisher Kalypso Media announced today. The physical version will be available in the U.S. on May 27.
    Tropico 5 launching May 23 on PC, comes to PS4 this fall - GameSpot

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tropico 5

    http://www.gamestar.de/videos/strate...o-5,74677.html
    Epochen Trailer, man sieht wie sich die Gebäude verändern und der Zeitepoche angepasst werden, ansonsten sieht es aus wie Teil 3 und 4, mal sehen wie sich die Neuerungen sich spielerisch auswirken.

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tropico 5

    Ich muss immer noch mal ein Teil genau spielen Komme nur nie dazu -.-

  15. #14
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tropico 5

    Am besten 4, falls man 5 nicht so kaufen will, 3 ist aber auch gut, lohnt sich.

  16. #15
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Tropico 5

    Wenn man Tropico 5 auf Steam vorbestellt kann man auch Tropico 4 kostenlos dazu bekommen.

    Save 10% on Tropico 5 on Steam

  17. #16
    Ingenia Ingenia ist offline
    Avatar von Ingenia

    AW: Tropico 5

    Spielt noch jemand Tropico 5 Wusste gar nicht, dass das Spiel schon wieder so alt ist

Ähnliche Themen


  1. Tropico 4: "Obacht, Anno und Siedler - hier kommt echte Konkurrenz. Endlich!" Schreibt Gamestar in seinem Test-Fazit und hat eigentlich gar nicht so unrecht....
  2. Spiele Tropico 5

    Tropico 5: Hobby-Diktatoren mit Xbox 360 dürfen sich erneut auf eine neue Aufgabe freuen Bereits zum dritten Mal dürfen nun Xboxler die Herrschaft über eine...

  3. Tropico 2 von tropico reloaded unter steam: Auflösung: Liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Problem hier genau richtig bin. Ich habe die SUFU verwendet jedoch leider...

  4. Tropico 3: Hallo Leute, ich habe mir Tropico 3 über Steam gekauft und habe es auch schon ein paar Stunden gespielt, ein Hammer Spiel! Aber nun zu meinem...
  5. Spiele Tropico 3

    Tropico 3: Tropico 3 Kalypso Media kündigt in seinem offiziellen Forum eine Umsetzung von Tropico 3 (PC) für Xbox 360 an. Im Spiel hat man eine Insel in der...