Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 127
  1. #61
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ubisoft will kein Patch veröffentlichen - gehts noch?

    Ubisoft - Hält an Kopierschutz fest und gelobt Besserung

    Ubisoft`s neuer PC-Kopierschutz ist unter Spielern äußerst umstritten, da er eine dauerhafte Verbindung zum Internet voraussetzt. Wird diese beim Spielen unterbrochen, ist das Fortsetzen des aktuellen Titels nicht möglich. Abhängig vom jeweiligen Spiel muss man beispielsweise vom letzten Speicherstand oder Kontrollpunkt weiter machen. Obwohl man dadurch ein Spiel beliebig oft installieren kann, ist gleichzeitig ein Weiterverkauf nicht möglich. Leider waren die DRM-Server aufgrund angeblicher Hacker-Angriffe vor einigen Wochen teilweise nicht zu erreichen, weswegen viele PCler ihr gekauftes Spiel nicht immer nutzen konnten, darunter Assassin`s Creed 2 sowie Silent Hunter 5: Battle of the Pacific.

    Doch das ist noch nicht alles, auch Die Siedler 7 war beispielsweise über das Osterwochenende über viele Stunden nicht spielbar. Ubisoft hat sich natürlich für die Ausfälle entschuldigt, bestätigt jedoch aktuell, dass man trotz massiver Proteste an dem Kopierschutz festhalten wird, weswegen zukünftige Spiele wie Prince of Persia: Die vergessene Zeit, R.U.S.E., TrackMania 2, Pure Football, I Am Alive, Ghost Recon: Future Soldier oder Splinter Cell: Conviction mit dieser Maßnahme zurecht kommen müssen. "Die meisten unser kommenden PC-Titel werden die Online Service-Plattform nutzen. Wie bei jeder Online-Technologie arbeiten wir ständig daran, sie weiter zu entwickeln und sie zu verbessern," so der Publisher gegenüber Eurogamer.net.
    Quelle: Ubisoft: H

    Mir Wayne...bis auf AC2 und das neue Splinter Cell Spiel, ist kein Spiel dabei wo ich sagen: Schade.
    Aber auch AC2 und das neue SP können mir gestohlen bleibe. Es reicht schon das ich Steam an der Backe kleben habe Warum lassen sie den KS nicht einfach weg? Kopierschutz schön und gut...aber nicht wenn man als ehrlicher käufer Nachteile hat. Geknackt ist er schon fast ( Gibt schon berichte wo einige das Spiel trotz RK durchgespielt haben ( nur ohne Nebenmission)

  2. Anzeige

    AW: Ubisoft will kein Patch veröffentlichen - gehts noch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    Na, das hört sich ja schick an.Heute hat mich schon mein Tischnachbar darüber
    an mir aus geheult

    Hm, UbiSoft macht hammer spiele aber baut Scheiße wenns um's Spielen kommt.
    Ich glaube auch nicht das der neue KS der Artig helfen wird.Leute die die Games
    cracken werden immer ne Lücke oder was auch sonst finden um das Spiel für sich
    selber Kostenlos zu machen.Das mit der Internet Verbindung ist auch mal der
    total Schei... vielleicht, einen Art Launcher einbauen der Updatet aber das Spiel
    komplett nur Online Spielbar zu machen ist ja mal ne Frechheit.Aber, wenn die den
    Server der einen Verbindet wirklich 100% Stabil aufbauen können will man ja nichts gesagt
    haben aber, mal ganz ehrlich ich denke nicht das Ubisoft es packen wird die Online Server
    so Stabil zuhalten

  4. #63
    sup sup ist offline

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    Ubisoft hält an umstrittenem DRM-Kopierschutz fest

    Ubisoft h

  5. #64
    iphoneman09 iphoneman09 ist offline
    Avatar von iphoneman09

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    Ich hab das Spiel seit dem Release , hatte die ersten Wochen aber riesige Probleme auf die Server zu kommen...
    Mal kommt die Meldung, dass keine Verbindung ins Internet hergestellt werden konnte,
    mal war ubi.com und alle server down und
    mal konnte ich nicht auf meine Online-Spielstände zugreifen...

    Das Spiel ist zwar der Wahnsinn, und ich werde mir auch eventuell Assassins Creed 3 holen (Wenn's überhaupt kommt und kein Add-On für Teil 2)^^
    Ich habe mich aber entschlossen kein Spiel mehr von Ubisoft zu kaufen, solange mit diesem Kopierschutz gearbeitet wird...

  6. #65
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    Ich finde den neuen Kopierschutz von Ubisoft eine Frechheit! Bei Anno 1404 war es noch ganz aktzeptabell, wenn man nur einmal im Leben online sein muss. Sogar einen, wie für Mass Effect eigentlich vorgesehenen Kopierschutz, bei dem man alle paar Wochen mindestens einmal online sein muss fände ich aktzeptabel. Aber das man ständig online sein muss um zu Spielen ist schlimm.
    1. Ist das wohl für die wenigen Leute ohne Flatrate (Ich bin zwar keiner davon) untragbar
    2. Kann das Internet, grade bei schlechtem Wetter, bei dem man auch spielt, leicht mal ausfallen. Und ohne Internet bringt es schließlich nichts.
    3. Ist das in gewisser Weise ein ziemlicher Eingriff in die Privassphäre. Immerhin können die überwachen, wann ich was Spiele. Und das geht wohl wirklich niemanden was an (auch wenn es eine vergleichsweise wertlose Information ist).

    Aus den Gründen werde ich mir Die Siedler 7 und C&C4 (wobei da noch mehr dazu kommt) mit Sicherheit nicht holen. Und auch weitere Spiele mit so einem Strengen (und trotzdem mit cracks leicht umgehbaren) Kopierschutz hat man als "Zocker" einfach keine Lust mehr.
    War einfach mal meine Meinung zu dem Zeugs.

  7. #66
    sup sup ist offline

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    zu 1. - verstehe ich nicht, eigentlich haben alle Anbieter Flatrate
    zu 2. - selbst bei schlechtem Wetter habe ich keine Probleme (bin bei der Telekom)
    zu 3. - das stimmt, ausserdem ist es möglich dass Ubisoft ausspioniert, denn wer weiss schon was da für Sachen gesendet werden.

    Die Spiele von Ubisoft kaufe ich auch nicht, weil es ständig zu Serverausfällen kommt, apropro Ausfälle was glaubt ihr was passiert wenn Splinter Cell Conviction erscheint, das wird genauso sein wie bei Siedler 7, nämlich kein Zocken möglich, da die Server überlastet sind.

    Ubisofts Online-DRM entmystifiziert: so funktioniert es wirklich

    ich zitiere ein Teil: "Sowohl für "Assassin's Creed II" als auch für "Die Siedler 7" ist eine aufwändige Lösung konzipiert worden, die nicht nur regelmäßig und selbständig eine Verbindung zum Internet abfragt, sondern auch die Erreichbarkeit der Authentifizierungs-Server voraussetzt. Und genau hier liegt die Schwachstelle des Systems. Denn nicht nur bei "Assassin's Creed II", sondern auch bei "Die Siedler 7" kann der komplette Spielbetrieb lahm gelegt werden, wenn die fünf Server z.B. durch eine DDoS-Attacke blockiert oder zumindest beeinträchtigt werden. Betrachtet man das nachfolgende Schema, dann sieht man, dass spätestens nach 10 Sekunden Nichterreichbarkeit eine Trennung erfolgt und der Spielablauf gestoppt wird. Ein Weiterspielen ist ab dieser Stelle nicht mehr möglich, solange die Situation anhält."

    "Wir haben uns die Emulationen für "Assassin's Creed II" und "Die Siedler 7" demonstrieren lassen und zumindest das erste der beiden Spiele läuft mittlerweile fast komplett in der Emulation. Eine im Emulator eingebaute Funktion loggt zudem den Datentransfer einer legalen Installation bedarfsweise mit, so dass durch das "Umschalten" zwischen richtigem und falschem Server die Pakete von jedem Spieler aufgezeichnet und geloggt werden können."

    Und Ubisoft dachte DRM kann man nicht knacken, falsch gedacht!

  8. #67
    sup sup ist offline

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    News: Ubisoft -
    denen geht es wohl zu gut, na hoffentlich kauft keiner mehr deren Spiele, dann früher oder später "Insolenz beantragen"

  9. #68
    Samyra

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    Dann entwickelt sich der Markt einfach weiter zur Konsole, was man jetzt schon beobachten kann.

  10. #69
    sup sup ist offline

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    ja, früher war besser einfach das Spiel installieren und zocken, und jetzt: hier anmelden, da anmelden, dann noch permanent online sein müssen, und wenn die Server down sind geht gar nix, ich vermute sogar dass man irgendwelche Ports freischalten muss oder so ähnlich, sprich man muss sich auskennen, nur eine Internetverbindung reicht nicht. Wenn das stimmt muss Ubisoft darauft hinweisen

  11. #70
    sup sup ist offline

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    warum wundert mich das nicht?: Ubisoft droht mir am Telefon - Thema entwickelt von eve community

    "Ich wurde heute von einen Netten Mitarbeiter von Ubisoft angerufen.
    es war 8:30 da klingelt das Handy,und ich wunder mich unterdrückt,gehe ran und kein guten Morgen,oder so was Nein,,
    Haben sie vor Ubisoft anzuzeigen ja oder nein??
    hää was ist los??
    Haben sie vor Ubisoft anzuzeigen ja oder nein??
    ahh da raffte ich den kann nur Ubisoft sein,,
    Ich den mal meine Probleme geschildert,was kam als antwort
    das ist uns egal,haben sie vor uns anzuzeigen oder nicht??
    gibt es hier zufäälig einen der Ahnung hat,und weis was dieser Anruf bedeutet???
    sie haben danach einfach aufgelegt,ich dachte sie rufen mich an,wegen meinen Problemem mit die Siedler,aber nein die haben mir nur eine Frage gestellt,sind auf mich gar nicht eingegangen,und das wars.
    Nicht mal auf die Fragen,wie sein Name lautet,als ich nochmals nachfragte,oder wieso den der Live support,emails support,nie reagiert oder offline ist.
    Oder wie man seinen Key abfragt,falls man seinen verloren hat,kam keine Antwort,
    ich finde das eine Sauerei!!!"

    Was sagt ihr dazu, noch ein Grund deren Spiele nicht zu kaufen.

  12. #71
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    Wenn das so stimmt ist das echt der hammer, ^^ kaum zu glauben.

  13. #72
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    Zar nichts direkt mit ubiSoft zutun, aber hier kann man sehen was Samyra meint

    Final Fight: Double Impact - Entschuldigung für DRM-Kopierschutz


    Viele Käufer von Final Fight: Double Impact guckten nicht schlecht, als sie das Spiel im Playstation Network heruntergeladen haben. Grund dafür war nicht etwa das Spiel selbst sondern vielmehr der aktivierte Kopierschutz, mit welchem der Titel versehen worden ist. Dieser zwingt den Spieler, ähnlich wie Ubisofts umstrittenes DRM-System, während der Einzelspieler-Session konstant online zu bleiben. Der Knackpunkt: Weder Capcom noch Sony haben eine passende Kennzeichnung im PSN dafür angegeben bzw. die Tatsache im Vorfeld kommuniziert.

    Diese Tatsache hat viele Spieler äußerst verärgert. Doch nicht nur dass der Kopierschutz bei etlichen Leuten sauer aufstoßt, auch die verschluderte Ankündigung desselben empfanden viele als eine Unverschämtheit. Nun gab Capcom eine offizielle Stellungnahme und begründete die Maßnahme schlicht weg so, dass Sony und sie selbst es einfach versehentlich vergessen haben

    In Kürze wird die fehlende Kennzeichnung den Titel zieren. Eine Aufhebung des DRM-Schutzes wird es aber nach wie vor nicht geben.
    Quelle: Final Fight: Double Impact: Entschuldigung f

    Wie Samyra schon sagte, wird DRm auch auf Konsolen immer weiter fortgesetzt. Ob man DRM Mag oder nicht. DRM wird wohl die Zukunft sein, die uns PC/Konsolen Spieler begeliten tut (leider)

  14. #73
    sup sup ist offline

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    ja, schon unglaublich wie Ubisoft mit Kunden umgeht, da bezahlt man viel Kohle und was passiert? Kurz gesagt: Ubisoft geht es nur ums Geld, und selbst wenn man einen höflichen und kompetenten Mitarbeiter erwischt, heisst es noch lange nicht, dass Probleme gelöst werden, z. B. wenn Server down sind, "Server nicht verfügbar", denn die sind in Kanada und Ubisoft in Deutschland kann nix tun - oder irre ich mich?

    @sam
    ich frage mich ob bei Konsolen die gleichen Probleme auftauchen wie bei Siedlern 7 - wäre ja möglich

  15. #74
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    Der Support von Ubisoft ist wirklich nicht gerade gut. Ich hielt ihn eigentlich nach vielen Testberichten ganz in Ordnung bis ich ihn selbst ausprobiert habe:
    Ich habe zu Anno 1404 Venedig gesagt bzw. gefragt wie man den Bug, dass man sich nicht mit den Piraten verbrüdern kann umgehen oder lösen. Die einzige "Antwort" war eine forgefertigte, unpersöhnliche und total unpassende Nachricht.

    Meine Frage:
    Quest "Das letzte Aufgebot".

    Korsarenschwierigkeit: schwer
    Die Quest, die eigentlich nach beenden ein Bündniss mit den Korsaren Hassan Ben Sahid erlaubt gibt zwar die in der Quest genannten 500 Ruhm, allerdings ist man immer noch mit den Korsaren im Krieg und kann auch nachdem kaufen eines Paktes keine Verbrüderung machen.
    Antwort Nachtrag:
    Außerdem bekommt man beim ersten Abgeben immer noch den Erfolg "volle Breitseite" für das besiegen der Korsaren
    Und jetzt die Antwort:
    ACHTUNG ! So machen Sie es richtig!
    (Erklärungsvideo) Anfrage aktualisieren => Ubisoft Support Center

    HINWEIS !!!
    Damit sie sich das Video anschauen können, benötigen Sie unter Umständen eine aktuelle Flash Player Version.
    Die aktuelle Version finden Sie hier: Adobe - Adobe Flash Player

    Wichtiger Hinweis: Sollte der Download nicht automatisch starten, überprüfen Sie, ob eventuell ein Pop-up-Blocker die Installation verhindert.
    Sie müssen dann möglicherweise auf eine gelbe Leiste oben im Browser-Fenster klicken, um die Installation zu ermöglichen.




    Hallo MarioO.,

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hier nur auf technische Probleme eingehen können.

    Für spielinhaltliche Fragen zu Ubisoft Produkten kontaktieren Sie bitte unsere Tipps & Tricks Hotline:
    Mo-So. 7:00-24:00 Uhr unter der Rufnummer 0900 -1824847

    ( 1,86 € / Minute aus dem deutschen Festnetz)


    Im Internet finden Sie viele Hinweise, Tipps und Cheats zu unseren Spielen.

    Benutzen Sie einfach eine Internet-Suchmaschine wie z.B.

    Google oder: Yahoo! Deutschland


    Suchtipps:


    Verwenden Sie vorzugsweise Suchwörter wie:

    Lösung / Musterlösung / Komplettlösung oder Walkthrough, Cheat, Solution, Hints


    Hier ein paar Beispiele von Internetseiten die sich mit Spieltipps beschäftigen:

    Cheats.de - PC Playstation PS2 Xbox Gamecube DVD Handy Cheats
    Welcome to DLH.Net
    http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesung.shtml
    spielehilfen, hilfen für computerspiele kostenlos und Informationen zu spielehilfen auf spielehilfen.de
    Gameswelt - Cheats, Spieletipps, Tests zu Games f



    Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Ubisoft Support






    --= BITTE STELLEN SIE IHRE ANFRAGE IM FORUM =--


    Sie können sich mit Ihren Accountdaten für das Solution Center auch in unseren „Community“ Bereich einloggen.
    Dort finden Sie die Ubisoft Technik-Foren und können Teil einer großen und hilfsbereiten Spieler-Gemeinschaft
    (Community) werden. Hier haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, schnell und direkt Hilfe zu bekommen!

    Es gibt eine Suchfunktion, mit der Sie nach Themen suchen können. Eventuell gibt es schon eine Antwort auf Ihre Frage.
    Sollte das nicht der Fall sein, können Sie Ihre Frage an die Community (Gemeinschaft) stellen.
    So sehen tausende angemeldete Mitglieder Ihre Frage und Sie erhalten sicherlich recht schnell eine adäquate und hilfreiche Antwort (etwas Zeit sollten Sie den Leuten aber geben und nicht zu ungeduldig sein.
    Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Community Ihnen dann mit guten Tipps weiterhelfen wird.




    Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Ubisoft Support
    Ich hab doch nichtmal nach Spielelösungen gefragt, sondern nach einem technischen bzw. programmiertechnischen Problem. Und dann so eine Antwort zu bekommen, verletzt mich. Im Gegensatz zu zb. EA, bei denen ich schon öfter Support-Hilfe bekommen habe, stinkt die Antwort hier nur.

    Ich will ja keine Hetzkampagne gegen Ubisoft starten, aber das ist doch wohl keine Art mit der Kundschaft umzugehen. Vom eigentlichen "Der Kunde ist König" wie es im Idealfall überall der Fall sein sollte, ist Ubisoft noch Lichtjahre weit entfernt.


    Mit dem von Ubisoft gedroht bekommen: Falls das wirklich stimmt, ist das wohl die absolute Freschheit. Bei sowas würde ich sofort eine Armee von Anwälten angagieren und Ubisoft solange verklagen bis sie um Gnade winseln! Schade, das Telefongespräche nichtmehr von der Telekom und so gespeichert werden dürfen. So ein unwiderlegbarer Beweis wäre schon klasse, wenn man so genervt von Ubi ist.


    EDIT: ich befürchte im Moment einen Angriff von Ubisoft auf mich, deshalb werde ich mich die nächsten Tage im Gartenhaus einbunkern...
    Splinter Cell Conviction: PR-Kampagne sorgt f

  16. #75
    sup sup ist offline

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    oh je, der Bug ist doch ein technisches Problem? Und ich wette die Mitarbeiter 0900 -1824847 können auch nicht helfen, du muss auf einen Patch warten, falls kommt?

    So viele Bugs: AnnoZone - Forum | Allgemeines Forum zu Anno 1404 | Bug-Liste

  17. #76
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    ubisoft sollte man echt boykottieren , oder verbrennen, siedler 4,5 gingen ja noch dann haben sie diese super reihe einfach zerstört scheiss IDIOTEN

  18. #77
    Samyra

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    Das kann man auch gemäßigter ausdrücken, bitte.

    Man darf auch nicht vergessen, dass Ubisoft in vielen Fällen nur der Publisher ist. Sie können also auf Bugs dann auch nur indirekt Einfluss haben, indem sie etwa Entwicklern zu viel Zeitdruck machen oder das Endprodukt zu unfertig auf den Markt werfen. Anno 1404 und Siedler 7 wurden beide von Blue Byte entwickelt, nicht von Ubisoft.

    Bei allem Ärger über den Kopierschutz sollte man jedenfalls nicht alles über einen Kamm scheren und jetzt in jedem Problem gleich Ubisoft die alleinige Schuld geben. Manchmal können auch andere Faktoren eine Rolle spielen.

  19. #78
    sup sup ist offline

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    ich denke sogar die Spiele werden gar oder nicht genug getestet. Und verstehe ich richtig, man darf Telefongespräche mit denen nicht aufzeichnen, wie soll man dann aber beweisen was Ubi gesagt hat?

  20. #79
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    ubisoft sollte man echt boykottieren , oder verbrennen, siedler 4,5 gingen ja noch dann haben sie diese super reihe einfach zerstört scheiss IDIOTEN
    Falsch, mit Teil 5 haben sie die Reihe schon geschrottet, nix kommt an den ersten 3 Teilen der Reihe ran.

    Jo, ich weiß, hat nix mit den Kopierschutz zu tun aber das musste ja gesagt sein! ^^

  21. #80
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    Wenn ich mir das hier so durch lese denk ich echt UbiSoft hat man wohl doch ziemlich ins Gehirn geschissen.Tut mir leid aber irgendwie kann ich mir das nicht anders erklären.
    Sie bauen ein "System" auf das überhaupt gar nicht funktionieren kann. Was bringt der Kopier Schutz? Soweit ich gehört habe gibt es schon längst Emuilerte Server wo man sozusagen
    gecracked zocken kann. Klasse, Kunden in Millionen Höhe verloren für nichts.Ich glaube spätestens mitte 2011 ist UbiSoft nurnoch ein Krümmel wenn die nichts ändern aber, anscheinend
    bleiben sie bei ihren DRM-Servern.

    Das diese aber auch noch auf die Konsolen rüber gehen versteh ich nicht. Kenne viele die eine Xbox 360,Ps3 oder Wii haben und nie online zocken weil, die meistens kein Internet haben.
    Also zwingt man förmlich die "Gamer" Internet zu besitzen ist ja mal wirklich erstaunlich. Ich hoffe das Activions usw. nicht auch auf den dummen Tripp kommen und sich ihren Ruf zerstören.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The English Thread (Diskussion auf englisch): Everybody is talking but nobody is doing it (better known as only talk - no action)! Therefore, here is your sensitive English thread for general...

  2. Ubisofts Assassinenkleidung für Unterwegs!: Denke sowas brauchen wir in diesem Bereich auch. War gerade auf Facebook unterwegs, als ich plötzlich diese Jacke auf der offiziellen AC4 Seite...

  3. SecuROM Kopierschutz Diskussions Thread: Guten Tag alle Zocker zusammen. EA hat nen neuen Kopierschutz der dafür sorgt dass ihr erstandene Spiele nur dreimal Installieren könnt danach...

  4. Sorry Neues Problem: Als ich Rfactor starten wolte zeigt mir Rechner das an. Erst nach dem ich auf Reset drückte und Rechner wieder hoch fur war das problem weg Sorry...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopierschutz heroes over europe