Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Two Worlds

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Two Worlds

    Two Worlds



    System: Computer

    Genre: Rollenspiel

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 09.05.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Two Worlds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Third_age

    AW: Two Worlds

    Boah ich glaube das spiel wird der Hammer hab das durch zufall endeckt und ich muss sagen das es bei den Previews wertungen immer ein sehr gut bekamm ich vermute das des game auch einfach der Hammer wird, aber ich mag es nicht wenn man es mit oblivon oder gothic 3 vergleichen tut jedes spiel hat seinen eigenen charme :-)

    ich freue mich aufjedenfall rießig drauf

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Two Worlds

    Two Worlds soll nun doch erst später erscheinen.

    Das von Reality Pump entwickelte Fantasy-Rollenspiel "Two Worlds" wird doch nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Die für ihre Earth-Strategiespielserie bekannten Entwickler brauchen noch etwas mehr Zeit; immerhin wurde aber ein konkretes Erscheinungsdatum genannt.
    via golem

    eigentlich wollte man es Ende diesen Jahres releasen. Jetzt soll es erst am 7. März erscheinen. Schade.


    UPDATE: Es soll auch eine Collector's Edition erscheinen. Info:

    Die dreisprachige Collector’s Edition (Englisch, Französisch, Deutsch) zum PC-Rollenspiel kommt in Europa für 64,99 Euro zeitgleich mit der Basisversion auf den Markt und enthält neben dem Spiel zahlreiche Extras. Dazu gehört unter anderer einen Metall-Miniaturausgabe des im Spiel auftauchenden „Kilgorin“-Schwerts im Maßstab 1:4. Mit einer Länge von knapp 20 Zentimetern eignet sich die Klinge hervorragend als Brieföffner. Weitere Extras sind ein T-Shirt und ein Kartenspiel (55 Blatt) im exklusiven „Two Worlds“-Design. Außerdem enthält die Box ein Wendeposter im DIN-A2-Format mit einer aufwändig gestalteten Landkarte und einem Artwork.

  5. #4
    Tommy2411

    AW: Two Worlds

    Habe das Spiel runter geladen. Läuft schlecht, verzerrte Mausbewegungen, verzögertes Spiel? Woran liegt das?
    Habe: 1024 MB, 250 Speicher, 7100 G-Force.
    Kannst dumir helfen?

    []

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Two Worlds

    Soso, runter geladen, ja, das würde einige sicher interessieren. Wende dich mal an die Entwickler, aber sag denen auch, dass du es runtergeladen hast, ist ganz wichtig, damit die dir helfen können! Am besten Adresse etc. gleich mitschicken.

  7. #6
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Two Worlds

    Kelshan also wiklich das ist doch hier keine Tasuchbörse für Illegales ich lad zwar auch so filme games und anderes runter aber ich stell keine fragen dazu und poste sowas nicht ins forum weil dieses forum sowas nicht unterstützt dewegen gibts hier auch keine hilfe für dich Tommy2411.

    Aber Two World ist geil ich geh mir das kaufen für Die Xbox 360 wenn es rauskommt, aber für den pc gibts es schon habs bei mediamrkt gesehen.

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Two Worlds

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Kelshan also wiklich das ist doch hier keine Tasuchbörse für Illegales ich lad zwar auch so filme games und anderes runter aber ich stell keine fragen dazu und poste sowas nicht ins forum weil dieses forum sowas nicht unterstützt dewegen gibts hier auch keine hilfe für dich Tommy2411.
    Ich glaub du hast meinen Post nicht ganz verstanden. *zwinker* Natürlich weiß ich das, deshalb hab ich den guten Tommy an die Entwickler weiter verwiesen.

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Two Worlds

    Aso ja Sorry ^^ ich hatte verstanden dann sag mir mal wo du das runtergeladen hast aber du hattest ja geschrieben dann sag dennen mal das du es runtergeladen hast

    Ich bitte vielmals um entschuldigung

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Two Worlds

    Macht ja nix.

    Zum Thema: Ich weiß noch nicht so, was ich von TW halten soll. Die einen sagen "Cool", die anderen "totaler Schrott". Na ja, da ich sowieso zur Zeit mehr zu spielen habe als Zeit da ist, wird das Spiel wohl an mir vorbei gehen, bis zur Budget-Version. Vllt. ist die dann ja sogar ohne Aktivierungs-Kram. Wenigstens ist das dann auch schon ordentlich gefixt.

  11. #10
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Two Worlds

    ist two worlds eigentlich ein online rollenspiel das man mit anderen wie guiöd wars spielt oder ist es ein normales rollenspiel wie oblivion und gothic??
    und kann man es über lan spielen??

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Two Worlds

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    ist two worlds eigentlich ein online rollenspiel das man mit anderen wie guiöd wars spielt oder ist es ein normales rollenspiel wie oblivion und gothic??
    und kann man es über lan spielen??
    hauptaugenmerk liegt auf dem solo-modus, man kann TW aber auch online spielen (bis zu 8 spieler)
    denke das tw eine art hybrid aus oblivion und gotic3 ist...

  13. #12
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Two Worlds

    achso man kann es also über lan spielen heißt das oder wie?

  14. #13
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Two Worlds

    jop aber nur 8 mann/frau

  15. #14
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Two Worlds

    also ich zocke schon die ganze zetoi nur noch tw und ich würde sagen das man es doch mit gothic 3 und oblivion vergleichen kann two worlds ist einfach der hammer das beste rollenspiel was ich bis jetzt gespielt habe aber ich glaube nichteinmal das wird assasins creed toppen auch wenns ne multiplayfunktion hat^^

  16. #15
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Two Worlds

    ich habs noch nciht gespielt aber ich glaube das tw nicht an die quests an oblivion (dunkle bruderschaft) heran kommt da das in fast keine rollenspiel der falls ist

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Two Worlds

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    also ich zocke schon die ganze zetoi nur noch tw und ich würde sagen das man es doch mit gothic 3 und oblivion vergleichen kann two worlds ist einfach der hammer das beste rollenspiel was ich bis jetzt gespielt habe aber ich glaube nichteinmal das wird assasins creed toppen auch wenns ne multiplayfunktion hat^^
    bin ja eigentlich auch ganz heiss auf TW, allerdings wurde ja leider die 360 version aus unbekannten gründen auf unbekannte zeit verschoben...:headshot:
    habe in vielen foren gelesen, das es eher entäuschend sein soll (vieeele bugs, schlechtes balancing etc.), daher hoffe ich das die entwickler bis zum neuen release noch mal hand anlegen...
    btw man kann imo TW nicht mit Assassins Creed vergleichen, das eine ist ein rpg und das andere ein action-adventure (das wie eine bombe einschlagen wird )...

  18. #17
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Two Worlds

    seh ich auch so ich hoffe die x360 version wird bald erscheinen

  19. #18
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Two Worlds

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    seh ich auch so ich hoffe die x360 version wird bald erscheinen
    seh das ein bisschen anders... würde es, sagen wir mal in 2 Wochen erscheinen, wirds wohl die gleiche qualität wie die pc-version haben, da sollen sich die enwickler lieber noch ein bisschen zeit lassen...
    und wer, weiss vielleicht wurde es ja verschoben weil es bei microsoft durch die qualitätsprüfung gerasselt ist...

    andererseits kann ichs natürlich auch nicht abwarten das es endlich für uns konsoleros kommt

  20. #19
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Two Worlds

    also siehste das ja teilweise auch so wie ich

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Two Worlds

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    also siehste das ja teilweise auch so wie ich
    joah... ich mein, oblivion kann ich ni mehr sehn...
    Two Worls kann kommen... ich bin bereit
    vielleicht gibs ja voher noch ne demo aufm marktplatz...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Two Worlds II: “Two Worlds II” für kommenden Winter angekündigt quelle: play3.de http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif
  2. Spiele Two Worlds II

    Two Worlds II: Das Rollenspiel Spektakel geht weiter quelle: mystics.de http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Two Worlds 3: TopWare hat mitgeteilt, dass 2012 mit dem dritten Teil der Fantasy-Rollenspielreihe “Two Worlds” zu rechnen ist. “Als Unternehmen spüren wir, dass...

  4. Two Worlds - Mod: Hi, ich suche eine Mod bei der das blut bei 2 Worlds nicht mehr zu sehen ist... Hab schon gegoogelt aber nix gefunden :( Kennt jemand so ne Mod...

  5. Two Worlds: Das Spiel heist Two Worlds und ist für Xbox 360 von dem Entwickler "Reality Pump" und wird gepublisht von ZUXXEZ, Genre ist RPG. Webseite:...