Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    Ausrufezeichen !!!!! Übersichtlichkeit des PC Spiele Forums !!!!!

    Hallo User!

    In letzter Zeit erfreut sich das PC Spiele Forum immer mehr beliebtheit. Was mich (und ich hoffe auch alle anderen Gamer) sehr erfreut! Natürlich gibt es dann auch mehr zu tun für uns Moderatroren. Um die Arbeit uns und auch die Übersichtlichkeit euch zu erleichtern habe ich mir etwas ausgedacht. Und zwar! Bitte erstellt für die neuen Games nur noch 2 Threads. Einen Thread in dem ihr quer über das Spiel schreibt und im anderen Bugs und/oder Probleme bespricht. Angefangen hab ich mal mit den ganzen CS Threads. Ich hab alle alten mal Zusammengefügt und 2 neue erstellt. Meist sind auch schon einige Dinge oder Probleme besprochen. Benutzt doch bitte auch immer vorher die Forensuche (http://www.forumla.de/search.php)

    Sollte jemand neue Ideen oder andere Vorschläge bezüglich des PC Spiele Forums haben, dann meldet euch doch bei mir per PN

    MFG Nightfall

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen !!!!! Übersichtlichkeit des PC Spiele Forums !!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    AW: !!!!! Übersichtlichkeit des PC Spiele Forums !!!!!

    typisch denkst wieder nur an dich xD

    nein nein witz find das ne gute idee

    wird aber glaub ich bissl schwer zu realisieren sein

    da mal einem doch ab und an was rausrutscht und das dan im anderen trade ne ^^

    aber das is nunmal der 10%ige verschnitt den man eingehen muss

    und joa erstma aufklärungsarbeit leisten dan klappts auch mit den 2 treads ^^

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: !!!!! Übersichtlichkeit des PC Spiele Forums !!!!!

    Hehe bin halt eben ein kleiner Egoist

    Ne!


    Sicher wird es schwer sein Anfangs. Aber ich denke mit der Zeit wird das schon was.

  5. #4
    chack chack ist offline

    AW: !!!!! Übersichtlichkeit des PC Spiele Forums !!!!!

    es würde aber auch gehen mit mehr moderatoren

  6. #5
    Karikatur

    AW: !!!!! Übersichtlichkeit des PC Spiele Forums !!!!!

    chack als mod hier *lachanfall bekomm*

    die idee is nicht mit der übersichtlichkeit

    man könnte einen thead aufmachen wo ne neuerscheingungen liste zufinden ist

  7. #6
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: !!!!! Übersichtlichkeit des PC Spiele Forums !!!!!

    Zitat chack Beitrag anzeigen
    es würde aber auch gehen mit mehr moderatoren
    Was hat das damit zu tun? Unübersichtlich is es trotzdem wenn 10 CS Themen existieren.

    PS: Reichen 4 nicht?

    1 mod
    2 s mod
    1 admin

  8. #7
    chack chack ist offline

    AW: !!!!! Übersichtlichkeit des PC Spiele Forums !!!!!

    es sollte so aussehen (jetzt nach rangtabelle also das letzte ist das höchste xD)

    1mod
    2 s mod
    1 Admin





    1chack

    man sollte den Rang chack echt mal erstellen.

  9. #8
    Karikatur

    AW: !!!!! Übersichtlichkeit des PC Spiele Forums !!!!!

    isch würde vorschlagen b2t

  10. #9
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: !!!!! Übersichtlichkeit des PC Spiele Forums !!!!!

    Hmm das hier echt total viel gespamt wird stimmt jeder user versucht zwar mitzuhelfen das in griff zu kriegen, aber... dass ich wenn ich mal sage b2t oder das thema hatten wir schon oder schau doch mal hier rein .. und wenn ich dann ein oder zwei schlechte bewertungen bekomme versteh ich echt nicht

    Mfg Min0s

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: !!!!! Übersichtlichkeit des PC Spiele Forums !!!!!

    Kurze Zusatzregel für diesen Bereich.

    Aufgrund der Tatsache das hier enorm viele qualitativ schlechte Themen und Beiträge zu finden sind werde ich verstärkt nun darauf achten das zu dezimieren.

    Alle Thread, dessen Threadtitel/Beschreibung mit "Hilfe" oder übertriebenen Sonderzeichen und Ausrufezeichen beschriftet sind, werden ohne großartige Diskussion geschlossen. Davon sind auch Thread betroffen, dessen Inhalt ähnlich aufgebaut ist, dabei aber nur aus seinem eigenen Interesse besteht.

    Ich werde in nächster Zeit vermehrt darauf achten das sowohl Threadtitel als auch der Inhalt ordentlich gefüllt sind und darüber hinaus nicht nur das eigene Interesse, aufgrund Faulheit, beinhalten.

    Liebe grüße
    euer forumal.de Team

  12. #11
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: !!!!! Übersichtlichkeit des PC Spiele Forums !!!!!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Kurze Zusatzregel für diesen Bereich.

    Aufgrund der Tatsache das hier enorm viele qualitativ schlechte Themen und Beiträge zu finden sind werde ich verstärkt nun darauf achten das zu dezimieren. (...)
    Liebe grüße
    euer forumal.de Team

    Jo, das sehe ich auch so!
    Man sieht ja viele Themen wo nur müll drin steht.

    Du wolltest doch bestimmt forumla.de schreiben und nicht forumal.de

Ähnliche Themen


  1. App zur Erstellung eines Forums: Hallöchen, Spiele seit längerem ein Androidgame in einer Gilde und kam dort auf die Idee ein Forum/Homepage zu erstellen welches dann per App zu...

  2. Gründer des Forums?: Hallo Leute, Wer ist oder war der Gründer dieses Forums hier?

  3. [Problem] Auflösung des Forums: Ich wusste nicht welche Themenrubrik die passende ist, deswegen schreibe ich es einfach mal hier. Seitdem ich gerade das Forum geöffnet habe ist die...