Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Tropico 6

  1. #1
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Tropico 6

    Genre: Strategie
    Entwickler: Limbic Entertainment
    Release: 3. Quartal 2018
    PC, PS4 und Xbox One

    Neuer Entwickler, altes Setting. Einige alte Features kommen wieder. Außerdem können erstmals mehrere Inseln besiedelt, Brücken und Tunnel gebaut werden. Ein nettes Gimmick wird sicher das Klauen von Wahrzeichen wie den Eiffelturm oder die Freiheitsstatue.



    Must have!

  2. Anzeige

    Tropico 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tropico 5: Erstmals dürfen nun auch Sony-Strategen ran: Tropico 5 erscheint im Sommer diesen Jahres Auch wenn es nicht gerade die Weltherrschaft ist: In Teil...

  2. Tropico 5: Gute Neuigkeiten und Infos zu Tropico 5. Tropico 5 - Neuer Teil der Aufbau-Reihe angekündigt (Update: Release-Zeitraum) - News - GameStar.de ...

  3. Tropico 5: Tropico 5 erscheint im nächsten Jahr auch für Xbox One Wie Kalypso nun bekannt gab, erscheint die Wirtschaftssimulation Tropico 5 (u. a. für PS4...

  4. Tropico 2 von tropico reloaded unter steam: Auflösung: Liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Problem hier genau richtig bin. Ich habe die SUFU verwendet jedoch leider...
  5. Spiele Tropico 3

    Tropico 3: Tropico 3 Kalypso Media kündigt in seinem offiziellen Forum eine Umsetzung von Tropico 3 (PC) für Xbox 360 an. Im Spiel hat man eine Insel in der...