Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 127 von 127
  1. #121
    sup sup ist offline

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    oh je, 5 Stunden und das wars, klares NEIN zum Kauf

  2. Anzeige

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    ich belebe mal das thema wieder , weil mittlerweile ALLE DRM titel gecrackt wurden , tja , schönes Ubisoft , hate AC2 schon auf ps3 durch , aber könnte mir den spass nicht entgehen lassen den crack mit eigenen augen zu sehen , und es klappt zu 100% vom ersten lvl bis zum abspan , siedler 7 auch und splinter cell auch.

    Würd gerne mal hören was ubisoft dazu sagt , GEPWND

  4. #123
    sup sup ist offline

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    war nur eine Frage der Zeit, was lernen wir daraus? Finger weg von Ubisoft, solange DRM-Mist nicht abgeschafft wird.

  5. #124
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    Naja...DRM ist nicht gleich Mist immer. Siehe Steam z.B Ich mag es zwar nicht wirklich, aber es macht ansich keine Probleme und man kann die Spiele im Offline Modus spielen was ja bei ubiSofts DRM nicht geht.

    Bin mal gespannt wie Cracker das lösen wollen, wenn die ersten Spiele kommen, wo ein teil der Daten bei UbiSoft auf dem Servern ist xD Muß man sich maö überlegen...man gibt 60€ ca für ein Spiel aus und man bekomtm man nur 85% des Spiels Die anderen 15 bleiben bei UbiSoft

  6. #125
    Samyra

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie Cracker das lösen wollen, wenn die ersten Spiele kommen, wo ein teil der Daten bei UbiSoft auf dem Servern ist xD Muß man sich maö überlegen...man gibt 60€ ca für ein Spiel aus und man bekomtm man nur 85% des Spiels Die anderen 15 bleiben bei UbiSoft
    Ja, das ist blöd. Im Prinzip haben das MMORPGs aber vorgemacht. Ist ja auch nicht viel anders: Du gibst viel Geld für ein Spiel aus, dass du nur online spielen kannst und wenn es niemand mehr spielt, bleibst du auf leeren Servern und nicht spielbarem Content sitzen. Nach ein paar Jahren ist das Spiel unter Umständen wertlos und unspielbar.

  7. #126
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    Das heisst das wir einfach eine Revolution starten müssen.
    Einfach die Games nich mehr kaufen und die werden sehen was sie davon haben.

  8. #127
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread

    UbiSoft - Lockerung des Kopierschutzes

    Offenbar hat Ubisoft den restriktiven hauseigenen "always online"-Kopierschutz (wir berichteten) gelockert, dies melden jedenfalls mehrere Spieler im Forum von Reddit. Allem Anschein nach ist ein Patch für den Kopierschutz veröffentlicht worden, denn eine dauerhafte Internetverbindung soll nicht mehr nötig sein, um einen geschützten Ubisoft-Titel zu spielen. Ein offizielles Statement vom Publisher steht aber noch aus.

    Es soll zwar weiterhin erforderlich sein, sich vor dem Spielstart zu authentifizieren und eine Verbindung mit dem Ubisoft-Server herzustellen, aber danach kann die Internetverbindung deaktiviert werden, ohne dass das Spiel automatisch angehalten wird und sogar die Speicherstände sollen korrekt abgeglichen werden - dies wird mit Screenshots aus Assassin's Creed II und Splinter Cell: Conviction belegt. Bisher war es so, dass ein von diesem System geschütztes Spiel im Pausemodus verweilte, bis die Internetverbindung wiederhergestellt wurde.

    Schon bei R.U.S.E. - Don't believe what you see hat Ubisoft von der Verwendung des hauseigenen Kopierschutzes abgesehen (wir berichteten). Vielleicht findet beim Publisher ja ein Umdenkprozess statt...
    Quelle: Ubisoft (Info,PC) - Lockerung des Kopierschutzes | 4players.de: Aktuelle News über das Unternehmen Spiel Ubisoft

    Naja immerhin ein richtiger Schritt in die richtge Richtung.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. The English Thread (Diskussion auf englisch): Everybody is talking but nobody is doing it (better known as only talk - no action)! Therefore, here is your sensitive English thread for general...

  2. Ubisofts Assassinenkleidung für Unterwegs!: Denke sowas brauchen wir in diesem Bereich auch. War gerade auf Facebook unterwegs, als ich plötzlich diese Jacke auf der offiziellen AC4 Seite...

  3. SecuROM Kopierschutz Diskussions Thread: Guten Tag alle Zocker zusammen. EA hat nen neuen Kopierschutz der dafür sorgt dass ihr erstandene Spiele nur dreimal Installieren könnt danach...

  4. Sorry Neues Problem: Als ich Rfactor starten wolte zeigt mir Rechner das an. Erst nach dem ich auf Reset drückte und Rechner wieder hoch fur war das problem weg Sorry...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopierschutz heroes over europe