Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    OnlyToast OnlyToast ist offline

    Ubisoft - wieder Ärger

    Hi Leute

    Ubisoft Game Launcher: Erneute Probleme beim Login - Leser-News von Corsakow

    siehe "Game Launcher - Login Fehlgeschlagen":
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/3431013487

    siehe "Problem beim Login!!! HILFEE!":
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/1891075828

    da kauft man sich ein Spiel und kann sich nicht anmelden. Betroffen sind Silent Hunter 5 und Assasin Creed 2. Also, wenn ihr Probleme habt dann liegt es nicht an euch sondern an Ubi-Servern.

  2. Anzeige

    Ubisoft - wieder Ärger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Ubisoft - wieder Ärger

    Wow, und Reis Sack umgefallen, wartungsarbeiten und Server fehler usw kommen mal vor..

  4. #3
    OnlyToast OnlyToast ist offline

    AW: Ubisoft - wieder Ärger

    die Frage ist dann ob zumindest Einzelspieler-Modus geht? Oder geht dann gar nix, weder SP noch MP?

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Ubisoft - wieder Ärger

    Dann versucht man es später wieder, Ubisoft wird sicher daran Arbeiten.. AC 2 is sowieso schon was Älter.. kein Grund jetzt extra Thema aufzumachen.^^

  6. #5
    OnlyToast OnlyToast ist offline

    AW: Ubisoft - wieder Ärger

    danke Ubisoft für "tollen" Kopierschutz, und die Raubkopierer können ohne Probleme zocken? Ich spreche nur vom SP.

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Ubisoft - wieder Ärger

    Das Thema hatten wir schon so oft... und falls du der User "Sup"bzw "Seeber" bist mit mal wieder ein neuen Account, dann weißt du das auch

  8. #7
    OnlyToast OnlyToast ist offline

    AW: Ubisoft - wieder Ärger

    sorry, wenn das schon mal besprochen wurde, ich wollte nur hinweisen dass es zur Zeit Probleme gibt, es gibt ja noch Leute die SH5 und AC2 zocken und sich wundern warum sie sich nicht einloggen können. meinetwegen kann Thread geschlossen werden, nochmals sorry!

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ubisoft - wieder Ärger

    Oh man Sup das Thema hatten wir schon gefühlte 1000 mal. Erst mal gibt es ein Sammethread dazu ( Sufu hilft) Zweitens...ich habe dir schon mal gesagt das 2.t Accounts hier nicht erlaubt sind.



    ~CLOSED~

Ähnliche Themen


  1. Ärger mit PS3 Wlan!: Hallo, hoffentlich könnt ihr mir helfen: Seit einigen Tagen kann ich keine Updates mehr runterladen auf der Ps3. Bei Fifa soll ich auf Version...

  2. DS lite Garantie?Ärger: Hallo, unser Ds spinnt. Kurze Beschreibung:wenn man den Akku schräg an die Kontakte legt(Akkufach bleibt also aufgeschraubt),funktioniert er...

  3. wieder ärger mit ICQ -.-: hi Ich habe schon wieder ärger mit ICQ :mad: ich habe mir auf so einer seite icons runtergeladen also Status Symbole und ich würde es gerne jetzt...

  4. PSP displayfolie nur ärger!: Hab mir so eine Displayfolie für die PSP gekauft. Bin schon eine Stunde damit beschäftigt die Luftblasen herauszudrücken mit einer Kreditkarte ohne...