Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    Uefa Euro 08 startet nicht (bitte helfen)

    mhh mann... mein uefa euro 08 will nicht starteb

    hab ein paar patches runtergeladen...mit besser grafik oder alle trikots

    und wenn ich es jetzt starten wil dann kommt immer das

    EURO008.exe - FEHLER in der anwendung

    Die ausnahme "unknown sowtware exeception" (0xc0000094) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0055f678 aufgetreten.

    Klicken sie auf "ok" um das Programm zu beenden
    Klicken sie auf "abbrechen" um das programm zu debuggen

    gestern noch hab ich es gezockz ...
    liegt es vlt an den patches
    und ich hab da was gelöscht bei eigene dateien (was ausversehen war)
    der ordner hieß "Uefa Euro 2008"
    der war halt nur bei Eigene Dateien drinn
    und den richtigen ordner da wo alles drin isch hab ich noch
    BITTE HELFT MIR
    mfg

  2. Anzeige

    Uefa Euro 08 startet nicht (bitte helfen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Uefa Euro 08 startet nicht (bitte helfen)

    benutzt du vista?

    versuche einmal die uefaeuro.exe datei unter "als benutzer ausführen" zu starten...

    lg.

  4. #3
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Uefa Euro 08 startet nicht (bitte helfen)

    Tja cheaten is NICHT gut... sonst gibs wieder im Laden zurück wenn du den Bong noch hast oder verkaufs wieder und kauf dir einfach ein neues Spiel.

  5. #4
    billsux

    AW: Uefa Euro 08 startet nicht (bitte helfen)

    Deinstalliere das Spiel komplett und installiere es von vorne, dann sollte es wieder funktionieren.

    Vermutlich geht das Spiel wegen dem Löschen der "Eigenen Dateien" nicht mehr. Die Patches sind wohl eher unkritisch (sofern es offizielle Patches waren).

  6. #5
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Uefa Euro 08 startet nicht (bitte helfen)

    es waren ofiziele patches
    ich habe die instalation nich mehr scheise !!
    hm gibt es eine möglichkeit die datei wida zurückzubekommen?ß


    mfg

  7. #6
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Uefa Euro 08 startet nicht (bitte helfen)

    ich benutze xp
    service pack 3

  8. #7
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Uefa Euro 08 startet nicht (bitte helfen)

    Nein LEIDER nicht tausch das spiel am besten wieder um.

  9. #8
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Uefa Euro 08 startet nicht (bitte helfen)

    Umtauschen kann er es nicht da ihm das niemand mehr zurücknehmen wird, wegen der Seriennummer. Spiel neuinstallieren dann sollte es klappen!

  10. #9
    billsux

    AW: Uefa Euro 08 startet nicht (bitte helfen)

    Zitat Wii-Mario Beitrag anzeigen
    Nein LEIDER nicht tausch das spiel am besten wieder um.
    Ich denke, dass wegen dem Satz "ich habe die instalation nich mehr scheise !!" das leider nicht möglich ist

  11. #10
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Uefa Euro 08 startet nicht (bitte helfen)

    Dann hat er wohl pech gehabt und muss es sich neu kaufen!

  12. #11
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Uefa Euro 08 startet nicht (bitte helfen)

    mhh naja egal...
    aber trotzdem danke für die infos
    und ich hab das spiel nicht gekauft...
    habs runtergeladen und dann die ganzen parts gelöscht^^
    und jetzt kein bock mehr die ganzen parts wieder runterzuladen...
    kann geschlossen werden

  13. #12
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Uefa Euro 08 startet nicht (bitte helfen)

    Da wir hier eh keine Illegalen Sachen Dulden wäre der Thread jetzt sowieso geschlossen worden. Du hälst dich bitte demnächst an unsere Forenregeln. Zu Illegaler Software wird und darf hier keine Hilfe angeboten werden noch darfst du es posten.



    http://www.css-stuff.de/bilder/Thread_geschlossen.gif

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 startet nicht, bitte um Hilfe!: Habe mir GTA 4 gekauft, versuche es jetzt seit 12 uhr zu Starten und es kommt einfach nicht weiter als der Ladebildschirm wo unten rechts steht...

  2. Mein WIndows Vista startet nich, BITTE HELFEN!!!: Hallo, Mein problem ist, dass ich meinen Laptop mit Windows Vista Anschate, bis dahin ist alles normal, doch dann wenn ich mich einoggen will kommt...

  3. DS-Spiel startet nicht - wer kann helfen: Hallo Miteinander, unsere Söhne haben gestern zum Geburtstag jeder einen DS Lite bekommen (selber Typ) und dazu ein Spiel ... Mariokart DS ... ...

  4. UEFA EURO 2008 - Euro Online K.O. CUP: Schreibt hier mal rein, wie weit ihr immer beim Online Cup kommt. Hab ihn gerade zum ersten Mal gewonnen. Im Schnitt komm ich immer so ins...

  5. maus funktioniert nicht bitte helfen: hallo gestern ist meine maus kaput gegangen also ist keine usb maus dann habe ich einen neuen gekauft usb maus hab reingesteckt und es funktioniert...