Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    I Am Genesis Baby I Am Genesis Baby ist offline
    Avatar von I Am Genesis Baby

    trotz Spiel kann ich bei Steam keine freunde hinzufügen !?

    Leute,

    Ich kann keine Freunde hinzufügen, obwohl ich Team Fortress 2 Free to play hab wieso ?

  2. Anzeige

    trotz Spiel kann ich bei Steam keine freunde hinzufügen !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen: Also Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Bei mit funktionieren noch nichtmal die einfachsten Dinge wie z.b. Komm zu Chaos Cars und spiel den...

  2. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

  3. Online Spiel, kann keine Manschaftr aussuchen!!: Hi, habe ein Problem mit Fifa im online modus. Es kommt öfters vor das wenn ich jemanden einlade oder eingeladen werde mir keine Manschaft aussuchen...

  4. Steam Freunde?: hi.. ich komm irgendwie nich mit dem neuen update von steam zurecht... wie kann ich meine freundesanfragen sehen.. also nachschauen...:confused: ...

  5. Drucker hinzufügen unter VISTA (Ultimate) bietet keine Auswahl: Hallo, ich möchte einen Drucker unter VISTA Ultimate hinzufügen. Leider bleibt das Auswahlfenster leer - auch mit Administrator-Funktion. ...