Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: u.b funkeys

  1. #1
    babyteuferl babyteuferl ist offline

    u.b funkeys

    hallo ich habe das starter set und jetzt auch erweiterungen aber zwei verschiedene also einmal n e orangenen und dann ne blaue wo draufsteht funkiki island. kann ich beide benutzen?? also die orangene weiss ich die geht nur gehn die blaun auch oder brauch ich da ne eigene stadt oder so dafür?? hoffe mir kann jemand helfen wills nicht aufmachen und probiern weil sonst kann ichs nicht mehr zurück geben.

    lg

  2. Anzeige

    u.b funkeys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: u.b funkeys

    Hallo,

    ich schätze mal du brauchst jetzt keine Antwort mehr auf deine Frage.

    Aber da es schon mal ein Thema gibt, hat hier noch jemand U.B. Funkeys ?

    Mein Sohn spielt immer noch mit Begeisterung damit.

Ähnliche Themen


  1. U.B Funkeys: wii kann ich durch die potale