Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Medo Medo ist offline

    Turok Quazal-Konto?

    guten Tach zusammen,
    kann mir vielleicht hier jemand sagen wie ich Turok online spielen kann, bei mir kommt immer die Meldung das ich ein Quazal-Konto einrichten soll, ich weiss aber weder was das ist noch wie das geht?!

    Ich danke euch im voraus.

  2. Anzeige

    Turok Quazal-Konto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mcfly

    Cool AW: Turok Quazal-Konto?

    ich denke das ist so etwas wie dieses "LIVE" von Micosoft....

    schönen tach auch

Ähnliche Themen

  1. Spiele Turok

    Turok: Das Spiel heißt Turok die genaue Bezeichnugn ist aber noch unbekannt. Entwickler ist "Propaganda Games" und der Publisher heißt "Buena Vista Games"...

  2. Hilfe! Problem: Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto verbinden?: Hi Leute, nachdem ich mich jetzt beim club nintendo registriert habe und dort auch meine sachen registriert habe, habe ich nun 2500sterne. diese...

  3. Turok: Rebirth: Turok http://www.forumla.de/bilder/2006/11/62.jpg System: PlayStation 3 Genre: Fantasy, First-Person, Shooter

  4. Turok: Der next gen shooter Turok http://http://www.youtube.com/watch?v=F2M_XMkoaeM&feature=related

  5. [v] Turok Evolution GC: oder Turok Evolution GC 16 euro inkl. bezahlung via paypal möglich für details bitte pm