Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    Twin Stick Shooter auf dem PC PC mit Coop Möglichkeit?

    Hallo Leute,

    ich bin aktuell mal wieder dem Twin-Stick-Fieber verfallen und auf der Suche nach entsprechenden Spielen auf dem PC. Im Vergleich zur PS4 (die mit Dead Nation und Alienation zwei richtig gute Coop-Varianten im Angebot hat) scheint es da auf dem PC aber irgendwie sehr schlecht auszusehen. Abseits von Helldivers und der doch in die Tage gekommenen Alien Breed Trilogy finde ich einfach nichts was mich irgendwie anspricht und gleichzeitig im Coop gespielt werden kann. Binding of Isaac, Enter the Gungeon und wie sie alle heißen turnen mich wegen ihrer Pixelgrafik schon nach wenigen Spielminuten ab. Bei Assault Andriod Cactus (tolles Setting) fehlt mir ein wenig die Spieltiefe und Helldivers ist am Ende auch immer nur das Gleiche (was sich nach 30 Spielstunden dann einfach auch langsam abzunutzen beginnt). Diese Iso-Perspektiven-Tomb Raider-Ableger konnten mich ebenfalls nicht wirklich begeistern. Und alles andere geht mir bei der Grafik viel zu sehr in die Retro-Ecke (wenn man die Pixel an einer Spielfigur bereit zählen kann, gehen für mich die Spielspaßlampen aus)

    An Alienation auf der PS4 gefällt mir zum BEispiel das Setting und das Lootsystem, welches mich extrem motiviert. Allerdings habe ich im Freundeskreis tatsächlich niemanden der auf Konsole spielt und suche jetzt etwas ähnliches auf dem PC. Gibt es da irgendwas was mir auf meiner Suche entgagen ist?

  2. Anzeige

    Twin Stick Shooter auf dem PC PC mit Coop Möglichkeit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Taktik-Shooter mit Coop Modus?: Hallo Leute! Wie der Thread-Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Taktik-Shooter in dem ein Coop-Modus enthalten ist. Ich würde...

  2. pc auf dem usb-stick?: hallo ich hab mal gesehen das so einer den usb stick mit so nem bestimmten prog. geöffnet hat und das dann so ne art mini pc erschienen ist also das...

  3. Unterordner auf dem USB stick: wie heist der unterordner für die update datei ???

  4. Gibt es eine Möglichkeit Text Dateien auf dem ds abzuspielen ?: Wie der Titel sagt Ich hab ein M3 Ds Simply für evtl. Hombrews

  5. Mit dem FTP auf die PS3 / MP3 vom USB Stick ?: Hallo ich habe ein paar Fragen. Die Ps3 hat eine HDD kann ich da irgendwie zß FTP connecten ? oder muss ich Linux haben ? Ich habe versucht vom...